http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=22283
ich hab mich am Ende dann für die Uniroyal RainSport1 entschieden und bin bis jetzt zufrieden.
Über Verschleiß kann ich noch nix sagen,da erst ca 2tkm damit gefahren.
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=22283
ich hab mich am Ende dann für die Uniroyal RainSport1 entschieden und bin bis jetzt zufrieden.
Über Verschleiß kann ich noch nix sagen,da erst ca 2tkm damit gefahren.
naja,bedenke aber,das man bei der Seat-Bremse dann mind. 16" fahren muss.
Mit der S2 gehts ja noch bei 15".
daher werd ich wohl auf S2 wechseln,weil da hab ich Felgen,da und extra wegen ner Bremse (seat) nochmal neue Felgen+Reifen,nene.
Allein die Seat-Bremse kostet doch glaub 550 aufwärts,je nach Rabatt.
Zitat von CorradomanBilder müssten da sein.
Der Hammer ist das bei direkter Sonneneinstrahlung der LC5V sogar ins violett schimmert.
jo,Bilder sind da,werte ich später mal aus.
und der Effekt mit dem Lila is auch hier gut zu sehen,da könnte man im ersten Moment meinen,das is nen anderer Grillspoiler.
demnach is der lc5m derjenige,der mehr ins grüne geht und das kommt auf dem Vergleichsbild genau kontra rüber
siehste,das wollte ich damit erreichen,so hab ich auch reagiert,wo ich auf die Dateinamen schaute,scheint aber echt so zu sein,daher ja der Gedanke,die Autos auf gleicher Höhe und Winkel zu fotografieren.
dank Dir :Spitze:
ich hab ja nur Zweifel,weil schau mal meine Montage :
http://mitglied.lycos.de/destiny008/corr/Lc5v+lc5m.jpg
was würdest Du da sagen is was wo ?
hm,wenn man nun davon ausgeht,das Du beim knipsen die Autos nimmer bewegt hast,is auf dem lc5v-Bild im Hintergrund der lc5m oder?
warum haste net beide nebeneinander gestellt?
dann sieht man es besser.
so in etwa : http://tom-ole.bei.t-online.de/code1/pic1/LK7Y/lk7y_3.jpg
hm,wenn de das aber mit den gegenüberstehenden vergleichst,sieht es so aus,als stehe rechts der mit LC5V.
das meinte ich damit
der eine geht mehr ins dunkle blau,der andere eher ins grün/blaue
ja,die ham ja auch nur das,was es org. bei VW gibt,aber ich meinte damit ne URL,wo die sowas selber machen.
LC5M - Moonlight blue pearl effect
LC5V - Midnight blue pearl effect
das sind die anderen Pics gewesen.
Mir kommt es halt so vor,das bei dem Farbvergleich links-rechts vertauscht ist.
verstehst was ich meinte?
öhm,ja welche Seiten?
darüber is bis jetzt kein Wort gefallen
thx für die Bilder,wie ich es mir dachte,midnightblue geht mehr ins blau,wobei moonlightblue mehr zum schwarz geht.
Vergleich LC5M & LC5V 1
Vergleich LC5M & LC5V 2
wobei ich der Meinung bin,das Du die beiden Farben vertauscht angegeben hast,also bei den Vergleichsbildern,daher hab ich die Einzelbilder noch net eingebunden.
also lv5m links (dunkler) und lv5v rechts (heller)[/url]
hehe,das wär net schlecht.
na,nich das noch jemand auf die Idee kommt,das man da noch Vergleichsbilder zwischen bestimmten Farben (die sich sehr ähnlich sind) erstellt.
ich hab meinen bei nem kleinen Tuner um die Ecke gekauft.Is aber schon 3 Jahre her,da km der noch 136DM
Nummer des Filters lautet : NM33-2029
@CrisG901
thx für die Bilder,sind schon online :Spitze:
Zitat von CorradomanSorry aber ich hatte dem Tomy vor 2 Wochen schon Bilder vom LC5V-Corrado versprochen. Jetzt zur Zeit regnet es aber ich werde es bei den nächsten Sonnenstrahlen nachholen.
kein Problem,schick se,wenn Du welche gemacht hast
und hier nun der direkte Vergleich :
hm,ich bräuchte auch nen Schriftzug als "exclusiv",aber solche gibt es ja net.
Zitat von Andys16VMhm, vielleicht hatte er ab und zu Spaß mit seiner Freundin...!
Bei mir war auf jeden Fall der Schaltsack & Knauf damals voll ranzig! Frag mich was da wohl passiert ist? Wars vielleicht die Frau..?
aber mich wundert schon,wie die alten Damen und Herren das mit dem Ein/aussteigen machen.
der Verwandtschaftskreis und mein Arbeitskollege heulen ja auch schon rum,das er zu tief sei,besonders beim aussteigen.
aber wenn selbst mein Opa da noch reinrutscht und der wird in paar Tagen 80
dennoch frag ich mich,wie die das anstellen.
also mit dem kalt treten hab ich auch schon öfters erlebt,net nur auf Autotreffen,bei der DTM aufm Campinggelände das selbe.
Karre an,treten und hinten einer Feuerzeug drangehalten,gut kam zwar dann auch ne 1,5m lange Flamme,aber wofür das ganze,paar Zelte weiter das gleiche,mitn in der Nacht,Bigblock an und gas,gas,gas. nene