Kostet 75 EUR und bringt 3 Punkte.
Beiträge von maz
-
-
Wo war gleich der schicke Corrado?
-
Wenn nichts draufsteht: Auslesen und nen Binärvergleich mit anderen, bekannten Datensätzen machen..
Oder kurz: Nein, kann man nicht.
-
Und vom Passat, Transporter, Jetta usw..
-
Na immerhin haste es selbst nach ner knappen Stunde bemerkt..
-
Full Ack. Und mag' das noch so selten sein, ich würde bei jedem Anblick das würgen bekommen. Und bei meinem Kuhmagen hat das was zu heißen..
-
..gefahren ist.
-
Bei 29 km/h gibt's noch kein Fahrverbot und leugnen ist prinzipiell so eine Sache: Die Beamten kommen auch mal gerne "live" vorbei um nen Abgleich mit dem Foto zu machen..
-
Auch beim alten Modell, also Wieschen: Beim anderen links mal gucken.
-
In Deutschland nur 9A und ab 1991, im Ausland KR und ab 1990 - so um den Dreh jedenfalls.
-
Mir ist nur das eine aufgefallen und bin automatisch von mehreren ausgegangen..
-
In der Galerie sind einige (z.B. ccg7jt42) aber falsch verlinkt - aber den Schönheitsfehler verkrafte ich..
-
Wellendichtringe?
-
Na prima, da gibt's die Kabelbinder direkt dazu..
-
Hier mal ein aktueller Test: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_27995329.html
-
Also 100% sicher bin ich zwar nicht, aber als ne Golf-Serienfelge habe ich die noch nie gesehen..
-
-
Dann verklag' mal irgendjemanden, dessen richtigen Namen du nicht kennst und der dazu noch im Ausland sitzt. Am Ende platzt vermutlich der Scheck NACH der Einlösung, du machst ein langes Gesicht und alle werden Dir sagen: Wir haben's Dir doch gleich gesagt.
-
-
Mit dem E-Prüfzeichen eingelassen besitzen die Inpro/Jom/FK/Was-auch-immer ja ne ABE.. Etwas schriftliches habe ich dafür auch nicht nicht gesehen.