Hallo wieder mal.
Kennt sich jemand mit den Schlüsselnummern aus,die auf dem Aufkleber im Kofferraum sind.
Sie sagen aus,welche Ausstattung,Motorvariante,Baujahr,Farbe und ... hat.
Sind bei Ausstattung hauptsächlich 4stellige Zahlen.
Hallo wieder mal.
Kennt sich jemand mit den Schlüsselnummern aus,die auf dem Aufkleber im Kofferraum sind.
Sie sagen aus,welche Ausstattung,Motorvariante,Baujahr,Farbe und ... hat.
Sind bei Ausstattung hauptsächlich 4stellige Zahlen.
Hy Leute,
diese Diskussion bringt doch nichts und weicht von der eigentlich gestellten Frage ab.
Außerdem weis doch jeder (oder nicht?),das ein gut laufendes Auto,die eingetragene Endgeschwindigkeit ohne große Mühen erreichen soll.
Das ist es doch klar,das es Autos gibt,die auch mehr machen.
Der ADAC meinte mal,wer sich ein gut erhaltenen Gebrauchten kaufen möchte,sollte auch prüfen,ob das Auto auch die eingetragene Vmax erreicht.Wenn nicht,ist das Auto nicht in gutem Zustand (zumindest,weas Motor betrifft).
meine Rückleuchten sind ganz normal,kaum zu sehen,das sie etwas dunkler sind,da mußt Du schon ne ganze Weile draufstarren.
Hy an Alle
hatte heute wieder mal das Pech.Da war wieder mal die Polizei mit Laserpistole unterwegs,dachte mir das ja und bin auch anständig gefahren,doch was nun.Springt einer von denen auf die Straße,allg.Verkehrs...,blablabla
Na jedenfalls Papiere Motorhaube auf,dumm klotzen.
Quatscht was von ABE für Power-Rohr,kein Thema.Schaut sich meine Rückleuchten an und meint,die sind zu dunkel (sprich getönt),aber nur die von der Heckklappe,weil die Rückfahrscheinwerfer zu dunkel sein und man es an der Schrift der inneren und äußeren Rückleuchten erkennt.
Wollte was mit 3 Punkten und 100 Märker.
Dann hat er aber doch "bloß" nen Mängelschein ausgestellt.
Keine Fragen wegen dem tollen Auspuff und der Tieferlegung.Wahrscheinlich doch auf einen Auge blind und dem anderen Ohr taub!
Dann wollte er mir noch was erzählen was die Corrifahrer so alles machen,was für tolle Rückleuchten und so... Er meinte nur,das es keine getönten Rückleuchten für den Corry gibt.
Und da rannte er gleich nochmal zu meinen Seitenscheiben,um zu kucken ob ich meine vorderen Seitenscheiben mit irgendwelcher Folie beklebt hätte (laut seiner Aussage,wird das gern bei Corrys so gemacht)
Da ich aber ringsum alle Scheiben noch! Serie habe,weis ich nicht was Der da kucken wollte,hatte extra an der Scheibe gefrimmelt,konnte aber nichts finden,wie auch.
Das sagt nun wieder mal:
Doch etwas blind und taub,die Guten in Grün
[ 09. September 2001: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]
muß ich Dir recht geben,hatte nach dem Aussaugen meines Corrys,die Fußmatte etwas zu weit nach oben geschoben und hatte mich dann gewundert,warum das Gas nicht mehr so weit durchzudrücken geht.
Kann ja mal passieren.
komisch ist nur,wenn ich bei Abblendlicht,mein Fernlicht antippe (Lichthupe),ist auch der volle lichtkegel da,also Ablend-&Fernlicht.Wenn ich aber im Fernlicht (wie oben schon beschrieben),Lichthupe mache,wird das Fernlicht nur heller ohne Lichtkegel vom Abblendlicht,also kann es ja kein Abblendlicht sein Zoran?
Wenn es ein Spannungsproblem wäre,sollte es ja umgekehrt ja auch so sein,aber da habe ich ja beide Licht"zonen".
