Zitat von t0byJa sieht sehr nett aus! Hast Du die beiden Instrumente jetzt schon weiter auseinander gepackt oder kommt das noch?
hab grad bei meinen die Blende eingepaßt,sieht wirklich klasse aus,Instrumente sind effektiv ca 5mm weiter auseinander wie vorher.
hab mal bissl am letzten Bild gebastelt,so in etwa sieht es dann aus,nur halt die Dinger auch grade drin
http://mitglied.lycos.de/destiny008/corr/zusatz_neu_5mm.jpg
Zitat von ManoloJa, ich glaube schon. Aber wenn es kein normaler Aufkleber ist, sonder Einzel- Buchstaben, wo man die Folie dann abzieht und nur die Buchstaben zurückbleiben, sollte es relativ original aussehen.
naja,ich dacht mir,ich laß mir den Schriftzug als Aufkleber machen,löse die Buchstaben raus und nutze die "Maske" als Sprühform,ich denke es ist besser,das die Buchstaben auch gesprüht werden,da ich den Rest ja so lackiere,das eine leicht rauhe Oberfläche entsteht,so wie halt org. beim Kassettenfach.
Und wenn man da nachher die Buchstaben draufklebt,weiß ich net wie lange die darauf halten werden.
da bräuchte ich aber erstmal die Größe des Schriftzuges in digitaler Form.
Ich glaube hier hatte im Forum irgendwer mal nen Scan von den Zusatzinstrumenten (als Folie) online gestellt,weiß nur nimmer wer das war.