Also eigentlich wollte ich nur den Kofferraum nutzen!
Pearl du hast post!
Tschau Mike
Beiträge von Mike VR6
-
-
Hallo !
Ich habe jetzt bei mir im Kofferraum 4 JL´s und möchte den jetzt gerne umbauen! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge geben wie ich den verändern kann?
Wer ein Foto vom jetzigen haben möchte dem kann ich es schicken.
Danke für die Hilfe!Tschau Mike
-
Hallo ! Also ich versteh Euch nicht ! Ich hatte die Benxon früher im Fiesta drin und wahr voll zufrieden !
Jetzt im Corrado habe ich eine von Bosch drin und die ist auch klasse.Tschau Mike
-
Der Preis spielt keine große Rolle! Es soll nur gut klingen. 13er oder 16er was bekomm ich denn rein?
-
Ich habe jetzt ein Hifonics - System drin Nur das ist total überlastet! Was kann ich da jetzt für ein System reinmachen? Versorgt wird die Front durch eine Rockford 250.2!
Danke Mike
-
Wer hat die Felge und was haltet ihr davon(Verarbeitung) und so? In welchen Größen kann ich die fahren? Ohne zu ziehen,weil dem trau ich nicht ohne das der Lack beschädigt wird!
Danke Mike
-
Kan mir jemand sagen ,wo ich so eine Heckschürze herbekomme?
web pageDanke Mike
-
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Doorboard herbekomme oder wer die baut!
Danke Mike
-
Ja auf jeden Fall 17"! Und welche Größen kann ich denn fahren?
-
Ja genau die meine ich!
-
Kann mir einer da jemand eine Adresse geben wo ich die herbekomme !
Danke Mike
-
Die Porsche Turbo Felge(3-teilig)! Ich welcher Größe kan ich die in 17" fahren ? Bitte mit Et angeben Danke!
Tschau mike -
Hallo! Wohrich die Porsche-Felge beziehen? Bin für jeden Tip dankbar!
Tschau Mike
-
Ich habemene direkt bei jetex gekauft und um die 1300 DM bezahlt! Klanglich ist sie ok, hab jetzt allerding vorschlldämpfer durchein rohr ersetzt und jetzt klingt sie noch besser.
-
Das ist nicht richtig! Für den Corrado VR6 gibt es eine Edelstahlanlage von Jetex! Ich habe eine drunter.
-
Ja Danke! Hab´s gefunden. dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit!
Tschau Mike
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich die orginale Frontschürze abbekomme? Wo sitzen denn da die Schrauben?
Danke für die Hilfe! Tschau Mike
-
Achso danke! Aber das macht mein Radio nicht!
Also was für ein Kabel ist denn für meinen Heckspoiler zuständig?Danke Tschau Mike
-
Was ist denn Gala?
-
Ja er fährt bei 20 km\h wieder rein!