Beiträge von Milde

da hast schon recht. aber aus D, GF, HH, A, usw. kommen auch schon seeehr gute Geschosse!!

Der Sommer wird dieses Jahr echt klasse.

Aber welche Wagen aus FRG sind sooo brutal????Die sehen fast alle gleich aus. Wir waren mal an der BFT Tanke, da waren nur extreme psychos unterwegs!! Einer mit seinem 6N hat da vor lauter angeben auf der Tanke seine extreme Remus Puffn verloren den hat er dann ganz peinlich in seinen Kofferraum neben den woofer gepackt, ein anderer war schon soo hacke der hat seine Kopfdichtung abbrennen lassen, also ich weiß nicht, los war viel, aber mehr oder weniger nur psychos...und alle dicht!!!

Aber zum Glück sind nicht alle so!!

MIlde

Hallo

Das Auto kenn ich schon seit jahren, ihn persönlich hab ich erst einmal kurz gesehen, werd aber diese Woche hoffentlich mal zu ihm starten, wenns die zeit zulässt. Ich kenn den Namen zum Auto, schon seit dem es den REG-T8 gab. Beim Schmid hab ich schon einige Teile gekauft und da die eigentlich so ganz grob aus unserer Gegend stammen, kennt man die halt.

Was wie den einser gibts nicht mehr?? den RT-VW17? erklär mal...

Milde

Saugeil!!!

Dann gibts in der Reutlinger Gegend mal einen ders dem golf I 16V Andy mal ordentlich gesorgt!!!!

Ich hab auch ewig für meinen motorraum gebraucht, war eine Schweinsarbeit hat sich aber gelohnt!!

poste mal wieder wenns den Megamotor drinn hast.

Respekt, geiler Rado!!

Milde

Hallo

@ Nico. ist ganz einfach, weilst für die Teile keine garantie gibt. Es gibt sachen die kannst als privater machen, aber als Firma nicht, naja, kleinere Firmen machen sowas, aber Dein Audi Zentrum wird da sicher die Finger davon lassen. Aber der handel mit gebrauchten Aibags und Gurtstraffern boomt!!

Milde

ähh, sagt Dein Daddy nix wennst ihm die Neue buffn zersägst?? Oder reißt der seine neue eh nimmer runterß

Wie sehen denn da die Töpfe aus??

Milde

Hallo

Der Motor sieht verdammt nach Treimes Maschine aus, der Schmid hat ja den Wagen ausgeschlachtet.

corrado lucky

Was wollte Walter für die Maschine?? 4000Euro??
    Wennst diesen Motor einbaust musst den Motorraum aber auch so cleanen wie es der REG-T 8 hatte, der ist eh im nächsten Monat in der Speed drinn.

Milde

Reithofer hat ein Dickes Rohr drauf, ich sag mal so 75er, is schon einFettes Teil, aber der Bi darf soetwas haben.

Das mim Chrom wirds nächste Woche geben. Die Rohre sind bestellt, ich hab ja eh nur auf Dich gewartet wegen der bestellung jetzt musst halt warten, wie ich auch.

Milde

Hey

Der Typ der den Sciro bei uns Lacken hat lassen, der mit der windigen Blech-Motorhalterung, will VR6 Turbo fahren!! Ich hab mich mit dem etwas länger unterhalten, als ich dann nach dem Lader gefragt hab, kam raus K26 ohne Wasserkühlung, Krümmer=Serienkrümmer irgendwie umgebruzzelt, Ventile Serie. Als ich dann von Natriumgefüllten Ventilen und kurzer Saugrücke angefangen hat, is ihm nix mehr eingefallen. Der Typ hat keine Kohle und relativ wenig plan, aber ne beige Leder E46 ausstattung zu verkaufen.

mfg

Milde

Hey

die FRG-ler die schönsten Autos?? Über Geschmack lässt sich streiten... eigentlich haben die REG-ler die schönsten Wald Autos.

Walter Schmids Corrado und der Golf von Thomas Treimer!!!!!! Sind die besten im bayerischen Wald, aber an die kommen auch im normalen :szahn: Bayern nicht viele drann!!

Milde

Hallo

Es ist jedem seine Entscheidung was er macht, ich würde für eine Airbaganlage sogar mein 38er Nardi von meinem Cabrio ausbauen, aber da die ja leider sehr selten ist, werd ich am italienischen Volant drehen.

Den Jungs mit den 28er Lenkrädern wünsch ich viel Spass bei Aquaplansching und bremsen auf zwei verschiedenen Fahrbahnen... Mir gibt so ein kleines Spielzeuglenkrad nix ab, ich find der Fahrkomfort nimmt damit drastisch ab, wobei sich mit Sportlenkrad der Fahrspass aber nicht erhöht, aber muss eh jeder wissen.

Wer keinen Dunst hat, sollte auf jeden Fall die Finger weg lassen!!!!

Nico
    Sensorik?? Schau mal bei Dir in der Arbeit in PC rein. Da erkennst die großartige Sensorik, stecker einstecken kann auch fast jeder...
    Warum soll ich keinen Airbag aus einem unfallauto einbauen??? Es ist bei einem schaden nicht zwingend nötig dass die Airbags aufgehen, das entscheidet das Steuergerät, wie schnell die Aufprallgeschwindigkeit ist. Bei einem Überschlag gehen ganz selten die Teile raus. warum soll ich die dann nicht hernehmen. Alle Umbauten die ich vornehme mach ich erst nach gründlicher überlegung und dann so wie es sein muss.

mfg

Milde

Hallo

Der Typ der mein ex Schätzchen gekauft hat,(schwarzer Golf 2 Vr6) hat einfach nach dem Kat ein überbrückungsrohr und einen GTI 16V ESD genommen.

Hört sich im Stand einfach nur noch :frech::frech: megageil an. Vergleichbar mit Bigdaddies Turbo im Stand. Beim Fahren is nur der dezente Sechsersound zu hören, brüllen oder schreien tuts ned.

Is billige und schnelle Lösung

Milde