Weiss jemand wann und ob der 16V abriegelt? Und wie lange sollte man ihn höchstens bis zum Begrenzer fahren?
MfG Markus
Weiss jemand wann und ob der 16V abriegelt? Und wie lange sollte man ihn höchstens bis zum Begrenzer fahren?
MfG Markus
Ups, kann mir einer sagen was dann LC3U ist? Auch violett. Hab den 16V neu und hat die ein oder andere Stelle zum nachlackieren.
Gruss Markus
Stimmt, ab 1992. Aber ich dachte das gelte nur für die 2-Liter-Maschinen und VR6.
Gut, wenn ich kein Einzelfall bin mit dem rasseln...
Hörte sich nur ungesund an.
Nee, Öl hat er, das ist es nicht. Ausserdem wird er recht heiss, selten unter 105C ca., eher noch heisser. Er nagelt nicht unbedingt so wie ein Diesel, hat aber einen seeehr rauhen Sound
Hallo Zusammen!
Endlich hab ich jetzt auch meinen Corri! Ca. 2 Wochen her hab ich mir den 16V aus mobile.de geholt. Sieht super aus, jede Menge extras, nur: Ich hab das Gefühl er zieht nicht richtig. Mein Golf 2 GT Spezial (66kw)war irgendwie noch spritziger!!! Ursache dafür könnte das Scheppern aus dem Kat sein was ziemlich deutlich zu hören ist,oder? Er hat aber die AU ganz neu! Und noch was: Der Motor an sich ratter so hässlich wie ein Diesel, hab da irgendwas von ner Steuerkette gehört???
Aller Anfang ist schwer.
Bitte um Antwort!
Gruss Markus
P.S.: Viele Kölner hier???