Dynamo Dresden hießen die doch glaub vor Ihrem Abstieg mal.Ist aber paar Jahre her.Füßball ist nich mei Ding.
Die hatten jetzt mal bei mir um die Ecke gespielt.
Da einzige was mich daran störte,waren die läßtigen Grün/Weiß Aufgebote
Dynamo Dresden hießen die doch glaub vor Ihrem Abstieg mal.Ist aber paar Jahre her.Füßball ist nich mei Ding.
Die hatten jetzt mal bei mir um die Ecke gespielt.
Da einzige was mich daran störte,waren die läßtigen Grün/Weiß Aufgebote
Wenn die Km-Angabe stimmen sollte,würd mich mal interessieren wieviel Lader Er geschrottet hat.
Ich hab auch K&N in Verbindung mit Bonrath-Power-Rohr.
VSD hab ich glaub keinen drin.Ist ab Kat Edelstahl mit MSD und ESD von der Firma Fox.
Ist auch recht laut und relativ offen.
Prüfstand hab ich leider noch nich gemacht.
Wie sieht es mit der Vorzündung aus,also ich meine mit dem Einstellen.Hab mich mit sowas noch nicht befaßt.
Mit Zündung verstellen,hab ich auch schonmal irgendwo was gelesen.
Völlig normal.
War mir eigentlich klar,aber meinte eher
ob es halt besser wäre den Kopf vom KR und die Einlaß-Nocke zu nehmen.
Naja,würde mir ja auch erstmal reichen(halt nur die Nocke),aber was bringt die mir ungefähr außer mehr Spritverbrauch?
Und ganz wichtig,wo bekomme ich eine her und was würde die so kosten???
Oder doch lieber ne neue Ordern?
[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]
Dafür hatte ich mich auch schonmal interessiert.
Wie sieht es da aus,wenn ich nur die Einlaß-Nocke vom KR einbaue?
Oder müßte da der ganze Kopf gewechselt werden??
wie gesagt,stört mich eben auch und werd wahrscheinlich deshalb mich mal an nen LED-Umbau machen.
Ne is klar,Er hat sich sicher in der Ausdrucksweise etwas vertan.
Macht ja nichts,kann ja jeden mal passieren.
immer gleich diese Anschuldigungen,echt zum kotzen.
Teilweise kommt man sich hier vor,wie auf nem Kindergeburtstag.
Mich hat es auch gewundert das grau blötzlich auf 2 ist,als ich mal nach dem letzten Stand geschaut habe.
Wo ich damals gevotet habe,waren es gesamt glaub um die 3??? Stimmen.
Ist ja auch egal.
Gut ist doch,das sich etwas tut,Dank auch
Stefan Schwenk
Ich persönlich bin auch für grau,allerdings ist es mir erstmal egal welche zuerst
hergestellt werden.
Das hat bei mir noch Zeit.
Wenns erst auch nur die Rot/Weiß-Version wird,hab ich damit auch kein Problem.
Manipulation mag zwar sein,aber das ist eben der Nachteil bei Online-Votings.
Jedenfalls gleich alle die grau wollen zu beschuldigen zum mehrmaligen voten,was eh keiner weis.Ne,das muß nich sein!
Ok,denkt mal drüber nach!
PS: auch wenn ich grau irgendwann mal möchte,heißt das nich,das ich den Anderen die Rot/Weiß nich gönne.
Deshalb find ich es auch quatsch,ständig dort zu voten,ich habe gewählt und gut is.
Mir hatte mal ein KFZ`ler gesagt,das der VR vom Passat weniger anfällig sein soll,als der vom Corrado.
Bei VW wurde mir gesagt,das sei Quatsch,sind die selben Motoren.
Es gibt doch aber zwei VR oder?
Den 2,8 und 2,9l (also 174 und 190PS)
Geber für die Batteriespannung???Hää
Sowas soll es geben,wozu?
Einfach auf den Sicherungskasten klemmen,fertig
Also zur Heizungsbeleuchtung.Stört mich auch.
Ist aber normal so.Leider.
Es ist nur eine Lampe in der Mitte eingebaut,ganz einfach zu wechseln.Brauchst nur mal am Drehregler ziehen und schon haste sie fast in der Hand,die anderen beiden werden nur grob mit angesteuert.Siehst Du am besten,wenn Du links oder rechts mal einen abziehst.Ok.
Hab mir auch schon überlegt,alle drei Regler mit je einer LED zu versorgen,genauso wie ich es mit meinen Türgriffschalen gemacht habe.
