Ist ja alles schön und gut ! Ich fahre hinten 9x16 et 15 ! und was für eine Größe muß dann der Federwegbegrenzer haben ?
Tschau Mike
Ist ja alles schön und gut ! Ich fahre hinten 9x16 et 15 ! und was für eine Größe muß dann der Federwegbegrenzer haben ?
Tschau Mike
Aber ist das mit den Federwegsbegrenzern denn sinn der Sache ?
Tschau Mike
Hallo !
Ist das denn jetzt richtig , was ich über die Version 3 geschrieben habe ?
Tschau Mike
Das heißt die Version 3 ist dann auch richtig Härteverstellbar ? Und dann setzt er auch nicht mehr hinten auf ! Sehe ich das richtig ??
Tschau Mike
Ich habe hinten ja noch gar nicht tiefer geschraubt!
Welche Variante ist denn dann dafür gedacht , dáß ich die Härte verstellen kann ???
Danke Mike
Hallo !
Ich habe mir ein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 gekauft eingebaut und alles war gut bis die erste Bodenwelle kam und ich hunten aufgesetzt habe ! Dann habe ich hinten die Dämpfer wieder ausgebaut und um 2 Umdrehungen härteverstellt ! Aber ich setze jetzt immer noch auf ! Was kann mann da machen oder was für erfahrungen habt ihr gemacht ?
Danke für Eure Hilfe Tschau Mike
Ich suche neue Alufelgen und müßte dafür einen guten Menschen für Felgen haben! Mit dem mann auch vernüftig reden kann !
Danke Mike
Hallo , ich suche einen guten Tuner für Felgen im Ruhrgebiet! Vielleicht könnt ihr mir ja einen sagen oder Eure Erfahrungen mitteillen! Wäre echt nett.
Tschau Mike
Hallo !!!!
Hat denn keiner von Euch foto´s von einem Corri mit Käfig ???
Tschau Mike
Könnte mir jemand Foto´s von einem Corrado mit Überrollkäfig zu kommen lassen ? Ich wäre echt dankbar!
Tschau Mike
Hallo , ich wollte mir die WRD-Mesh Felge kaufen ! Und jetzt meine Frage wo bekomme ich sie zu einem Preis her? Ich möchte die ganze Sache in 16 oder in 17 Zoll fahren. Welche breiten kann ich fahren? Danke für die Hilfe!
Tschau Mike
Ich wäre auch für das Gutachten dankbar! Tschau Mike
Welches Gewindefahrwerk würdet ihr empfehlen ? Das von KW Variante 2 oder das von Power Tech ? Beide sind Härteverstellbar .Danke für Eure Meinung !
Tschau Mike
Ja da komm ich nicht ganz mit hin!
Aber jedem das seine !
Tschau Mike
Markus G60 !
Was spricht da aus Dir? Der Neid oder was ist los
Ja das währe halt von Vorteil wenn mann einen sehr schönen Korb hätte!
Was hälst Du eigentlich von den Ground Zero Woofern?
Tschau Mike
Hallo Stefan!
Hab das gerade mal ausprobiert ! Aber das sah nicht gerade prickelnd aus. Muß mal schauen wie ich die ganze Sache jetzt verbau.
Tschau Mike
Ja Danke Stefan! Ich werde mal schauen wie die ganze Sache so uassieht und dann mal schaun was gemacht werden kann!
Tschau Mike
Und wie müßte ich die JL`s dann verbauen?
Mit den 3db könnte ich leben!
Mike
Tut mir leid dich zu entäuschen müßen, aber das sind 30er
Tschau Mike