hat reinigen nix gebracht?
hätte man bestimmt gebraucht irgendwo bekommen oder?
jo,neu solln die richtig teuer sein.
hat reinigen nix gebracht?
hätte man bestimmt gebraucht irgendwo bekommen oder?
jo,neu solln die richtig teuer sein.
willkommen im Forum.
Glückwunsch zum Kauf.
bitte beim nächsten Mal ein passenderes Thema auswählen
Außer der Kauf des Autos hat Dich so sehr überrascht
und wie schon geschrieben,wegen Schiebedach gibt es genug über die Suche.
oder wenn Dir zu teuer,immer wieder mal bei ebay reinschauen,da gibt es die Geber auch.
bez. der Geber gab es schon mal einen Thread...
beim 16v kannste entweder den 1poligen Geber (var. Öldruck) zusätzlich einschrauben oder den org. tauschen gegen einen 2poligen(Warnkontakt+var. Öldruck).
Musst bei ebay dann nur drauf achten,das der Geber für 10bar is
das Ansaugrohr oder eine der beiden Gummimanschetten?
denke ma,neu wird so nen Rohr sicher teuer sein,da is so nen Power-Rohr sicher fast günstiger.
Kann ich Dir aber nicht genau sagen.
und Steuergerät gibt es nur eins oder wie und sitzt links richtig?
dann muss ich mich mal damit befassen.
ok,aber was stört mich der Beifahrer
und gleich mal dumm weiter gefragt,geht das auf der Beifahrerseite eigentlich so wie auf der Fahrerseite mitn antippen?
Dann würde ich die Kabel vom rechten Schalter einfach in die linke Tür verlegen und paralell anzwickern,wie gesagt,nur wenn es beim Beifahrer selber so wie beim Fahrer ist.
und gleich noch ne Frage,gibt es da nen Trick,womit man bei der Beifahrerseite das gleiche erreicht?
also beim neuen Modell bekommste das per etwas längeren Knopfdruck wieder hoch (autom.)
Dumm nur,das es beim Beifahrerfenster von der Fahrerseite aus nicht geht,dazu muss man dann gedrückt halten,bis es oben ist.
meinst Du damit,das man per antippen von der Fahrerseite aus das Beifahrerfenster komplett hoch bekommt oder was sonst?
Weil automatisch fahren se doch beim zuschliessen auch hoch. *wunder*
Oder steh ich da einfach nur aufm Schlauch
dei phillips Blue Vision kommen an die Osram Cool Blue fast ran.
Leider sind mir aber bei den damaligen Serien öfters diese Lampen kaputt gegangen.
Daher Osram
und ob diese Night2Power wirklich gut sind,naja.Bei Osram wird ja auch versprochen mit den Silverstar mehr Licht zu haben.
Diesbezüglich läuft ja schon ein Thread.
genau,einen Relaissatz und am Besten die Osram Cool Blue
also das breitere Reifen auch "Spurrillensucher" genannt werden,ist ja bekannt.
Aber was soll daran sich schlecht auswirken,wenn man die Spur erweitert.
ich denke eine Erweiterung dient der besseren Spurlage??
Dann wäre ja bei DTM und Co die Verbreiterung ja nonsens.
das dadurch schwerere Lenken und die z.T. schlechtere Spurtreue (rillensucher),würde ich nicht als schlechtere Fahreigenschaft sehen.
Wichtiger ist doch die bessere Lage und Optik
kann das eventl. mal einer genauer erläutern,was sich am Fahrverhalten verschlechtert?
Das der Verschleiß dadurch höher wird ist klar,is ja bei Tieferlegung nicht anders,deshalb gehen die Teile ja auch nicht gleich kaputt oder extrem schneller,außer die sind schon bei Einbau stark an der Grenze gewesen.
und noch dazu in der Probezeit...
ist aber nicht Gegenstand der Frage.
Also ich würde erstmal abwarten,was se Dir zuschicken.
kann den Aktivschaumreiniger ARMOR ALL auch nur empfehlen,löst auch wunderbar Bremsstaub.
Ansonsten würde ich zu nem guten Dampfreiniger raten,werd ich im Juli bei mir auch mal machen,dazu leih ich mir so nen Teil halt aus,zum kaufen lohnt sowas ja kaum,weil man den eh fast nie nutzt.
interessant,glaub kaum,das die den für Europa freigegeben hätten
also ich würde erstma versuchen das was machbar is,rauszudrücken.
Da ja anscheinend kein Lack beschädigt wurde,würde ich damit leben und net unnötig nochma Geld ausgeben bis zum lacken,wenn de aber dann doch nicht neu lacken willst,such am Besten nach ner gleichfarbigen Tür.
org. mit Beleuchtung und neues Modell (3 Fächer) hat diese Nummer:
535/864/117 A der Rahmen.
Das Innenteil,also die einzelnen Fächer (steckbar) sind laut Inschrift schon von Fischer.
Also müsste es bei Fischer direkt schon 2 Ausführungen gegeben haben.
Jedenfalls hab ich dafür keine Teilenummern gefunden.
die Frage ist halt,wer kann die unbeleuchteten Kassettenfächer im ausgebauten Zustand sicher bestätigen?
Das mal nen beleuchtetes net angesteckt ist,kann ja mal vorkommen.
auch mein Beleid,solche minderwertigen Wesen laufen leider überall rum.
Zitat von PSQ2001
der typ hat von meiner versicherung seinen ganzen wagen neu lackieren lassen und mich anschliessend zu ner "testfahrt" eingeladen (-> corradosucht wurde entfacht).
wirklich sauer war der nicht
wie soll er da auch sauer sein,wenn man ne Komplettlackierung für lau bekommt,sowas treibt aber auch unnötig Versicherungsbeiträge,aber anderes Thema...
Zumal einlackieren sicher gereicht hätte.