Bekommst auch von mir mein Beileid...!!!!
Ich habe auch so langsam die FAXEN DICKE!!!
Mein Rado haben sie zwar bis jetzt verschont (ist erst eine woche zugelassen) aber mein kleinen Jetta wurden auch vor kurzer Zeit die Augen komplett mit Grill weggenommen.
Kurze Zeit später ging es im Auto weiter, plötzlich war mein neues Sony Radio weg und die haben mir sogar die Heckscheibe mit nen Cuttermesser rausgeschnitten (am Gummi entlang außen und innen) und mitgenommen. Wer brauch nur so ne blöde Heckscheibe???
Meine Dummheit: Meine Geldbörse und ne Stange kippen lagen auch mit drin...
Das waren wieder schöne Wege/Kosten um die Papiere wieder neu zu bekommen.
Wenn ich mal einen erwischen sollte ich wüßte nicht ob er noch lebend weg kommt...!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Mr-Steini
-
-
Ist doch nicht schlimm Sex während der Fahrt zu haben... oder?
Aber bitte verpfeife mich nicht... -
und für den VR auch noch nicht obwohl man da das meißte Geld sparen könnte denn 614 DM / Jahr sind schon grass...
-
DreamCorrado welche Wekstatt meinst du und wo ist die? Hast du den bleuen Corri mit Power Tech Felgen? Arbeite nämlich in SGH
-
Hi,
Gestern war es nun soweit, ich meldete meinen neu aufgebauten Corri bei der Zulassungsstelle an.
Ist alles schön und fein aber immer wenn ich jetzt über 140´km/h komme brennt auf einmal die ABS LEUCHTE bis ich den Motor ausschalte und wieder anwerfe...
Was kann das denn jetzt noch sein???
Ist nen 93 er VR -
Ich würde mal sagen der breiteste Corri ist bestimmt der mit den Rieger GTO Umbau. oder liege ich da falsch???
-
Hallo,
ich finde dein Rado gelungen.
Die Felgen schauen gut aus. -
Hallo,
bei der Frontscheibe einkleben wurde bei meinem Corri die Plaste Leiste vergessen die an den seiten und über der scheibe lang geht.
Habe jetzt diese leiste nur an den Seiten zugeschnitten und noch mit da rein gedrückt.
Hat das Nachteile wenn oben das stück leiste fehlt???Gruß
Mr-Steini -
Danke für die Glückwünsche. War zwar anfangs für mich ein Schock gewesen aber jetzt freue ich mich drauf!!!
Das wird schon klappen mit den Kind und den Corri, aber bitte kein Dachgebäckträger (häßlich hoch drei...)! auf dem Auto.
Wollte sowieso anfangs nur ne aktive Emphaser Kiste in den Kofferraum stellen und diese kann bei bedarf mal schnell raus genommen werden...
Naja zur Not habe ich ja dann vielleicht noch mein derzeitigen fahrbaren Untersatz, mein Jetta.
Das mit den Zündschlüssel ist auch so eine Sache, also werde ich diesen dann immer gut weg tun.
Danke noch mal für die Antworten!Auf ein Kindersitz im Corri...
-
Naja Dachgebäckträger muss doch nicht sein, oder?
-
Hallo,
baue mir grad einen Corri VR auf und da ist jetzt meine Frage nach Überraschung von meiner Freundin das wir bald nicht mehr alleine sind ob ein Corri dafür tauglich ist?
Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen damit!
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!Bis denn..
-
Hallo Leute,
bringt ein Chip am VR6 was oder ist es sinnlose Geldverschwendung?Habe gehört das da der ganze Drehmoment schon ab 2000 Touren zur Verfügung steht.
Gebt mal bitte eure Erfahrungen mir weiter.
Bis denn...
-
Hi,
habe heute schon die ganze Zeit telefoniert und jedes VW Autohaus sagt zu mir das es bei dem Corrado nur eine Motorhaube gibt für alle Modelle (nur eine Bestell. Nr vorhanden)
aber andere sagen nun wieder das der VR6 eine andre Haube hat!Was soll ich nun glauben oder wo sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Hauben?
-