Mal ganz kurz gesagt: Motorschaden.
Beiträge von maz
-
-
Find' den von Rouven auch besonders schick..: http://img148.imageshack.us/img148/516/rouvencorrado9967lv.jpg
-
-
Schorsch fährt doch nen 88er..?
-
-
Bei der Gelegenheit könntest Du auch gleich die Chrom-Wischerdüsen entfernen. Ansonsten: Schickes Auto!
-
Hab' die Nummer zwar nicht parat, aber bestellen kannst du das Teil eh nimmer -> entfallen.
-
Ich hab' bei SLS 420 EUR für die komplette Überholung bezahlt und habe auch von der geleisteten Arbeit einen durchweg positiven Eindruck. Entscheidungsgrundlage war für mich der Weg, d.h. bei SLS konnte ich "mal eben" vorbeifahren.
-
Ich nehm' natürlich alles zurück.. Vielleicht isses auch nur die Linse
-
Kommt drauf an, wo das Kreuzchen für den Mangel gemacht wurde. Auszuwählen ist immer sowas wie "nächste Polizeidienststelle" / "nächste Fachwerkstatt" / nächster amtliche Prüfstelle" - wobei ich persönlich IMMER die Polizeidienststelle besuchen durfte.
-
Ich frag' mich ernsthaft, warum dieser Schrieb nicht sowieso jedem Paket beiliegt. Für das "Etwas Kodenswasser ist normal, also keine Panik"-Zettelchen war doch auch genug Geld da..
-
Vielleicht hat Schorsch auch einfach ne Blau/Weiß-Schwäche..
-
Meine Ringe sind ebenfalls bläulich, und natürlich auch original in.pro..
-
-
Am leichtesten anhand der Teilenummer zu unterscheiden..
-
Der Chip *IM* Steuergerät muss mit Super+ umgehen können, das Stg selbst macht da überhaupt nix..
-
27 EUR im Monat kommt mir aber auch extrem wenig vor.. Ich zahle bei 55%/SF5 172,85 EUR im Quartal, da war bisher nur die AXA mit dem sog. "Strunk-Bonus" günstiger..
-
CZ ist die Landeskennung von Spanien?
-
Die von Sachs kosten übrigens auch um den Dreh, erst vor 3 Wochen gekauft..
-
Könnte versuchen morgen eins zu machen..