hab die mail doch wieder gefunden (sorry schwesterherz:))
Also ich hoffe du schreibst zurück...
cu
moritz
hab die mail doch wieder gefunden (sorry schwesterherz:))
Also ich hoffe du schreibst zurück...
cu
moritz
hallo ich bins mal wieder es hat mir jemand aus Berlin -<Schöneberg eine mail geschrieben die meine schwester (diese dumme kuh) gelöscht hat. Es ging um die Versicherung bei Hu* bitte schreibe mir nochmal!
PS: ich wohne auch in Schöneberg (friedenau)
vielleicht gehört dir ja auch der GEILE corri der in der nähe vom Perelsplatz(?) steht
cu
mo
jo
jedem das seine aber ich finde das ich gut fahre und das kann mir KEINER ausreden und bitte schreibt jetzt nicht :"Das kannst du doch gar nicht beurteilen".
Doch schon !
aber dafür ist ja ein Forum da das verschiedene meinungen aufeinander treffen.
Eigentlich wollte ich ja nur kurz die Kostenfrage klären na ja so kanns laufen
cu
moritz
so hi ich bins mal wieder und ich gebe mich geschlagen ich habe mir mal einen finanziierungsplan gemacht und musste feststellen ...nun ja ähhm ja ähhhh das ein 2.0 wohl erst mal die bessere entscheidung ist
vielen dank für eure Hilfe.
cu
moritz
hehe alles klar thx
hmmm ja
das mit dem corry an der tanke tut mir leid...
aber ich glaube auch mit jedem anderen auto wäre der unfall genau so abgelaufen
vielleicht habe ich mir den artikel nicht richtig durchgelesen aber da stand nicht wie schnell er gefahren ist ...ich würde doch NIE mit 240 bei regen fahren man wenn ihr das von mir glaubt.... hmm na ja dann kann ich euch auch nicht helfen ....
ich werde mich jetzt erst mal auf dem markt umsehn ...ach ja ich habe mir heute die 2te hand Auto zeitung gekauft und da waren ganze 3 in worten DREI corrados zum verkauf drin ein 20er ein 16V und ein G60 toll
na ja ich werde weiter gucken und dann kommt vielleicht wirklich nur ein G60 bei raus ...weiters folgt wenn ich informiert bin
ach jA :
kann mich vielleicht jemand mal mit zu einem Corri treffen nehmen ???
bitte ich glaube das ist wiklich interessant
cu
mo
[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: mo ]
ok na hier sind die welten ja gespalten...
wie auch immer vielen dank für die Anregungen ich werde jetzt mal ein FInanzierungsplan erstellen *hoffdasessowirdwieichdenk*
thx @ @ll
cu
mo
mit welcher vers. kann man das machen ?
jetzt aber echt n8
und ich finde es immer zum heulen wenn einer sagt ich bin 25 und kann ja viel besser fahren als ein 18 jähriger......
es ist einfach so entweder man kann fahren oder nicht
na gut vielleicht 1 jahr oder so lernt man noch was aber dann kann man entweder fahren oder nicht....
da helfen dann nur noch sicherheits trainings oder so ....
man sagt ja immer aus ich habe ja schon viel mehr erfahrung - in was bitte - wenn man "gut" fahren kann braucht man keine erfahrung wenn mal der wagen ausbricht ...weil es nie dazu kommt !!!!
ich habe jetzt auch keine lust das hier noch auszudiskutieren weil meine finger schon schreien !!
mo
n8
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: mo ]
sowieso befan
lol was soll das mit dem geilen block na ja aber guter vergleich na ja #
nicht nur freunde auch neue bekanntschaften will ich knüpfen und mich dann auch auf treffen sehen lassen ...ach aj und ich will ja auch mal auf die rennstrecke einmal kann man sich das ja gönnen ...so jetzt werden wieder eingige sagen : "da kommst du ja eh nicht lebend runter .." wir werden sehn....
mir ist schon klar das ich eine menge in den corrado investieren muss zeit UND geld
ach ja mir wurde aus einer Verlässlichen Quelle verraten , dass ein G60 teurer kommt nicht in der anschaffung aber den G-lader ja ja der G-lader der soll schon richtig ins gewicht schlagen .....
