Chöntisch du mir vilicht sägä wo du das Biblatt überchunsch?
Ich sött nämli dringnd eis für en Polo ha!
Danke und grüessli!
Chöntisch du mir vilicht sägä wo du das Biblatt überchunsch?
Ich sött nämli dringnd eis für en Polo ha!
Danke und grüessli!
Ihr wüsset aber das au es Guetachte nünt nützt wenn dä Uspuff DB-mässig eifach zluut isch! Denn schickets eu bi dä MFK gad wieder hei!
Ciao skizzy!
Ich bin vor dem ölwechsel 0W30er gefahren und jetzt 10W60!
Bei mir ist der Verbrauch gleich gebliben!
Gruss Marco
Hallo leutz!
Sorry dass ich so ein altes Thema wieder aufmische , aber mein Problem ist immer noch da und ich weiss langsam nicht mehr wonach ich suchen soll!
Hauptsächlich geht es mir um den Ladedruck!! Habe jetzt sogar den Lader überholen und bearbeiten lasse (RS-Stufe 2),natürlich bei SLS!Der Druck will ung geht einfach nicht über 0,8bar und dass immer noch mit 68er LR!
Was kann das sein *baldverzfeifel* ?
Gruss Marco
hallo leutz
Was ist hier gemeint mit Lambda 0,9-1,0?
Ist das etwa der CO gehalt vor dem Kat?
Danke für die Auskunft!
Hallo!
Also , denn GTV gibts in versch. Motorvarianten , ganz interessant wäre entweder der 2.0l Turbo oder der 3.0l V6!
Wobei ich den Turbo vorziehen würde , geht untenrum etwas besser!Schlechtes habe ich bisher eigentlich nichts gehört,auch Alfa hat mit den Jahren fortschritte gemacht
Gruss Marco
Hallo!
Ich habe ein schweizer zertifikat für die Edelstahlanlage ab kat. für den G60!
Wenns dir was bringt,meld dich bei mir!
Naja,dann komme ich nächstes mal bei euch mein Wagen prüfen lassen
Bei uns ist sowas untolerierbar!
na das wäre das höchste der gefühle
Mit der Typenscheinnummer finden sie alles mögliche von deinem Corrado raus!
Und ausserdem sind nicht-Originale Luftfilter (sei es Pilz oder nur die Einlage)
Grundsätzlich verboten,in der Schweiz!
Hai!
Mit dem RS-Einlass ersetzt du den Originalen schwarzen Verbindungsschlauch zwischen Lader und Luftfilterkasten!Wenn du einen offenen Luftfilter fährst (so wie ich) kannst du ihn einfach auf den Eilass schrauben!Sonst brauchst du noch einen Schlauch vom Einlass zum luftfilterkasten!
@Pluto
Also ich hab schon einen bestellt,wenn du auch einen willst,sag doch bitte Daniel er soll beide zusammen schicken!
Gruss Marco
Ok,ich nimm dann definitiv ein Rs-Eilass ohne Zubehör!Schick mir doch eine e-mail das wir dass mit der Bezahlung und Adressen noch klären können!
gruss Marco
Hai!
Also am RS-Eingang wäre ich auch interessiert!
Wenn es dir möglich ist auch in die Schweiz zu schicken
Gruss Marco
Hai!
Also meinen 1. G60 (Rally Golf) habe ich in Amriswil TG vorgeführt!Dort wollten sie sogar nur wissen wieviel mehrleistung das LR bringt,mehr nicht!Meien jetztigen G60 habe ich im Buriet SG vorgeführt,da wurde wenigstens eine Lärmmessung gemacht!Musst hald nächstes mal 100km fahren m dein Wagen zu Prüfen
Hai!
Seit wann kann man kein 68er Laderrad vorführen!Bei uns kann man das problemlos,20% Leistungssteigerung sind ja Erlaubt ohne Eintragung,oder irre ich mich???
Bei mir wurde nur jedesmal eine Lärmmessung gemacht,weil das Ladergeräusch lauter wierd mit kleinem Rad!
Gruss Marco
hai!
Wenn du kein Beiblatt erhälst würde ich eins beim Felgenhersteller anforden!
Kostet zwar ein paar Franken aber damit kannst du si wenigstens eintragen lassen!
Morgen!
Wenn du ein Beiblatt bekommst mit Schweizer zulassung,ja,sonst musst du dir eine besorgen!
Gruss Marco
naja,ist jetzt nicht sofort möglich,dachte jemand weiss das gerade!Ist zimlich dringend aber danke trotzdem!
ja Steag , gib dir , habs vorher auch immer so gemacht : wagen an öltemp. ein und los gehts! ladedruck vom zusatzinstrument!
Weiss niemand was für ein gewinde das ist , ist zimlich dringend!
Danke und gruss marco
Hallo!
Ja , wenn die MFA funzt , leider ist meine defekt und ich mag nicht den gazen Tacho zerlegen um das Display zu wechseln!