Eintragung dieser Geschichten mit einem recht fragwürdigen Gutachten ist reine Glückssache und trotzdem immer noch nicht wirklich legal ohne SWR/Klarglas und automatischer LWR - olle Kamelle also.
Beiträge von maz
-
-
Schau mal am linken Rand unter: Allgemeines -> Modelländerungen
-
-
Gibt's bei SLS, kostet 90,- EUR
-
..und diesen Adapter musst Du beim Hersteller deines Sportlenkrades kaufen, richtig.
-
Serienlenkräder besitzen keinen speziellen Adapter, genausowenig kannst Du Lenkräder aus dem Zubehör "einfach so" (d.h. ohne Adapternabe) aufschrauben. Alle großen Hersteller bieten für ihre Lenkräder aber eben solche auch für den Corrado an, also alles kein Problem.
-
-
http://www.alpen.de/geminfo/plaene/plaene.htm
...Und mal so nebenbei: Was macht ein Corrado in der VW Golf Scene?
Ich bestell' ja auch keinen McChicken bei Burger King
-
Da steht auch ein wenig mehr - ganz sicher, hab zum gleichen Thema seinerzeit auch was geposted.
-
Der Rahmen stört mich auch etwas, dafür finde ich die neuen Farben sehr gelungen - passend zum Herbstwetter
-
Ja, schon "geschafft" - allerdings mit 195ern auf 7x15 und auf abschüssiger Strecke.
-
Scannen + Online stellen!
-
Ich habs wg. einigen Macken an meinen Blinkern gemacht, zählt das auch?
Wie auch immer, da hats ohne Probleme funktioniert: Erst mit 600er Schleifpapier abgeschliffen, dann poliert.
-
Alternativ könnte ich dir auch das Gutachten von Brock anbieten - noch ein Grund mehr nach Bochum zu kommen
-
Du hast nicht Lust mir auch son Teil zu bauen?
-
UH-irgendwas, dunkelblauer G60 gesehen um 14:32h in Bad Langensalza - hier?
-
1H0 868 391 A : Rosette links
1H0 868 392 A : Rosette rechtsDen genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf, war aber wirklich nur ein Cent-Artikel. Fremde LEDs passen i.d.R. ohne Probleme, ich hab meine allerdings noch etwas bearbeiten müssen und dann eingeklebt.
-
Hmm. Ich hab' vor einigen Monaten vor dem gleichen Problem gestanden, Lösung war recht einfach: Die Rosette vom Golf 3 mit Loch für die LED der (originalen) Diebstahlwarnanlage, kostet um die €0,75 bei VW.
Wenn meine Lösung komplett am Thema vorbei sein sollte: mea culpa
-
Die technische Seite mal ganz außer acht gelassen: Auch wenn mir die Form des Corrados gefällt, würde er mir als Neuwagen sicherlich zu altbacken erscheinen. Da würde auch Klarglas rundum nix mehr rausreissen, vom Innenraum will ich erst überhaupt nicht anfangen..
-
Er braucht doch nur die Rosette, nicht die "etwas" überteuerte LED..?