oh gott du machst mir agnst
das problem ist nur wenn ich den wagen auf meinen vater zulassen würde kriege ich keine "prozente"
und ich will ja auch irgentwann auf 100% kommen
und er würde ja im falle eines Unfalles hochgestuft werden
oh gott du machst mir agnst
das problem ist nur wenn ich den wagen auf meinen vater zulassen würde kriege ich keine "prozente"
und ich will ja auch irgentwann auf 100% kommen
und er würde ja im falle eines Unfalles hochgestuft werden
Thx für die schnelle antwort.
ich habe tierisch angst das ich in 4 jahren keinen VR6 mehr kriege ... ich habe jetzt schon ne weile (seit ich 15 bin) die corrado scene mitverfolgt na ja und ein V16 ist war auch nicht schlecht aber halt viel zu lahm
na ja ich bekomme in meiner ausbildung 900.- im monat das würde heissen das ich nur für den VR6 arbeiten würde was mir nix ausmachen würde aber da sind leider auch noch ein paar neben verluste z.B Handy
und von wegen Unfall....ich bin zwar neuling aber ich glaube (jetzt lachen die alten hasen) das wenn ich dann ein verbünfigen VR6 habe, nicht leichtsinnig (mache ich auch jetzt nicht) damit umgehen werde, aber ich liebe die geschwindigkeit und mit 240 über die Autobahn *lechts*
ist schon nicht schlecht.
wenn diese blöde situation von wegen bald haben alle corrados mind. 300.000 Km auf dem tacho nicht wäre dann würde ich natürlich erst klein anfangen ...hmm nbagut ich könnte mir jetzt nen VR6 motor kaufen und ihn dann später in einen G60 eingauen aber ich glaube das bringt es nicht so....
cu
mo
hi ich bin neu in diesem Forum und total begeistert vom Corrado.
So nun mein Problem da ich ja Führerschein Neuling bin und leider noch 140% Versicherung zahlen muss kommt wohl kein VR6 in frage... oder ?
ich habe mal bei HDI nachgefragt und es würde 500.- Im monat kosten und da werden warscheinlichg noch 300.- Tankkosten dazu kommen .... toll
gibt es eine Möglichkeit das man vielleicht billiger wegkommt (mit der Vers.?)ohne das ich erst 10 Jahre einen Micra fahren muss um auf 45% zu kommen ?? (LEGAL :))
würde mich über eine Antwort freuen.
cu
mo