Die haben auch keinen Spalt nach UNTEN, die Scheinwerfer(gläser) stehen lediglich etwas weiter innen. Der viel zitierte Spalt bezieht sich auf den Abstand zum Kotflügel, nach unten ist alles tuti.
Beiträge von maz
-
-
Danilo hat demnach ne Kirmesbude..
(Maz nur CCG-Sticker)
-
-
So wirst du erst einmal nicht viel sehen, warte halt mal die erste intensive Wäsche / Regen ab..
-
Die tun sich qualitätstechnisch nix (in.pro, FK oder Jom), undicht sind sie alle..
-
Mit Verlaub, aber auf dem Bild in Grau erkennt man doch die ELRAs recht deutlich..?
-
Hat der Schlingel etwa im Zuge der Neulackierung die Antenne weggelassen?
Schaust Du hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=59576
-
Umklapphebel. Bei Recaros relativ weit oben, bei "normalen" in der Mitte.
-
Man kann es sich auch selber schwer machen. Schau' doch einfach mal ob die Felgen so passen und vielleicht NICHT am Federbein streifen. Ich fahr' auch ein Gewindefahrwerk mit ner ET15 Felge und passt wunderbar.
-
Warum nicht einfach ohne Distanzen fahren (und eintragen)? ET15 ist doch i.d.R. ohne Probleme drin..
-
Die Aufnahmen im Schloßträger sind halt anders, d.h. du musst entweder die Haltenasen am Grill ändern oder eben am Schloßträger drehmeln.. Mein Tipp: Leg' den 10er drauf und kauf' den Mattig-Grill.
Der Grill von Jom (wie Rieger) liegt mittlerweile in der gleichen Preiskategorie wie "normale" Grills ohne Emblem, passt auch ohne Probleme. Nur ist die Optik halt Geschmackssache. -
Nein, passt nicht ohne Änderungen am Schlossträger/Grill. "Direkt" passt nur der von Mattig.
-
@ Laderbaby:
Und nur mit Klammern soll halten? Bin da eher skeptisch. Allerdings ist die Mattig-Leiste auch keine echte Alternative..@ Eclipse:
PM! -
Hast Du die Kamei-Leiste in das Gehäuse geschraubt? Hab bei mir genau aus diesem Grund wieder die Mattig montiert..
-
Und es dürfen keine Radial- und Diagonalreifen gemischt werden..
-
Hab ich's nicht gesagt..?
-
Zitat von TheTranceporta
Ich würde mir NIE....wirklich NIE einen 89er Corrado kaufen. Ich weiss nicht warum, und sie müssen auch net schlecht sein, aber allein diese Kleinigkeiten wie analoger Tacho würden mich stören. Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung das die ersten einfach noch "Verbesserungsbedürftig" waren, wie das bei den meisten Autos ist.Das würde ich beim Corrado aber nicht unbedingt unterschreiben. WIRKLICHE Krankheiten (Schiebedach, Türgriff) wurden auch in den letzten Modelljahren nicht wirklich ausgemerzt bzw. sogar "verschlimmbessert" (Wackelauge des Laders, Risse des NSW-Glases beim Facelift-Modell usw.). Der analoge Tacho stört mich allerdings auch.
Die Entwicklungszeiten eines neuen Kfz waren früher erheblich länger wie heute, so dass man die heutigen Anfälligkeiten von aktuellen Modellen nicht unbedingt auf den Corrado übertragen kann.
-
Viper-Streifen gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht, so etwas gehört eher in die 45PS-Fiesta Fraktion (die mit den blauen Standlichtbirnen und verchromten Wischdüsen).. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
Hmm.. 16V neues Modell in silber. Irgendetwas klingelt da, nicht Gordon?
-
Einfach irgendeins oder brauchts auch nen Hersteller?