Beiträge von Milde

wow, das ist vielleicht ein gerät, wer wird den wohl haben??? :face_with_rolling_eyes: Das Auto im Hintergrund kenn ich das hat einen eigenartigen Namen, Bainsky!!! :yipieh: Der ist die ware Kampfsau!!! :teufel::teufel: Ist kriminell zum fahren!!

Geht der 6erT schon wieder??Diese Woche müssen wir mal ne Testrunde drehen... Mein 16Volt ist auch schon gelackt und wieder daheim, Morgen innen reinigen, dann gehts los an See :frech:

@ Kochi

Der GF-T9 hat 550 PS, da kannst absolut sicher sein. Stahlplatte hat der nicht drinn, reduziert die Verdichtung über die Kolben. Und der ist kein Allrad, der zieht schön die Vorderräder durch!!!

Auf Geht´s an Wörthersee

Milde

Hallo

Die Leistung ist Standfest.

Bei den Audi jungs ist es doch genau das gleiche, ich hab schon 500Ps Audies gesehen bei denen am Start der Antriebsstrang flöten ging. Der Antriebsstrang ist auch Standfest aber wenn mans mehrmals dauerhaft übertreibt dann gibts halt irgendwann auf.

Die Bremse reicht bei diesem Fahrzeuggewicht aus. Ausserdem wurde das Teil vom TüV abgenommen!!

Räder durchgehen???Darum fahren wir ja Fronttriebler!!!!

:yipieh:

Is halt meine Meinung!

Milde

Hallo

Aha, um wie viele kilo ist der VR Motor schwerer als der G60??? würde mich mal interessieren, aber mit Ladeluftkühler. Ich hab einen Motorkran da muss ich die Maschine nicht selber haben...Also meinen Ex 2er VR (auf G60 Basis) konnte man problemlos um die Kurven scheuchen ohne einen grossen Kopfstand zu machen. War aber auch ein H&R Gewinde drinn, war perfekt zu fahren.

@ Danilo

Der bedient die Kiste aber auch dermaßen, is kein Wunder dass der Motor aufgiebt... Hab gehört dass er im ersten Jahr als er Bi fuhr 3 Sätze Kolben verheizt hat....Er kann sichs leisten...

Milde

Hallo Du krankes Hirn

Gestern um 23 Uhr einen Corrado bekommen und heute schon die Heckklappe ändern, wir habens Dir doch gesagt dass du nicht die Finger davon lassen kannst!!! :winkewin:

Check mal einen zweier Steilheckpolo ab, die haben eine sehr Flache Kennzeichenmulde.

Nur so ein Tip, aber wir können eh später noch a bisserl quatschen. Der G60 Motor is schon weg, der hat sich gefreut wie ein Schnitzel :super:

Bis später

Milde

Hallo

Gib mal in der Suchfunktion "gekürzte Ölpumpe" ein, ich hab das Thema vor einiger Zeit schon einmal durchgekaut. Habe grad eine Ölpumpe beim kürzen, allerdings nicht bei Rothe, wenn ich sie hab weiß ich auch den Preis, kann Dir dann gerne auch Deine kürzen lassen, die Ölwanne wirst sicher selber kürzen können.

mfg

Milde

Danilo

Abgeraucht. Es stimmt dass der Bi vor ca 3 Jahren Motorbrand hatte. Letzte Saison hat er das Höllenteil dann neu aufbauen lassen und natürlich wieder ordentlich Kitt gegeben(Am See an der Shell vorbei durchgeschaltet bis in die dritte!!!! keine Traktion, das aber während der Fahrt!!!) angeblich hatte er letztes Jahr 450 PS. Habe jetzt letzte Wocher erfahren dass er ein neues Agregat bekommt und wer ihn(und seinen Fuhrpark) kennt, weiß dass da ordentlich nachgeladen wurde...

Hoffentlich kommt er mit allen seinen Spielzeugen an See. RS2, BI und seinem Hot Rod.

Du müsstest eigentlich eher bescheid wissen als ich, Du wohnst ja näher als ich bei ihm. Sitz Dich mal abends an die KÖ, da ist er immer unterwegs und versägt die ganzen "gstopftn" mit ihren Ferrari´s und Lambos.

