mein Ascher wurde vorm Kauf wohl nie benutzt und das hab ich so beibehalten,aber ich bin ja schon ca 1 3/4 Jahr eh kein Raucher mehr.
Beiträge von Tomy
-
-
ganz einfach:
nimmste nen 16er Steckschlüssel,weil größer sind die Kerzen nun mal nicht,so wie Du das eventl. von anderen Autos gewöhnt bist.
mir hat man gesagt,der 16V hätte auch andere Wärmewerte,also wohl net irgendwas reinschrauben.
Da Du aber mit Deinem gewohnten Schlüssel net reinkommst,gehe ich mal stark davon aus,das Du auch die falschen Kerzen (also zu groß) haben wirst.
-
update:
diese Farben fehlen nun noch komplett :
LA5Y - Heliosblue metallic
LA5Z - Strato blue metallic
LB9A - Candy white
LC2U - Sherry pearl effect
LC4V - Dark violet pearl effect
LC5V - Midnight blue pearl effect
LC6P - Dragon green pearl effect
LC6U - Classic green pearl effect
LC6Y - Irish green pearl effect
LD6U - Dark green metallic
LD7Y - Quartz metallic
LK5T - Inka blue metallic
LP5K - Limoge blue
LP7Z - Light gray metallicaber auch schöne Pics zu anderen Farben werden gern angenommen.
-
haste mal beim Lacker gefragt,ob Er da Quellen dafür hat?
-
dürfte keine Probleme machen.
Außer Du willst Dein Auto vollpolieren,wie die Ölscheichs Ihren Audi,dann gehts halt net.
-
zum Thema Golf5
im Wirtschaftsbericht auf n24 oder n-tv haben se mal gesagt,das der Golf5 auf Grund der kostenlosen Klimaanlage nen Schwung bei den Bestellungen ausgemacht hat.
Angeblich von 350 auf 600 Bestellungen pro Tag,kann das jemand bestätigen??
-
bei mir kommt Chip nächste oder übernächste Woche,was kostet Prüfstand in etwa?
-
ich schätze um die 150-155PS,ehm haste auch Chip oder noch nicht?
-
die annähernde Grundform vom Corrado und die neueste Technik rein,dann wer es der Nachfolger schlecht hin.
-
es wird immer so bleiben egal welche Form modern ist,der Corrado ist und bleibt ein toller Wagen mit zeitlos (!) wunderschönen Design.
Zu dieser Studie,naja,mein Fall ist es nicht und aus Sicht der größe auch nicht als Nachfolger vom Corrado zu sehen,außer das Topic bezieht sich darauf,das Christopher sich diesen Wagen als seinen persönlichen Ablöser von seinem Corrado sieht.
-
ehm,ich würde es nicht machen,was ist wenn Du wirklich mal plötzlich stark in die Eisen gehen musst und Du dann ins leere treten solltest?
Keine tollen Gedanken.
-
also ich hab die von ATE drin und bin zufrieden.
-
Bei mir ist regelmäßig vor meiner Haustür ein Marder zu Besuch (steht ja draußen und auf Arbeit kommt auch regelmäßig einer vorbei.
was se damals an Schaden gemacht haben waren die Matten,mehr aber auch nicht.
Die sind hier irgendwie friedlich,das einzige was se machen is ab und an mal reinscheißen,wohl ne neue Rachemethode.
Ansonsten wie gesagt,regelmäßig im Motorraum unterwegs aber ohne Schaden und ich weiß mit 100%iger Sicherheit von den beiden Mardern.
Das geht nun schon ca 2 1/2 Jahre so und keine Schäden.
Dafür nehmen se sich immer den BMW vom Kollegen vor,der musste nach der Nachtschicht öfters mal ,weil die Zündkabel mal wieder fällig waren.
Das ging Ihm ne zeitlang 3 mal so.Aber nun ist ne ganze Weile Ruhe gewesen.
-
jo und es mehrt sich mittlerweile beim 16V
denke da am meisten an Nocke bzw Chip
-
ach kommt Leute,sollen Wir jetzt noch Tuning und Tuning auseinanderklamüsern.
-
sehe ich ganz genauso.
und Power-Rohr ist zwar kein reines Tuning,aber auch net mehr org. 16V,also auch irgendwo Tuning
Ebenso ist Nocke ja auch Tuning,genauso wie bearbeiten von Kanälen,also irgenwo alles was ne Veränderung am/im Motorbereich gemacht wurde,um auf mehr Leistung zu kommen.
-
dann mal her damit
Bilder sind angekommen.
hab einige Bilder von Deiner Quelle genommen auch
kannste eventl. bei schönen Wetter mal ein/zwei Bilder in besserer Quali schießen ?
-
da man ja nur einmal voten kann und bei mir jetzt nen Chip reinkommt hab ich auch auf 16V getuned getippt.
Und K&N,dieses PowerRohr und Auspuff ab Kat + Chip zählt ja schon irgendwo nichtmehr zu Serie.
-
hm,sind ja recht wenig 16V`s
bei den aktuellen Zulassungszahlen stand der 16V mit dem VR ja net so weit auseinander.
-
Corradoman,ja im Grunde haste Recht,das bei keiner weiteren Änderung der Chip alleine net allzuviel bringt beim Sauger.
Aber da der serienmäßige Chip beim 9A net die Welle ist,denk ich auch,das nen anderer Chip deutlich was bringt.