Danilo
Abgeraucht. Es stimmt dass der Bi vor ca 3 Jahren Motorbrand hatte. Letzte Saison hat er das Höllenteil dann neu aufbauen lassen und natürlich wieder ordentlich Kitt gegeben(Am See an der Shell vorbei durchgeschaltet bis in die dritte!!!! keine Traktion, das aber während der Fahrt!!!) angeblich hatte er letztes Jahr 450 PS. Habe jetzt letzte Wocher erfahren dass er ein neues Agregat bekommt und wer ihn(und seinen Fuhrpark) kennt, weiß dass da ordentlich nachgeladen wurde...
Hoffentlich kommt er mit allen seinen Spielzeugen an See. RS2, BI und seinem Hot Rod.
Du müsstest eigentlich eher bescheid wissen als ich, Du wohnst ja näher als ich bei ihm. Sitz Dich mal abends an die KÖ, da ist er immer unterwegs und versägt die ganzen "gstopftn" mit ihren Ferrari´s und Lambos.
@all
bei uns fährt ein zweier VR6 mit NOS und das Ding geht höllisch. Ich bin ehrlich gesagt schwer am überlegen ob ich mir nicht so ein Teil holen soll. Bei uns sind die Bu**en nicht so empfindlich. Lackiert einfach die flasche rot und sagt es sei eine Feuerlöschanlage. Wer auf die schnelle Leistung braucht bekommt die mit NOS, wer aber meint es sei nicht schädlich, sollte nicht blind durch die Welt gehen, einem bekannen hat das alle 6 Kolben gekostet.
mfg
Martin