Mein Spoiler fährt bei 120 nicht raus! Per Knopf kann ich ihn rausfahren aber das ist ja nicht sinn der sache! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen währe echt nett! Ach nur zur Info ich habe in letzter Zeit ein Radio eingebaut.
Danke Tschau Mike
Mein Spoiler fährt bei 120 nicht raus! Per Knopf kann ich ihn rausfahren aber das ist ja nicht sinn der sache! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen währe echt nett! Ach nur zur Info ich habe in letzter Zeit ein Radio eingebaut.
Danke Tschau Mike
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bastuck-Anlage ab Kat. günstig bekomme?
Was haltet ihr von der Anlage?
Danke Tschau Mike
Keinen von beiden! ehme den von Rockford Fosgate der ist besser !
Tschau Mike
Danke!komm ich da auch von der A42 irgendwie hin?
kann mir mal einer sagen wo genau das Beru-center in oberhausen ist ? Jetzt wo mann sich nicht mehr im ruhrpark Bochum treffen kann muß mann ja mal woanders hinfahren
Danke Mike
Was soll mann für einen Endschalldämpfer nehmen? G-Power oder Bastuck? Wo unterscheiden sie sich ? In der Qualität oder in der Lautstärke?
Viellicht kann mir jemand helfen? Welchen Endschalldämpfer sollte mann nehmen den von Bastuck oder den von G-Power?
Ist es eigentlich richtig,daß es von G-Power verschiedene Lautstärkenmodelle gibt?
Tschau Mike
Viellicht kann mir jemand helfen? Welchen Endschalldämpfer sollte mann nehmen den von Bastuck oder den von G-Power?
Ist es eigentlich richtig,daß es von G-Power verschiedene Lautstärkenmodelle gibt?
Tschau Mike
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Mike VR6 ]
Einal Schwarz/Rot! Aber auch nur mit Tüv
Tschau Mike
Ich hatte auch mal mei Felgen nicht eingetragen und dnn natürlich auch min Lenkrad nicht! Aber das gibt dann wirklich ne Mängel karte und Du hast dann 1 Woche Zeit. ch weiß das ich habe die Polizei in der Familie
Frage zu der Schmidt Felge Modern Line 3-teilig Hat diee Felge jemand auf seinem Corrado oder wer kann mir sagen wer diese Felgen dann auch über de TÜV bringt! Weil der ist mein Problem! Da es eine Sonderabnahme ist