hab zwar kein "G",aber knallen tut meiner auch und das is auch gut so.
Beiträge von Tomy
-
-
wenns von der Lenksäule kommt,kann es auch mit dem Zündschloss zusammenhängen.
Das hab ich selber schon beobachtet.
Kommt an der Stelle hoch,wo der Warnblinkschalter ist. -
dann bleibt nur noch,
eine "Gute Fahrt" zu wünschen.
-
Glückwunsch!!
Hab mit meinem auch noch keine größeren Sachen gehabt,außer paar neue Riemen und Radlager.
-
*michanschliess*
Das Design hat was,nicht zu rund,aber auch nicht zu eckig.
Möge uns der
noch lange erhalten bleiben.
Leider werden durch Unfälle ja immer ein paar weniger.
-
Die Farbe,einfach nur ein Traum.
:Spitze:
Natürlich is der Rest auch Klasse.
-
jedenfalls war ich bis jetzt immer zufrieden mit Seilzugschaltungen gegenüber Gestänge.
-
in wie fern?
-
sicher doch,könnte aber auch nen 55 PSer gewesen sein,weis nicht mehr.Baujahr müsste auch so in etwa wie bei Deinem sein.
Wüsste da ehrlich gesagt nicht,was da groß besser sein soll.
Geht auf jedenfall leichter,wie bei meinem alten Peugeot damals (92er). -
hm,
also ich komm mit meiner Schaltung super zurecht,ich weis garnicht,was Ihr nur habt.
-
@Andy-Corrado
Du hast bei der Anmeldung damals einen Namen (Nick) angegeben,da es aber Leute gibt,die im Laufe der zeit Ihren Login-Namen nicht mehr schön,aktuell oder passend fanden,haben Sie Ihn geändert.
Wenn nun im neuen Forum der Login-Name angezeigt werden soll,dann hätten viele wohl einen anderen Nick,als Sie im moment besitzen.
Wenn nun aber der -Anzeige-Name erscheinen soll,würde man eigentlich bei den aktuellen Namen bleiben,was ich besser finde.
Wer für das Anzeigen des Login-Namens ist,der is nur zu faul,sich diesen zu merken.
Hoffe,Dir das etwas verständlich rübergebracht zu haben.
Im (noch) aktuellen Test-Forum sind die Login-Namen (=angezeigte Nick) ja noch aktuell,also nicht der Anzeige-Name!
Da kannst Du Dir ein Bild davon machen.
[ 25 Februar 2003, 06:55: Beitrag bearbeitet von: Tomy ] -
hm,also wenn ich immer starke Linkskurven hatte,war hinten links auch so ne Art klackern,aber immer nur kurz in der Kurve.
Jedenfalls wurde mein Radlager hinten links nachgestellt und das Prob ist weg.Entweder Zufall oder es hatte was damit zu tun.
-
Hi
also meiner kam wunderbar durch den TÜV.
Habe auch noch kaum Reperaturen gehabt.
Fahre Ihn jetzt 1 1/2 Jahre.
-
schau mal hier:
Wurde im Forum vor nicht all zu langer Zeit auchmal behandelt.
-
kleiner Tipp,
wenn Du das Rohr nur schräg absägst im Luftfilterkasten,haste auch nen guten Klang.
Und der Vorteil ist,von außen schaut es noch so aus,als sei das Rohr noch drinn. (was es indirekt ja noch ist,nur nicht im org. Zustand).
Denn aus meiner Erfahrung kann ich sagen,das ohne dem Rohr ganz schöner Lärm entsteht,der doch ganz schön aufdringlich ist.
Allerdings bei mir mit in Verbindung eines Powerrohr`s von Bonrath. -
-
deutsche Sprache,schwere Sprache
-
ehm,
da sag ich nur
ROFL
-
jau.
schau mal auf Martin seiner Page :
unter Tuning&Tips ---> schwarze Scheinwerfer.
-
seht Ihr,geht doch auch anders.
Andreas W.
Das Smiley is ja knuffig.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Leg sie rein, begriffel mal ausgiebig die Matten </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und das is nen geiler Spruch.
Muss ich mir merken,klingt net verkehrt.