Wärste mal öfter Freitags bei D&W wüsstest du..
Beiträge von maz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Gerade begutachtet & für "gut" befunden.. Schönes Auto.
-
Like I said, he needs to get the "Ausfuhrkennzeichen" and he/you won't have a problem getting to car to DK. No idea about any other ways..
-
He tries to tell you, that his insurance doesn't cover the transport to Denmark. My guess: That's prolly because he needs to get licence plates called "Ausfuhrkennzeichen" for vehicle-transports/exports outside of Germany, not the "Kurzzeitkennzeichen" for the usual transports inside Germany. Now he wants you to get those plates in Denmark by yourself and asks if you could check with your insurance for further details..
-
-
Also bei den "Racing Systems" seh' ich noch die 60mm-Anlagen..
-
-
Das Gutachten gab's (gibt's?) auf der Seite von Tomas. Habe damit auch Chip+Laderad eingetragen -> ~35 EUR.
-
Und ich hab noch vorsichtig versucht, nen Hinweis zu geben.....
-
Ok.. Aber warum verlinkst Du dann auf einen Motorraum? Bin ja normal auch der Experte für Querdenken, aber irgendwann wirds selbst mir zu wirsch..
-
Ich denke mal das dir diese Antwort mehr helfen wird:
http://www.vwcorrado.de/pic/treffen/20…s100-0017_2.htm -
Mehr Beiträge schreiben -> Mehr Platz im Postfach.
-
Der breitere Riemen wird bei SLS sowieso bei einer Überholung verwendet - und wenn Du auf der "sicheren" Seite sein willst spricht doch auch nichts gegen eine Eintragung vor Ort..
-
Willkommen zu Hause..
-
Altes Modell = Komfortschließung nur Fenster
-
Garantie ist garantie und die gibt der verkäufer her und da muss er gerade stehen und ned der kunde muss sich daran kümmern...Bitte wo leben wir denn? Wenn ihr euch einen fernsehr kauft von son* im media ma*** geht ihr doch nicht zum sony werk? da muss der händler der dass Produkt verkauft hat herhalten und dass mit dem betrieb klären so geht dass ja ned normalerweise müsstet ihr sofort neue bekommen das ist kundenservice und nicht so einen abzocke!
Du solltest zuerst einmal versuchen, den Unterschied von Garantie zu Gewährleistung kennenzulernen. Garantie ist IMMER eine FREIWILLIGE Leistung des Händlers - nur zur Leistung von Gewähr ist der Händler verpflichtet.
Stichwortsuche für Google: Gewährleistung Beweislastumkehr
-
-
Slotted, siehste doch auf den Bildern
-
Er spricht auch von der Streuscheibe, nicht vom Teil rund um den Reflektor.
-
Standox kennt den "LP3C" allerdings auch nicht.. Wobei "Toffeegrau-Metallic" (LK8Z) trotzdem nett klingt..