Ist zwar alles ohne Bedeutung,aber recht merkwürdig
Denke mal NRW.
Routenplanung bei http://www.web.de!!!
um gleich mal beim Thema zu bleiben,welche Alarmanlagen könnt Ihr mir empfehlen???
ZV+FH vorhanden (ZV aber ohne Funk!).
Besten Dank mal.
es sind laut Routenplaner ca 650km.
Komme ja auch nur,wenn genug Corris kommen.
Mal abwarten.
Hallo wieder mal,
mal ne Frage,wie sieht es bei den "schwarz" getönten Scheinwerfern mit dem TÜV aus.
Die dinger sehen Klasse aus,aber wie ist es dann mit der Lichtausbeute??
Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht???
ich hab zwar "nur" nen 16V,werd aber nächste Woche mal oder vieleicht auch am Wochenende mal meine Vmax messen (hab gerade mal wieder ne Superplus-Füllung drin).
was kostet der Relais-satz eigentlich??
Bin eigentlich mit meinen Philips-Blue Vision recht zufrieden,aber wenn da noch mehr rauszuholen ist,ist das auch nicht verkehrt.
Werde morgen mal die Spannung messen,da ich sowieso ne Standlichtbirne wechseln muß.
Daran hatte ich auch schon gedacht.
Aber es wird sicher interessant.Sind für mich zwar locker 700km,aber sowas ist ja nicht alle Tage,pennen kann ich ja im Auto,solange ich den Start nicht verpasse.Wer aus dem Forum kommt nun alles.
Alleine will ich nicht dort sein,da spar ich mir den Weg.
Und den Fernsehleuten kann man eh nichts recht machen,die "drehen" sich das eh,wie sie es haben wollen.
Es sind ja noch paar Tage Zeit,aber wer dort hinkommt,kann mir auch ne Mail schicken oder ne SMS (01627421317).
wie sieht es mit der Umschreibung beim 16V aus??Muß mal zu VW fragen gehen.
Hallo zusammen,
nochmal zum Canonball in Deutschland,Eröffnungsparty ist ja am 28.09. in Ratingen,wär fährt alles dort hin????
Wird sicher interessant mit was für Autos die starten wollen.
das kenne ich auch,ist aber nur,wenn ich die Heizung paar Tage nicht nutze.Da drehe ich die Heizung voll auf und Gebläse auch.Fenster und Schiebedach auf.dann ist es nach paar Minuten weg.
muß ich mal bei mir messen.
Was ist das eigentlich,wenn ich Fernlicht an hab und Lichthupe mache,wird das Fernlicht deutlich heller (ist aber kein Abblendlicht,da wäre der Lichtkegel wo anders)und die LED im Cockpit leuchtet auch deutlich heller.Ist mir schon öfter aufgefallen.
Die "Stufe" ist zwischen Umschaltung ABblend/Fernlicht.
mache Dir keine Sorgen,meine Tochter (1,5J.) fährt auch manchmal mit.
Solltest den Sitz aber hinter den Beifahrersitz platzieren,es sei denn,Dich stören (wenn es dann mal soweit ist) die Fußtritte im Rücken nicht.
Ich sitze nicht gern am Lenkrad eingequetscht.
Ansonsten geht das.So sehen die Kinder gleich mal,was ein Auto ist und was es so kann.
Mußt halt bloß manchmal meckern,wenn über die Sitze gestiefelt wird.
klingt alles ganz nett,wie hoch sind aber die Kosten???
Sagen wir mal Nocke (2xSchrick),Brücke bearbeiten,eventuell Fächer(verhandl.mit Hartmann läuft,zwecks TÜV).
Auspuff ab KAT ist schon Top,Fächer ist noch Serie und so nen Power-Rohr hat er auch schon drin.
Danke für Eure Vorschläge schon mal.
Hallo nochmal,
Ratingen,ist da nicht der Sitz vom CCG,müßte doch was zu machen sein.
Hier sind sicher nen paa CCG`ler die da mal mit vorbeischauen wollen oder sehe ich das falsch???