Die sind doch anders, achte mal auf die "Design-Rillen" - völlig schäbig.
Beiträge von maz
-
-
Ich hab' meine Supersprint auch eintragen lassen, obwohl das eigentlich aufgrund der EG-Genehmigung nicht nötig gewesen wäre. Eine nächtliche Kontrolle mit viel Diskussion hat mich aber diesen Schritt gehen lassen
-
Und der nächste Tipp: Gimp - auch völlig kostenlos und ebenfalls in Deutsch.
-
-
Ich find's in Ordnung, schließlich leben wir nicht in der Gosse.. Und die Formulierung "unangemessene Ausdrucksweise" bringt's doch exakt auf den Punkt.
Davon abgesehen: Die Verwarnung sehen die "Normalos" doch sowieso nicht (mehr)..?
-
Der Prinzi fährt ja auch keinen Serien-G60 mehr, sollte man vielleicht dabei erwähnen..
-
Man achte auf den Text der Mail hier: http://forum.autoscout24.de/ShowPost.aspx?PostID=12542
-
Die Frage ist doch eher, was mehr kostet.. Das Ticket der Polizei oder der Versand.
-
Ich hab' mir vom o.g. Anbieter jetzt die Funk-ZV gekauft, allerdings im "Golf 4"-Design der Klappschlüssel. Der Anschluss ist Plug'n Play wie beschrieben, die Qualität scheint auch sehr in Ordnung - für 36 EUR, inkl. 2 Klappschlüsseln und den richtigen Rohlingen. Die Heckklappentaste ist natürlich ohne Funktion, da die Klappe über die normale ZV sowieso verschlossen wird. Ein zusätzlicher Kanal scheint vorhanden zu sein, konnte ich allerdings nicht testen..
-
tropft bei regen bei euch auch wasser ins innenraum bei offenem fenster (nur bisschen geöffnet)!!?? woran liegt das?
Am offenen Fenster würde ich sagen.. .:D
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
-
DWA = Diebstahlwarnanlage
-
Ich kann mich nicht beklagen, ich hab' während der Wartezeit 2 leckere Cappucino bekommen und ne Führung durchs Lager, Erklärungen zu allen möglichen G-Lader Gedöns usw danach war auch locker drin - also erste Sahne.
-
Modell: Corrado G60
Versicherung: Itzehoer
Beitragsatz: 50% / SF 6
Regionalklasse: R08
Typkl. 19 (alt: 20)
Betrag: 152,37 EUR (alt: 172,85 EUR) / 1/4-jährlich -
Am effektivsten: Einen Relaissatz verbauen..
-
Der ein- oder andere hat vielleicht schon gesehen, dass DDI jetzt auch Spiegelgläser anbietet. Nicht so ungewöhnlich, wenn diese nicht blau getönt wären, den "Objects in the mirror.."-Schriftzug hätten UND nur die Hälfte der Originalen kosten.
Hat jemand eine Idee, ob es für die Gläser auch eine Bezugsquelle in Deutschland gibt oder kennt eine andere Alternative?
-
Opera gibts länger als Firefox bzw. der Mozilla-Engine? DAS wage ich zu bezweifeln..
Übrigens mit FF 1.5 auch keine Probleme mitm Icon, bei mir das normale Corrado-Symbol.
-
Na wenner die Stoßstange nicht bekommen kann isses doch nur konsequent..
-
G60 in LB7V, Serie bis auf Fahrwerk/Felgen. War heute ne ganze Zeit hinter dir.. Hier vertreten?
-
Ich glaub' zu diesem Thema existieren ca. 1000 Threads.. Antworten sind immer: Toby Theibach, SLS oder Bartek.. Die liegen alle unter 500 EUR. Noch jemanden vergessen?
-
War Serie im G60 Jet-Modell..