AndiVR6
nicht schlecht ok dann hätte ich auch zugeschlagen oh man ne OMA ? cool so eine oma möchte ich auch mal haben
darf ich dann fragen warum du dir dann einen VR6 geholt hast ?
und sag jetzt nicht das es besser aussieht oder so !!!
lol da schreibst du einen satz und ich soll wissen was du damit meinst ?
hättest du es gleich so geschrieben hätte ich auch nicht gleich so geantwortet.....
und was soll der Quantsch mit :
"Und jemand der schreibt er will einen VR6 weil er schnell fahren will, ist für mich nicht reif genug um überhaupt ein Auto fahren zu dürfen."
wie rechtfertigst du so eine Behaubtung ?
ich mache auch gerade noch den motorrad führerschein (warte aber bis ich offen fahren darf) und du willst mir sagen das ich mir lieber ein Motorrad holen soll ....wow [ironie] ne 125er BOA die geht richtig ab [/ironie]
Autofahren und Motorrad ist nicht das gleiche zumal ich da nur ein mädchen mitnehmen kann und darauf hab ich kein bock .. und was ist mit urlaub ????
und tunen ich glaube kaum das man an einem motorrad ausser der verkleidung was verändern kann (was nicht auf kosten der sicherheit geht!)
und jetzt sag mir doch bitte was du für ein Corrado hast und was du damit vorhast ?¿
ich wette du wartest bis du 25 bist und dich dann selber für "REIF" hälst ?? und dann tretest du ihn mal richtig ??
du willst mir also sagen, dass wenn du mal nach münchen fährst da kommt das schöne weisse schild mit den 6 strichen durch und du fährst weiter auf der rechten seite ???
na ja bin mal gespannt auf deine antwort.
mo
PS:
danke Martin Schroeder !
@ corradofan19 ich denke damit lässt sichs leben und von wegen spass ihr habt mich wohl nicht richtig verstanden ....ich werde nicht extra auf ne aufgehobene Autobahn fahren (nagut 1 mal vielleicht) nur um 240 zu fahren.
ich wohne in Berlin und da ist sowieso nix mit rasen da ich immer so fahre das ich mr damit nix zu schulden kommen lasse !!!! und wenn ich da mit nem geilen getunten corrado ankomme finde ich das schon gut zumal ich dann noch mit den PS angeben kann. (beweisen muss ich niemandem was !!!!!!)
lol was soll das denn jetzt ???
kannst du mir mal bitte sagen was du mir mit diesem "beitrag" sagen willst ???
tss...
dann sag doch mal was du so mit einem "SPORTwagen" machen willst ?
also ich werde warscheinlich
1. schnell fahren
2. schön tunen
3. auffallen !
so und jetzt mal bitte ein staement von dir....
ich glaube da muss ich erst noch älter werden ......
worum ging es gerade ?
nene ich habe noch die höchsten prozente...
ich glaube das sind 145 oder 140.....
also ich habe mal bei HDI angerufen und die meinten im monat ca. 478.- im monat also würde ich in 4 monaten so viel betzahlen wie er in einem jahr was mir (wenn es sich vermeiden lässt) zu teuer ist...
mo
lol soviel würde ich bei HDI in 3 Mon. bezahlen
hmmm das macht mich schon nachdänklich......
mo
ach ja könnte mir vielleicht noch jemand sagen das wegen dem abmelden s.o ?
mo2
verdienst du mit Fussballspielen geld ?
wow
kriegst du denn jetzt auch schon prozente ?
mo
@ bjoern
das stimmt
alle sagen Schnell fahren kann jeder gut bin ich mit einverstanden......
anderen (den meissten) macht es ja mehr spass um "kurven" zu fahren
na ja und von wegen geblitzt werden .. ich fahre immer so schnell wie ich darf.
DANKE DEUTSCHLAND für die aufgehobenen autobahnen ....wusstet ihr das deutschland das einzige land auf der welt ist wo man so schnell fahren darf wie man will ? (natürlich nur da wo man es darf vom gesetzgeber her )
ja aber die angst dass die VR6 aussterben (die motoren werden ja auch nicht jünger) ist imemr noch da
vielleicht hole ich mir einen und melde ihn ab und hole mir einen Micra und wenn ich dann gute prozente und einen job habe dann werfe ich den Micra in die gelbe tonne und hole den VR6 raus ...geht das ?
(nicht das mit der gelben tonne )
mo
ja danke ich werde es gleich mal anpacken....
ach aj von wegen abmelden geht das so einfach ? und kostet der wagen dann wiklich nix mehr ?
mo
PS:
wohnt vielleicht jemand in oder um Berlin der mich mal mit zu einem Corrado treffen nehmen könnte ?
ich bin ja schon mit 200 (passat(Fahrzeugbrief Höchstgeschwindigkeit 165 :)) und 235 (Audi A4) gefahren und ich glaube das wird weniger das problem sein hmm stimmt das mit der versicherung ich habe Bei HDI mal angerufen und wenn ich einen VR6 als 2. Wagen von meinem Dad anmelde und ich ihn dann auch fahre kostet es 478.- DM im monat hmm das wäre eigentlich zu finanzieren wenn da die anschaffung nicht wäre na ja es gibt ja noch oma´s
boa ich hoffe das geht so und wenn es zu teuer wird melde ich ihn ab und bastle einfach an ihm rum
thx für deine hilfe
mo