hm,diese Frage wollte ich auch schon stellen,wo ich den Sammelthread gelesen hab.
Kann mir auch kaum vorstellen,das des direkt schädlich sein soll.
hm,diese Frage wollte ich auch schon stellen,wo ich den Sammelthread gelesen hab.
Kann mir auch kaum vorstellen,das des direkt schädlich sein soll.
stimmt,
Er hat ja noch nen anderen Wagen,dann isses kein Thema denk ich und bei glatter Farhbahn merkt man sehr schnell,das Er unruhig wird,also man denkt,man fährt Boot
aber abflüge hatte ich keine und is eigentlich im Winter sonst ganz gut zu fahren,Problem sind bei bestimmter Tiefe nur die Spurrinnen,also der Mitelsteg,der dann auf der Straße noch is und eventl sogar angefroren.
erspare Ihm solche Zustände lieber :
also wenn Du noch nen Golf hast,dann ganz klar mit dem Golf im Winter fahren.
Würde dem Gewinde den Winter net antuen.
Meinen fahr ich jetzt in 4ten Winter rein und hoffentlich der letzte Winter für Ihn.
Wenn de keine planken Stellen am Auto hast,passiert da nix.
Und mit beheizten Düsen,Spiegeln und Sitzen macht das auch im Winter Spaß
nana
zwischen laut und kernigem Klang liegen Welten.
Wenn ich da so manch Autos hier langfahren höre,hauptsache laut und das klingt,naja *kotz*
Zitat von VR4EVERmhm ... ich weiss ja nich ...
Kann mich nicht über nervigen sound beschwehren ..... der is einfach geil und das sagt ihrgendwie jeder hier *g* .... Autobahnfahren machen richtig spass da ab 3000 Umin der krasse sound nachlässt und ich mich auch noch normal unterhalten kann ..... so muss das sein
das kann ich auch bestätigen,zwar "nur" nen 16V und anderer Hersteller,jedoch mit MSD+ESD und nix Ersatzrohr.
he,wenn selbst die Verwandtschaft sagt,der klingt gut,net so wie die anderen lauten,die hier auf und ab fahren,dann soll das schon was heißen.
Etwas kerniger Sound gehört ja auch irgendwie dazu zu so nem Auto oder net?
bleib doch ganz normal beim gleichen Öl.
ich fahr des ganze Jahr mit 10W40 auch teilsynth. und im Winter ham wa hier teilweise bis -30° und null Probs.
also meiner is auch net grad leise,aber auf der Bahn net störend,da nur bei Beschleunigung.
Also ich war neulich mitm Onkel bei der DTM und Er war positiv angetan,wie leise Er auf der Bahn is
und wenn ich will,prüllt der auch,nur halt bei Beschleunigung.
och,etwas laut is immer gut.
Also MSD solltest schon noch mit austauschen.
ich hab nen K&N Plattenfilter drin und das PowerRohr von Bonrath.
Wenn de dann noch das Reso-Rohr etwas bearbeitest (mal im Forum danach suchen),dann kannste nochmal einiges bewirken.
Aber ganz raus is zu laut
jepp,dann aber auf "Ampere" stellen und net Ohm
also ich hab die neulich erst hinten verbaut.
Soweit alles i.o.
Wird höchstwahrscheinlich auch irgendwann vorne die Kombi,sobald die fertig sind bzw auf größere umgerüstet wird.
Fahre vorne kompl. ATE und sind net schlecht.
soll es aber geben
hm,das neue sieht echt schicker aus,glaub ich hol mir auch mal frische.
wieso wirken die Blinker+Nebler so "klar" bei Dir,täuscht das wegen der Dunkelheit oder sind die am Tage auch so?
und die haben auch glaub nur diese eine Schrift.
stimmt,wer kauft schon die Katze im Sack.
entweder hast Glück und is nen gepflegter oder nen total runtergefahrener,wo möglich noch kalt getreten.
Mehr kann eigentlich net sein.
also das oben beschriebene mal abchecken,dann weißte in etwa was los is.
öhm,wie jetzt,die Nachbarin?
hatte die lange Weile oder mag die Dich net leiden?
sowas is ja ne sauerei
also ich hab meins mal angeschaut und sieht noch gut aus,glänzt noch wie neu,liegt wohl daran,das da kein Sonnenlicht hinkommt.
also ich denke auch mal,da es nur nen Notrad ist,reicht es ja zu,wenn Luft drauf is.
kannst+darfst damit eh net schnell fahren,ansonsten halt Pannenhilfe,wozu zahlt man eigentlich diese
ja Klaus,ist ärgerlich das net alle großen da getestet wurden.
Sollte aber eher zeigen,das Kumho an sich net schlecht zu sein scheint.
Allerdings muss ich Euch auch Recht geben,auf nem Corrado wirkt so ein Reifen ja nunmal net.
Daher hab ich auch nen günstigen gesucht und auch gefunden:
http://www.conti-online.com/generator/www/…nsport1_de.html
optisch aufm Corrado kein schlechtes Bild,wobei mir mein Mech sagte,bei größeren Dimensionen wirkt der noch wuchtiger.
Hab ja nur 195/50 R15
allein der Unterschied zum Eagle F1,der kam bei gleicher Größe nochmal 15€ pro Rad extra.
also ich werd wohl zur S2 greifen,da ich schon von mehreren Seiten gehört habe,daß die G60 auch net groß besser wie die vom 16V is.
Da mir die Seat-Bremse einfach zu teuer is und der Aufwand,also neue Reifen/Felgen,dann zu kostspielig wird.
bei der S2 kann ich erstmal bedenkenlos meine 15" weiter fahren.
tja Klaus.
so sieht er aus : http://213.61.145.242/cgi-bin/reifen…co=0&sowigan=So
hier is mal nen Kumho mit dabei und so schlecht schneidet der garnet mal ab bei dem Test:
http://reif.d2.cz/autobild2003s/autobild2003s.pdf
und nen Tipp,lies mal "wer is eigentlich Newcomer Kumho?" auf Seite 4 in dem Test.
hoffe damit mal den Kumho etwas näher gebracht zu haben
also mein Mech hat schon viele Kumoh raufgezogen und die sollen net schlecht sein.
Hab mich aber dann wegen der Optik+Preis/Leistung für den Rainsport entschieden.