Beiträge von Tomy
-
-
stimm,warum nicht.
Wenn In.Pro. schon einmal dabei ist,was für den guten Corrado zu machen. -
Wo Wir gerade beim Thema sind.
Der von Jom hält der besser?
-
glaube vor paar Jahren war das mal der Trend am Golf3,aber damit jetzt am Corri,hmmm.Muß nicht sein.
hab das in Luckau gesehen.
-
enzo,
erstmal herzlich willkommen,aber das Thema gleich in zwei Bereichen zu posten muß nicht sein.
Beim nächsten Mal weiste bescheid.Hätte im Technik-Forum ausgereicht.
-
-
Naja die Ringe,hmm.
Die Farbe ist spitze.
Wenn die Nebel jetzt auch noch mit Xenon wären.
Soll es glaub schon geben.
CU
-
kam der Bericht nich schon letztes Jahr mal?
Wollte ich mir auch ansehen,hab aber nur die hälfte geschaut.
Mit dem Corri hab ich leider nich mehr gesehen,aber das mit dem Ford kommt mir doch sehr bekannt vom letzten Jahr vor.Die bringen auch immer wieder die alten Schinken.
Die haben ja auch vor kurzen mal den Bericht von der Essener Motorshow wiederholt,wo der Hunde-Ei-Fahrer seine Kupplung beim versuchten Burni vermurxt hat.
Gequalmt hatte es schön,aber Räder drehten sich da keine und das bei Winterreifen,waren richtige Asphaltschneider,echt gute Kupplung (bei75PS).
-
Patrik 16V,
also bei mir waren ohne Resonanzrohr die Ansauggeräusche brutal,also lauter als meine laute Anlage.Am schlimmsten bei 5000.
Deshalb hab ich meins nur gekürzt,sprich nach dem Eintritt im Luftfilterkasten abgesägt.
-
Natürlich das zum Scheinwerfer hin!
-
Resi raus,hmmm mußt schauen ist bei mir sehr brutal gewesen(der Klang
)
-
ich finde es schön wie hier "diskutiert" und "argumentiert" wird.
Einfach toll.
Müßte öfters so sein. -
Da haben Wir es wieder!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitatund wenn man überhaupt nicht heizt dann ist der corrado auch nicht das auto der ersten wahl
sonst geht es noch oder?
Wieso sollte es nicht die erste Wahl sein?
Das kommt dabei raus,wenn man zuviel TV sieht,Corradofahrer=Heizer.
ich hab mir den Corri in erster Linie wegen dem Design gekauft und nicht um zu heizen.
Also Leute,alle die nicht heizen sollten Ihren Corri verkaufen.Ne,mal Spaß bei Seite.
Aber mehr muß ich da wohl nicht zu sagen.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitatnaja Anfängerauto .. ich fahr Pizza aus und muss jeden Tag fahren wie ein irrer ..
und das mit einem Corri.
Ist ja wie bei RTL2....,nene.
Vielleicht hast Du ja einfach auch `nur` einen "verheizten" gekauft,wäre zwar schade,aber denkbar.
Ist nur schade für Deinen Nachfolger.
nimms bitte nicht persönlich!!!Aber Deine Ausdrucksweise läßt mich da an nichts anderes Denken.
Ok.Trotzdem gute Fahrt.
Aber wenn Du meinst,aber immer schön an die Warmphase denken.[ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]
-
jo,dann werd ich das beim nächsten mal nachholen.
-
stimmt allerdings,wer nicht grüßt,der mag eben nicht.Jeden seine Sache.
Aber schonmal drangedacht,das der andere einen erst zuspät bemerkt hatte.Ist im endeffekt auch egal.
Ehrencodex,Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Daher sollte dieses Thema auch geschlossen werden,eins müßte ja wohl reichen.!
-
stimmt,ist mir auch schon aufgefallen
-
das denke ich wohl auch,hab letztens böse Bodenwellen auf der Bahn erlebt.
Und mein Schalli hängt schon recht tief. -
trotzdem wäre es nicht schlecht,wenn man sein eigenen geschriebenen Beitrag wieder löschen kann,betrifft natürlich auch ein Posting.
hab ich schon öfter gehabt,das ich was gelesen hab und als ich mein Posting dazu geschrieben hab,wurde der Beitrag vom Schreiber schon ediert und meiner war dann hinfällig.
Deshalb hab ich dann meinen meist per editieren nur geleert.
und noch ein Posting "hat sich erledigt" find ich doof und benutzt unnötig Resourcen!!Marius, Klaus_Admin,
kann man da nicht was machen????thx
Tomy
-