@all

bei uns fährt ein zweier VR6 mit NOS und das Ding geht höllisch. Ich bin ehrlich gesagt schwer am überlegen ob ich mir nicht so ein Teil holen soll. Bei uns sind die Bu**en nicht so empfindlich. Lackiert einfach die flasche rot und sagt es sei eine Feuerlöschanlage. Wer auf die schnelle Leistung braucht bekommt die mit NOS, wer aber meint es sei nicht schädlich, sollte nicht blind durch die Welt gehen, einem bekannen hat das alle 6 Kolben gekostet.

mfg

Martin

Gewissheit schafft nur eine Druckverlustprüfung, dazu motor auf Zünd Ot Stellen und durch eine umgebaute Zündkerze 1-2 bar Luftdruck auf den Kolben geben

wenns

im Ausgleichsbehälter sprudelt --> Kopfdichtung
    am Auspuff rauscht --> Auslassventil
    am Luftfilter pfeifft--> Einlassventil
    aus dem Ölmesstab pfeifft--> Kolbenringe

mfg

Milde

@ Lois

Bei uns in der Gegend kontrollen??? Mich haben sie ersts zwei mal angehalten und da wollten sie nur Führerschein, Fahrzeugschein, hams was getrunken, wiederschaun. Bei uns is ja gar nix los wenns um den Freundeskreis geht. Da die kontrollen meistens Nachts sind schaun die nur kurz ob irgendwas eingetragen ist, weiter interessierts die Mädels nicht.

Milde

Hallo

bin mal die Nr.54 gefahren, ist eine absolute chefdrecksau die Kiste. Macht richtig spass, an der Ampel reisst er die Motorhaube in die höhe und drückt den ***** runter und dann schub übers ganze Drehzahlband. Der gibt seinen Golf limited eh her.

mfg

Milde

Hallo

Die Krümmer kosten immer imens Kohle, Schweiss das Teil einfach oder schmeiss dir nen fächer rein. Ausbauen, zu einem Schmied bringen, die haben gusselektroden, dann braten die dir den Riss zu, ist haltbar und billiger als ein neuer.

milde

Hallo

Jaja, der 16Vg60g60, sprich der mit den doppelten G-Ladung rumfährt. Kannste auch vergessen, hab mit dem Typen mal gesprochen, war nicht so besonders angetan. Zwei G-lader schlucken auch ordentlich Leistung.

Fahr mal einen Vr6 Turbo mit KKK, dann wirst sicher nicht mehr vom Kompressor reden wenn Dir bei 170 Km/h Deine 17er durchgehen!! Das ist dann richtig :teufel:

Milde

Hallo

G-Lader kannst vergessen, Kompressor gibts bei z-engineering, Turbo( :coolsein:) gibts bei Rothe.

Die restlichen Tuner sind entweder Bausatzverkäufer, oder möchtegern. Wennst nicht die grossen Moneten ausgeben willst und handwerklich nicht ungeschickt bist würd ich Dir einen kleinen Turbokit vorschlagen. Abgaskrümmer, Lader, stahlplatte, Ventile beim Tuner(Rothe) kaufen, mit Hirn und nach allerbestem können zusammenbauen, dann steht dem Spass nix mehr im Weg.

Allerdings, wer ein absoluter Vollgasdepp und Burnout fanatiker ist, sollte die Finger davon lassen. Nicht dass die Motoren anfällig wären, aber man sollte nix übertreiben...

Milde

Hallo

Das katzenproblem ist allgemein bekannt, das hatte meine Mieze auch, aber is kein Problem der Miez das auszutreiben

wenn der Flohzirkus mal wieder auf der Motorhaube liegt auf keinen Fall erschrecken, sonst gibt da vieh Kick down, Krallen raus und schub, dann kannst gleich den Lacker anrufen. Am besten du sprichst ein paar Miezekatzenberuhigende Worte nimmst sie dann ganz lieb am *******, schreist sie an ohne ende und dann feierst halt a bisserl Siesta mit ihr... klappt super, der is es jetz total egal ob ihr kalt oder langweilig is, Autos sind jetz Tabu. oder du baust die innenausstattung raus, stellst ne Fette Basskiste rein und die Miez dazu und dann den Hardcoremembranterminator rein, entweder sie überlebts verstört und hasst Dich und alle Autos oder es gibts Katzenbraten

Ich würd die erste Variante probieren, die hilft auch.

Milde

Hallo

Bei den Engländern gibts einen Scirocco 1, mit 5V G60 und Allradantrieb vom TT!!

Ich würde allerdings den G60 da nicht reinbauen, da der Lader beim 16vG60 schon an seine Grenzen stösst(Füllung), sondern mehr auf einen Asa , Turbomex oder Turmaten umrüsten, dann geht oben raus noch einmal richtig die Post ab!!

Milde