Schaut schon wie ne VR-Haube aus..
@ YoMan: Zufrieden?
Schaut schon wie ne VR-Haube aus..
@ YoMan: Zufrieden?
Jaja, bin eben doch nur "ein Hirni" (Zitat Ende) Asche auf mein Haupt.
Öhm.. Bei mir sind zwar die Check-Boxen vorhanden, aber kein Text dahinter?
(Firefox 1.06 und IE5)
Gestern auf dem Haidchen gesehen.. Schick, schick.. Auch hier?
Das Bonrath hatte ich im Golf, ist der totale Müll. Kauf' die Originalen vom VR und du musst dir keine Gedanken machen.
Sehschwäche..
Ich weiß nur etwas von der Rückrufaktion, bei der 1998 (?) von der Werktatt ein Bypass gelegt wurde.. Oder doch etwas ganz anderes?
Zitat von mark76Von BOSI gibt´s Edelstahl? Schau mit nem Magneten nach ob das stimmt, manchmal sind nur die Rohre aus Edelstahl.
Schlechter Test. Auch Edelstahl-Legierungen können magnetisch sein oder auch durchaus rosten. Als "Edelstahl" bezeichnet man lediglich alle Stähle, deren Eisenbegleitanteil nicht 0,04% übersteigt.
Eben: Wieso nicht. Ich fahr' den G60 auch als Alltagswagen, denn bei aller "Liebe": Dafür ist ein Fahrzeug da. Sicher gibt es Autos, die weniger Sprit verbrauchen, die Ersatzteile billiger sind oder aufgrund mangelnder Tieferlegung auch jeden Bordstein hochfahren können.. Nur machen genau diese Fahrzeuge i.d.R. auch bedeutend weniger Spaß..
Weil's pubertäres Geprolle ist?
Davon abgesehen sind die zwar vielleicht "smoke", aber verdammt wenig "red"
Durch Bestrahlung mit UV-Licht auf dieses Sichtfenster wird üblicherweise ein Eprom gelöscht.
Öhm.. Du weißt aber schon, wieso man von einem Eprom eben diesen Aufkleber NICHT abknibbeln sollte, oder?
Dann bin ich ja wohl die Ausnahme..? Nicht gesucht, spontan gefunden. Nur 5km gefahren und auch nen guten Preis bezahlt.
Für den Rieger gibt es imho keine ABE, nur das von dir beschriebene Teilegutachten - mit diesem hätte es dir den TÜV-Mensch aber eigentlich eintragen sollen.
Ladedruck wird unter Vollast im 3./4ten Gang gemessen, die Werte im Standgas kannst Du einfach fix vergessen.
Die PS2 (altes Modell) lässt sich mit Hilfe des Netzwerkadapters auch ohne Probleme mit ner HDD ausrüsten, mit dem richtigen Modchip lädt man dann "einfach" ein Bootmenü auf die Memory-Card und schon ist's ähnlich flexibel wie die Xbox - jedenfalls wenn's "nur" um Games geht.
Für Multimedia-Anwendungen (also SVCDs usw.) ist der Media Player auf der Xbox schon erste Sahne, ohne Frage. Nachteil ist - wie bereits gesagt wurde - eben die Größe und das Gewicht, die passt definitiv nicht mal eben ins Handschuhfach.
Sehr nett - inkl. der Spiegelung
So schauts bei mir aus: .. KLICK .. Und jaja, die Mattig-Leiste sieht daneben aus.