In welchen Unterlagen steht die Bindung? Wenn die Felgen schon in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind sollte dort nichts von einem bestimmten Reifenhersteller stehen (so jedenfalls bei mir). Der Kram aus dem Teilegutachten der Felgen kannst du getrost vernachlässigen.
Beiträge von maz
-
-
Die Bezeichnung "Spiegelkante" ist aber original aus der StVZO übernommen - soviel zum Thema klugscheissen
-
-
Fahrverhalten ist in Ordnung, auch wenn ich mich erst an die Härte gewöhnen musste - bin vorher olle Seriendämpfer gefahren
-
Eingetragen ist bei mir kein Restgewinde, sondern der Abstand von Bördelkante -> Radmitte (VA 320mm / HA 325mm). Runterschrauben könnte ich noch locker 1-2 cm, nur eben dann nicht mehr legal.
-
Ob es sich lohnt? In der Auktion geht es a) nur um die Dämpfer und b) fehlt irgendeine Herstellerangabe. Wenn du jetzt noch den Preis für Federn dazu addierst erreichst Du fix den Preis anderer Anbieter von günstigen Komplettfahrwerken.
-
Den gleichen Vorteil wie mit Edelstahl Einstiegsleisten, In-Pros usw.: KEINEN
-
Forum "Allmeine VW Modelle"?
-
Meiner wurde auch erst auf Grund eines Unfalls komplett neu lackiert - und NATÜRLICH in der gleichen Farbe - war ja schließlich kein Rot
-
Pe hat aber recht. Wasn das für ein Plan, "machen Sie mal ne Zeichnung und den Rest erledigen wir"? Klingt wirklich nicht sonderlich seriös.
Will trotzdem Klarglas
-
Hat da jemand einen Preis für diesen Upgrade-Kat parat?
-
Du bekommst den Wert des Fahrzeugs abzüglich dem Restwert des Unfallsfahrzeugs.
Mehr hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=35854 -
Jenau - ab mit dem Tankstutzen aufs Dach, definitiv einzigartig
-
Also in meinem Gutachten wurde der "Wiederbeschaffungszeitraum" (d.h. die Zeit, in der ich einen Leihwagen benötige um ein neues Fahrzeug zu beschaffen) mit 10-12 Tagen angegeben - so oder so ähnlich sollte auch etwas in deinem Gutachten stehen.
-
-
Sie wissen es einfach nicht besser
-
-
-
Die Pins selbst zu kürzen macht wenig Sinn, dann eher wirklich die Stangen und das Gewinde nachschneiden. Ist der originale "Kopf" der Pins nicht trotzdem noch etwas zu dick um KOMPLETT in der Rosette zu verschwinden?
Ich hab meine Pins gegen die vom Polo 6N getauscht, allerdings stehen die auch noch etwas raus. Bei Interesse kann ich später gerne ein Foto machen.
-
Und wie sieht es bei solchen mit einer regulären Eintragung aus??