Beiträge von G60Seb

    Hi Leute


    Ich glaube beim Basteln ist meinem Schatz grad ne Sicherung rausgeflogen ... Und zwar sagt mir die MFA nichts mehr, weder die Uhrzeit, wenn Zündung aus ist, noch irgendwas anderes, wenn Zündung an ist. Beleuchtung funktioniert noch.
    Welche der Sicherungen ist denn dafür zuständig? Batterie muß ich dann wohl auch abklemmen, wenn ich die wechsel?

    Nein, sorry, deine Mails kommen wieder nicht an, so wie es damals schon war. Solang du keine Fehler beim Versenden bekommst bin ich da auch überfragt. Vielleicht kannst du die Fotos auf irgendeinen Webspace uppen und hier verlinken?

    Und zwar recht spezielle von den in-pro Rückleuchten. Jeweils 2 Ansichten: Einmal gerade von hinten und einmal genau von der Seite. Nach Möglichkeit mit dem gleichen Lichteinfall, also beide Seiten gleichmäßig beleuchtet. Ich bräuchte dann eben von jeder Sorte ein Paar Bilder (clear, clear/red und wasses all gibt).
    Falls jemand welche an seinem :corrado: hat, eine Digicam mit guter Auflösung besitzt und freudig blitzend um das Auto hüpfen mag, der sei hiermit freundlich dazu aufgefordert :winking_face: Die Ergebnisse dann bitte an complete.nut@gmx.de schicken.
    Wäre wirklich super, wenn das klappen würde. Damit kommt mein Monsterprojekt schon ein erhebliches Stück weiter.


    :danke: im Voraus für die Mühe.

    Danke für die Antworten. Nun muß ich also "nur" noch eine Wekstatt finden, die mir das einstellt. Die von heute war die 3., die behaupteten "es geht nicht". Langsam hatte ich schon daran geglaubt, sonst hätte ich hier wohl nicht gefragt :winking_face:

    Hi, ich weiß, dass hier schon oft darüber geschrieben wurde, aber ich würde es dann doch lieber ganz genau wissen ...


    1. Kann man den Zündzeitpunkt in einer VW-Werkstatt einstellen lassen? Bei einer war ich heute. Die sagten mir, das müsse die Elektronik selbst steuern, kann man also nicht einstellen :kopfkrat: Kam mir irgendwie seltsam vor.
    2. Können 5° zu viel oder zu wenig für einen derben Leistungsverlust verantwortlich sein? Ich schätze mal bei meinem Rado so etwa 30-50 PS nach der Beschleunigung zu urteilen ...
    3. Welche Einstellung wäre denn für einen Serien-G60 "normal"?
    4. Falls man den doch einstellen kann, wieviel Zeit würde das benötigen?


    Danke für die Hilfe im Voraus

    Zitat von Marius

    Und verrätst Du uns auch was :)


    Später :) Ihr solltet aber nicht allzu viel erwarten, nachher ist die Enttäuschung groß ... :winking_face:

    Ich arbeite fieberhaft daran. Täglich mehrere Stunden. Kann aber trotzdem noch ... hm ... ein paar Wochen dauern, bis ich das Ergebnis präsentieren kann :)
    Die Fotosessions waren keinesfalls vergebens. Ich laß da nicht locker, bis das fertig ist, und wenn ich bis zum jüngsten Tag damit beschäftigt bin :winking_face:

    Suche noch immer nach Bildern von den Origial BBS-Felgen, mit denen der Rado ausgeliefert wurde. Kennt jemand einen Link oder hat selbst gute Fotos davon?

    Aye, es kommt leider dann und wann vor, dass ich Bilder benötige, wovon ich dachte, dass mein vorhandenes Material ausreichend wäre. Ich kann das daher nicht immer 100%ig vorhersagen. Allerdings bin ich jetzt erstmal sehr gut bedient. Fehlen nur noch die Bilder der Felgen und Radkästeninnereien. Nochmal ein dickes Danke für die vielen Fotos :)

    Super! Sind angekommen. Könntest du vielleicht noch ein oder zwei Bilder von den Scheinwerfern machen? Trau mich ja kaum noch zu fragen :oops: :wink:

    Stefan_corri: Da ist noch immer nichts von dir angekommen ... Hab mal den Spamschutz deaktiviert. Vielleicht liegt es daran. Wenn es nun nicht klappt, muß der Fehler wohl beim versenden schon auftreten.


    @SkyBlue & sonstige Verschwörungstheoretiker: Ich kann euch beruhigen, es ist noch viel schlimmer :lachen3:

    Erstmal vielen Dank für die vielen Fotos, die mir in den vergangenen 2 Tagen zugeschickt wurden. Speziell wilddog23 und Timo haben ja die reinsten Foto-Sessions abgehalten :grinning_squinting_face:


    Falls jetzt noch immer jemand mag: Ich bräuchte noch Fotos von:


    - Außenspiegel (möglichst mehrere Ansichten)
    - den originalen Felgen, mit denen der Rado ausgeliefert wurde (weiß gar nicht, ob es da mehrere Varianten gab?)
    - dem Innenleben der Radkästen (vorn und hinten). Ihr sollt nun nicht extra die Räder abmontieren und Fotos machen, aber es könnte ja sein, dass jemand zufällig Zugang zu einem entsprechend aufgebockten Wagen ohne Räder hat ...

    Wenn du Streit suchst, such dir einen Dummen, der das mit sich machen läßt. Bei mir kommst du damit nicht durch. Weitere Postings von dir werde ich einfach ignorieren.

    Wenn ich schreibe "5 MB pro Mail" dann ist das gleichbedeutend mit "verschicken", denn eine Mail verschickt man nunmal, oder? Sonst hätte ich geschrieben "das Postfach ist 5 MB groß". Und ja, ich bin Fachinformatiker. Nichtsdestotrotz ist seine Mail nicht angekommen.
    Alle Klarheiten beseitigt? :winking_face:


    PS: Bevor wir noch weiter ins GMX-Detail gehen möchte ich an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich explizit geschrieben habe "wenn ich mich da recht erinnere", was keinesfalls mit "ich bin mir sicher" gleichzusetzen ist. :grinning_squinting_face:

    Von dir ist bisher nichts angekommen ... Ich glaube GMX hat eine Beschränkung von 5 MB pro Mail, wenn ich mich da recht erinnere. Vielleicht waren die Bilder zu groß?