Kann ich bestätigen, hat bei mir auch so funktioniert..
Beiträge von maz
-
-
Du meinst, außer 'nem Kernschrott-Lader?
-
Wobei ich nebenbei FAST bezweifle, dass nur irgendjemand bei MAM/Keskin abschaut und die Sache nicht eigentlich genau anders herum aussieht..
-
Auf der Essener Motorshow gibt's sicherlich nen leckeren Messepreis..
-
Die Xenon-Variante gibt's doch aber nicht offiziell bei Inpro?
-
Willkommen auch von mir.. Wann kommt die Kopfbearbeitung?
-
Nein, gibt's nicht einzeln.
-
Lader schon einmal überholt?
-
Der Spaß kostet ca. 270 EUR wenn ich mich recht erinnere..
-
-
Schaust du hier nach: http://www.corradotechnik.de/index.php?styl…d=43&artlang=de
Ein originaler Lader sollte im Bestzustand ~0.7 Bar drücken.
-
@ Aufgeregt, Entzugserscheinungen oder was ist los? Lies' mal langsam den Titel dieses Threads und vergleich das erste Wort mal mit dem in der Titelleiste deines Browsers..
-
Die Preise hängen davon ab, ob nach §19.3 oder §21 eingetragen wird - und dann immer noch nach Aufwand des Prüfers. Eine definitive Aussage wird dir also nur dein TÜV-Onkel (Dekra, GTÜ) geben können.
-
Ich bin ja relativ regelmäßig in Thüringen, allerdings sind Corrados ja hier fast seltener wie bei uns..
-
Ist mir heute in Richtung Kölleda entgegen gekommen, dummerweise war ich selbst nicht mitm Corrado unterwegs
Auch hier?
-
Einfach einen Adapter gibt es sicher nicht. Einbau ist natürlich trotzdem möglich, wobei die Verlängerung zum VGA-Port des PCs dann natürlich selbst gebastelt werden muss.
Beispiel: http://www.vandy.ch/laptop1.jpg (im Netz gefunden)
Mir persönlich wäre ein 12"-Bildschirm definitiv zu groß, darüber hinaus macht m.E. ein Display OHNE Touchscreen auch wenig Spaß - aber ist Geschmackssache.
-
9x16 ET15 auf nem 89er G60: Nur die vorderen Kotflügel etwas gezogen, HA nur gebördelt.
-
Dann würde ich wohl auch noch knapp ne 1-stellige Nummer bekommen..
-
-
Das Dilemma habe ich aber auch mitgemacht: Werkstatt 1 sagt mir: "Nee, da kann man nix am CO einstellen, steht hier so in meinem Programm; Zündung passt schon".. Werkstatt 2: Sofort gewusst was Sache ist und alles nach "meinen" Wünschen eingestellt. Übrigens fast nach Lehrbuch und alles für ne schmale Mark.