Kleben mit z.B. Sikaflex - würde ich aber auch nicht empfehlen, genausowenig wie die Variante mit den Schrauben. Eher mit Winkeln die am Spoiler bzw. am Schlossträger direkt verschraubt werden.
Beiträge von maz
-
-
Du kannst den Ladedruck auch über die MFA messen, das (und vieles andere) wird z.B. HIER erklärt.
-
Hast Du das über die "launch.exe" gestartet? Bei mir funktionierts so.
G60Seb:
Sehr nett, Respekt. Schön wären noch 15:10-Auflösungen (z.B. 1280x800 Pixel) zur Auswahl, damit das Bild auch auf Breitbild-Monitoren/Notebooks anständig ausschaut. -
Bei uns gibts lediglich an den Shell- und Aral-Tanken kein "normales" Super+ mehr, sondern nur noch Ultimate/V-Power-Suppe. Bei den restlichen isses wie gehabt - und so lange wird halt nur in Notfällen bei den erstgenannten getankt..
-
Supersport = Knüppelhart, nach zwei Jahren hinüber. Meine Erfahrung.
-
Das ist aber keine offizielle, sondern eher eine "Fan-Seite" - von daher sind die Infos immer mit Vorsicht zu genießen.
-
Der Artikelbeschreibung zufolge hat das Dingen auch kein Gutachten, also auch 0 Mehrwert..
-
Schickes Auto!
-
Schauen aus wie Powertech-Rohlinge: http://www.powertech-wheel.de/designs_preise
-
Wie gesagt, ich fahre zwar andere Felgen, aber in den gleichen Dimensionen. Und die Eintragung nach §21 (weil nur ein Festigkeitsgutachten für den Corrado vorhanden) war kein Thema, obwohl "nur" die Kanten umgelegt sind.
-
Jetzt mal ohne Quatsch, wegen SO einer Kleinigkeit würde ich nicht zu einem Tuner (= teuer) fahren. Die Rad/Reifenkombination ist vielleicht nicht mehr superleicht, aber trotzdem noch einfach einzutragen. Kritisch ist da wirklich anders. Fahr' zu einem anderen TÜV (hier wurden ja schon von Ilyas und mir welche genannt) und sprich' mit dem Prüfer VORHER, d.h. was genau seine Kritierien für ne erfolgreiche Eintragung sind. Problem gelöst.
-
Auf dem CCD-Treffen im letzten Jahr war ein Belgier mit 14".. War für meinen Geschmack definitiv ne Ecke zu klein.
-
Dekra funktioniert aber nur, wenn die Felgen mit dem Gutachten nach §19.3 eingetragen werden können, Abnahmen nach §21 macht imho nur der TÜV.
Übrigens hatte ich beim TÜV in Hattingen (neben Bochum) keine großartigen Probleme, so lange die 50cm der Scheinwerfer eingehalten werden UND über die Grube gefahren werden kann.
-
Grüner VR mit Speedlines und weißen In-Pros, geparkt an der Auffahrt zur A43 - auch hier?
-
Im Ruhrpott ticken die Uhren manchmal eben etwas langsamer..
-
Dito......
-
Das kommt auf die Versicherung an, verschweigen würde ich die Leistungssteigerung / den Motorumbau auf keinen Fall. Dann lieber nen gewissen Aufschlag zahlen und im Falle eines Unfalls auf der sicheren Seite stehen..
-
Steigert sich mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge.. Hier genauer: http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?
-
Ich' habe meinen nach der Überholung ca. 1500km nicht über 3000U/min gedreht.. Noch hält er..
-
Nen wirklich vernünftigen Sync mit Outlook/Excel usw. bekommst du nur mit nem "richtigen" Smartphone und Windows Mobile hin - meine Erfahrung. Ich hab' mir vor einiger Zeit das Qtek 8310 gekauft und bin immer noch mehr als zufrieden. 64 MB Ram, das ganze noch erweiterbar mit ner miniSD-Karte. WLAN hat das Teil auch, mehr Spielerei geht also kaum noch.