Sehr feines Auto, Maz mag's.
Beiträge von maz
-
-
Wer an eine Serienproduktion dieses Autos glaubt, leidet imho an nem derben Realitätsverlust..
-
Supersport: 2 Jahre eingebaut, zwei Dämpfer defekt. Wie bereits gesagt: Bei ordentlicher Tiefe auch fast nicht mehr fahrbar ohne Gepolter im Rückgrat.
-
Was ist an "Einzelstück" noch unklar?
-
Oder ein defekter Unterdruckschlauch, hatte letzte Woche das gleiche Problem..
-
Schick.. Größe/Hersteller?
Aber die Seitenschweller sind so garnicht mein Ding..
-
Wie, doch nicht der Trabant..?
-
Flachstecker an die Kabel ancrimpen und in die originalen Stecker stecken. So hab' ich es jedenfalls bei den Inpros gemacht..
-
Die Bilder von Habi und mir sind jetzt auch online: http://www.planetb.de/2007/woerthersee/
-
Bis dahin sind die schönen Autos aber schon wieder weg..
-
Problem 1 ist normal, das gehört so. Ändert sich nur mit nem Relaissatz oder wenn du was im Sicherungskasten brückst.
Problem 2 ist auch relativ simpel, der "Nippel" vom Stellmotor muss halt in die Aufnahme des Reflektor geklipst werden, das ist etwas fummelig - geht aber. Am besten mitm Finger den Reflektor nach außen (also in Richtung Stellmotor) drücken.
-
Hier ein Foto mit der Blechstreifen-Methode..: http://www.planetb.de/2006/woerthersee/slides/wsee360.jpg
-
-
Ob die beim neuen Modell gleich sind: Keinen Plan. Aber vom alten passen die jedenfalls.
-
Das Nachrüsten der Gurtschlösser ist easy, die Aufnahme für die Schrauben sollte bereits an den Sitzen vorhanden sein (so bei mir jedenfalls).
-
Oha. Wenn man also den Unterschied von "Internet" und "Realität" erklären möchte -> ein perfektes Beispiel.
-
"Geht gar nicht" = umgangssprachlich für "optisch für nicht schön befunden".
-
Eben auf der Holthausener-Str., silberner VR mit Keskins. Hier vertreten?
-
Sauber! Juni muss ja nicht sein, bis Ende August reicht ja auch..
-
VDO hat den C-IQ Service (d.h. die jährlichen Updates/Freischaltungen) aber seit diesem Monat eingestellt.. Jetzt gibts auch nur noch komplette Karten.