Also mußt Du erstmal damit leben.
Wegen der Tachobeleuchtung,
hast schonmal am Dimmer gedreht?Wie sieht es da aus?
eigenartig,jeder erzählt was anderes.
Wer hat den nun ne große bzw. die kleine??
Ist auch egal.
ich hab die Große.
Siehe hier
[ 11. April 2002: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]
Glückwunsch!!!
Meine Suche hat 2 Wochen gedauert.
stimmt,den auch nur mit nem gepflegten wirst Du lange Freude haben.
Auch wenns auf den ersten Blick gepflegt ausschaut ist das aber leider keine Garantie.
Hab ich schon genug gehört und hier gelesen.
Wie "Probleme......"
Sicher geht auch was mal kaputt,aber wenn ein Vorbesitzer nur auf Verschleiß gefahren is und obendrein noch alle wichtigen Wartungen aus Geldmangel oder anderen Gründen nicht gemacht hat,kannst Du schnell mal auf die Nase fallen,leider.
Das soll Dich nicht abschrecken,aber zumindest warnen.Damit Du vor dem Kauf genau prüfst.
Wie Stefan Schwenk schon sagte,schau Dich mal um hier.Vor paar Tagen hatte auch einer nach Tips bezüglich -Kauf gefragt auf was er alles achten müsse.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden.Hab seid dem Kauf 14000km gefahren ohne Probleme.
Das einzige was bald kommt sind die beiden Riemen Lima/WaPu.
Allerdings hab ich mir meinen "besorgen" lassen per Agentur.Und die haben auch nur nach gepflegten geschaut bzw. ich wollte ja nen unverbastelten haben.
Dazu kam dann noch die Gebrauchtwagengaranie und ne Inspektion mit Ölwechsel und gleich dem Zahnriemenwechsel,womit ich froh war und mir dieses ersparen konnte.
Konnte ich mir selber nicht erlauben(nach einem zu Suchen),schon wegen meiner Arbeit und mein alter Wagen fast hinüber war.
hab ich da was falsch verstanden.
Ich dachte die kleinere war an den älteren Modellen und die große an den Neueren.
Hmmm,das einfachste wäre wohl,wenn Er nochmal auf die Bahn fährt und nen Kumpel mal hinterherfährt.
Dann könnte man zumindest sagen,wo ungefähr das ganze herkommt.Den im Rückspiegel kann man das eventl. zwar sehen,aber wo es herkommt??
Wenn`s doch am Auspuff liegen sollte,müßte man doch etwas mehr db nachher haben oder??
Ich habs auch mal bei nem Betriebswagen.Passat (BJ92-90PS`er)geschafft irgendwie den VSD etwas zu zerlegen.Der klang dann untenrum (Drehzahl!) im vorderen Wagenbereich etwas brummiger.
Mein Kumpel (KFZ`ler)meinte Glückwunsch,das war der VSD.
Allerdings sah der Wagen,wenn ich damit fuhr eigentlich immer den Begrenzer.
Achso,es könnte auch möglich sein,das dieser Funkenflug erstmal nichtmehr auftritt.Den irgendwann muß es ja aufhören.
Ich glaube aber schonmal irgendwo gesehen zu haben.Das diese Funken auch bei anderen Motoren auftraten.
Allerdings paßt das nicht ganz hier rein und war das glaub bei dem Gewichteziehen mit Full Pull und so.
Verschleiß schließe ich aber aus bei Deinem Kumpel,außer Auspuffanlage,könnte sein.(wie schon vermutet,evenlt. Kat)
[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]
is ja auch kein Problem,hätte mir vor Jahren auch fast einen gekauft,war glaub nen 4x4 Turbo.
Bin aber froh,das ich es nicht getan habe.Denn was ich so von 95`er zwecks Rost gehört habe.Naja.
Da hat wohl Opel gepennt.Den so ein Auto ist ja kein Corsa und sollte doch etwas langlebiger sein,was die Karroserie betrifft.
Aber egal.
Na,das wäre ja auch etwas unglaubwürdich.
Aber,wär doch cool bei ner Kontrolle.
Scheibe runter,Tag,Papiere bitte und statt Papieren nen lecker Lichtbogen.
Ne,aber wie schon gesagt,ist jeder ander empfindlich für solche Aufladungen.
Der eine nimmt es kaum war und der andere dreht sich gleich im Kreis.
Ist bei mir auf Arbeit immer wieder lustig,wenn Lehrlinge an der Maschine stehen und nich wissen,das gewisse Artikel etwas sehr elektr. sein können.