Beiträge von Tomy

mind. 3 Monate und nen 1000er als Strafe.

Betrifft ja wie gesagt,das freihändige telefonieren.

in Polen is das glaub schon lange so mit hohen Strafen.

@Taunus G60

tolle Aussage,aber wehe Du machst deshalb mal nen Crash und ziehst unbeteiligte mit rein.

Für solche Leute wie Dich habe ich null Verständnis.

finde die Strafen noch zu milde.

das 20-30fache davon,dann zieht das erst!

Ich bin auch klar der Meinung,das selbst telefonieren während der Fahrt mit guter Freisprecheinrichtung trotzdem vom fahren ablenkt,weil man "geistig" mehr beim Gespräch,als im Straßenverkehr ist,zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Das sagt sogar mein Chef,wenn Er auf der Autobahn nen Gespräch hat,der meint dann immer,was auf dem Stück alles so passiert ist,wo ich telefoniert hab,brauchste mich net fragen...

Ich glaube in Polen sind die Strafen schon extrem hoch,da hat man net mal ne Sekunde daran gedacht,wenn das Telefon klingelt,da mal ran zu gehen.

Aber wenn man es genau nimmt,müsste man das Bedienen vom Radio (teilweise),essen und trinken,rauchen,sowie Unterhaltungen mit dem Beifahrer untersagen,weil das lenkt in gewisser Weise genauso ab.

öhm,reicht doch locker eine LED im Tacho (da is eh noch Platz),so wie es beim Calibra ist,sobald irgend ein Licht defekt ist,egal ob vorne oder hinten,leuchtet da ne LED.

Bei Volvo gab es mal so ne Led für die Funktion der Bremsleuchten.

Und wie wäre in etwa der Kostenpunkt mit einer Led,wenn es z.B. nur die Frontscheinwerfer betrifft?

Aber dann so,wenn eine defekt ist,das die Led leuchtet.

und ich hab erst letztes WE,wo ich diesen Mopedfahrer grad so gesehen hab,später die Polizei komplett im dunkeln mit der Laserpistole gesehen,also die waren komplett in Ihrer dunkelgrünen "Tarn"-Kleidung.

Dürfen die das überhaupt,ich kann mich da schwach daran erinnern,das die auch so ne Weste anhaben müssen im dunkeln.

Zumindest stehen die mit Laserpistole und so Westen in Zittau rum.

Wenn der mir vors Auto gesprungen wäre,hättest den auch kaum erkannt.
    Konnte die eigentl. nur sehen,weil ich ja gemütlich unterwegs war und da vielen die mir so nebenbei auf.

Tom_18

dann mal Willkommen im Kreis der Corrado-Fahrer.

Diesen Traum haben sich ja schon viele verwirklicht.

Pflege Ihn immer schön und Du wirst lange Freude haben.

Wenn Du ein Bild oder mehrere hochladen willst,wie auch für den Avatar,dann benötigst Du Webspace,damit alle diese Bilder sehen können.
    Hast Du schon welchen,dann sag,wo Du Probleme beim hochladen hast.
    Wenn Du keinen hast,dann schick mir Pics an: fury04@l4m3rs.de

und ich stell se für Dich online.

dann liegt es eventl. an Deiner Endstufe oder dem Radio,falls keine Endstufe.Dann muss diese halt endstört werden.

Da gibt es so Filter zu kaufen.

Soweit ich das aber weiß,liegt das net an der LiMa sondern an der Zündung,die so stört.Hatte das Problem mal an einer Endstufe in nem anderen Auto,hatte später ne neuere Endstufe verbaut und da war nix mehr.

Also ist bei Deiner Endstufe wohl keine eigenständige Endstörung drin bzw unzureichend

deeptroat

gut,Du hast diesen Beitrag als Warnung aus "eigener" Erfahrung reibngestellt und halt net nen besseren Link als Hinweis im Moment gefunden,passt doch.

der Klügere gibt zwar nach,aber rennt deshalb doch nicht gleich weg... :roll:

CorradoGeil

Ja Du bist immer der Böse,weil Du es Dir selber ja so hinbiegen tust.
    Klar kann man kritisieren und das gehört halt auch dazu,aber die Frage ist halt wie macht man das.
    Du schlägst ja dann immer gleich in die Vollen und wenn dann andere sich über Deine Ausfälligkeiten beschweren,meinst Du es dann nachher nicht so.

Wie gesagt,Kritik gut und schön,aber es kommt darauf an,in welchem Ton und der liegt meistens weit ab von einer normalen gewohnten Tonlage.

Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forensystems um eine engagierte aber vor allem faire Diskussion und um eine akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie ausschliesslich eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren. Denken Sie daran, dass eine aggressive Wortwahl leicht von anderen als persönliche Beleidigung empfunden wird und wieder Gegenreaktionen hervorruft.

Pe

wird doch schon.

eins ist mir aufgefallen,sind die Fotos so klein oder fehlt nur die "Verlinkung" auf die großen Bilder?

und wegen diversen Auflösungen der User,schau mal bei meiner HP was die für größen verwenden:

1024x768 72% [722 Hits] 1280x1024 7% [73 Hits] 1152x864 5% [57 Hits]
    800x600 4% [49 Hits] 1400x1050 4% [43 Hits] 1280x960 2% [25 Hits]
    1600x1200 2% [21 Hits] 1152x870 0% [2 Hits] 2048x768 0% [2 Hits]
    1280x720 0% [1 Hits] 1280x800 0% [1 Hits] 1214x924 0% [1 Hits]

ebenso die verwendeten Browser:

Internet Explorer 6.x 79% [861 Hits]
    Netscape 6 9% [101 Hits]
    Internet Explorer 5.x 9% [100 Hits]
    - unknown - 1% [12 Hits]
    KDE Browser 0% [4 Hits]
    Netscape 4.x 0% [4 Hits]
    Opera 2.x 0% [3 Hits]
    Netscape 3.x 0% [1 Hits]

bei unknow tippe ich mal auf Netscape 7.0

hoffe das hilft Dir

es gab mal ne Seite,da konnte man seine Seite auf dieverse Auflösungen testen lassen.

Ich stell aber bei mir die Auflösung um und schau,ob es bei anderen Auflösungen noch passt.