hmmmm , die nocke , das habe ich mir auch schon ausgedacht!!!Hab ihn noch nie mit der originale gefahren!Komisch finde ich die 0,6bar mit einem 68er laderrad , wie du schon sagtest!
Naja , werds mal mit der originale nocke versuchen , suche nun ja schon ein halbes jahr nach dem problem!!!
Beiträge von Swiss-G60
-
-
Nee , den CO muss man , soviel ich weiss, im Leerlauf einstellen!Du hast dies wahrscheinlich mit der Zündung verwechselt!?Die muss man bei 2500 einstellen!
Auf diesen CO-Wert bin ich gekommen indem ich ihn auf die 0,7% einstellte , wie es Theibachs anleitung beschrieb!Wie der Wert original war kann ich nicht sagen! -
Also , habe den CO kontrolliert , war bei 243 Ohm!!!Jetzt habe ich ihn bei 450 , aber das problem ist immernoch vorhanden , er hatt einfach untenrum zu wenig dampf!!!
In Theibachs anleitung stand aber dass ich den CO gehalt auf ca. 0,7% einstellen muss (Vorkatmessung) , was darauf diese 243 Ohm ergab , wieso der grosse unterschied?
Hatt jemand von euch eine zusätzliche Ladedruckanzeige montiert?Wenn ja , wieviel zeigt sie bei euch an wenn ihr im 5.Gang bei 3000U/min. vollgas gibt?Vielen dank!!!
-
-
Turboman
Ich schreib dir wegen der wasser/alkohol eine Privatmail und wegen dem CO werde ich mich melden sobald ich es ausgemessen habe! -
Danke erstmals für die schnellen antworten!
Dieses problem habe ich seit ich all diese Sachen eingebaut habe!Allerdings muss ich sagen , dass ich vor dem Theibach-Chip einen anderen montiert hatte und bei diesem war es noch viel schlimmer , da kam untenrum überhaupt nichts!Also liegt es sicher nicht am Theibach-Chip!Zündung und CO habe ich genau nach Theibachs anleitung eingestellt , müsste eigentlich auch stimmen!Rudolf : Hallo schön dich auch hier zu sehen! Hatte dir vor kurzem eine mail geschickt wegem Wasser/Alkohol beim G60 (genau wegem dem obengenannten problem), aber anscheinend nützt auch das nichts!?
-
Hallo zusammen!
Habe ein problem bei meinem G60,hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Wenn ich auf der Autobahn bei 3000 U/min vollgas gebe dreht der motor ziemlich langsam rauf!Sobald ich die 4000er Marke überschritten habe geht erst richtig die post ab!Woher kommt das?
Hab denn Chip von Theibach, 268er nocke,68 LR und eine komplette gruppe A auspuffanlage montiert!Der ladedruck ist bei 3000U/min bei 0,6 bar und steigt bis zur 6500 marke auf 0,9 bar (also OK?)! Aber warum diese verzögerung bis 4000 U/min???
Bin für jeden tip dankbar!!!