Genau, alle VR6 haben den selben Kühler drin, egal ob Klima verbaut ist oder nicht.
Das gilt für alle Modelljahre.
Der Kühler ist ja auch dementsprechend groß dimensioniert.
Genau, alle VR6 haben den selben Kühler drin, egal ob Klima verbaut ist oder nicht.
Das gilt für alle Modelljahre.
Der Kühler ist ja auch dementsprechend groß dimensioniert.
535 129 607E
Luftfilterkasten für den VR6.
535 857 755A
Gurtschloss für Recaro Sportsitz
535 857 521A
Spiegelglas plan für die linke Seite beim Linkslenker
Ich denke es wird langsam dünn...
Ich hab den Wagen zwar schon live gesehen, aber wenn ich das Bild jetzt so sehe, könnte man denken der hat die Haube vom alten Modell drauf, oder?
Ist im Prinzip der gleiche Motor, der ABS der alte mit Euro1 und der ADZ der
neuere mit Euro2.
Passen tun die Zünkabel aber in jedem Fall.
Bleibt aufgesteckt.
So, hier hast Du die Daten: Werte gelten für den PN Modelljahr 1991 mit G- KAT (Golf 2)
Motor betriebswarm ist klar
Kurbelgehäuseschlauch muß abgezogen sein, damit er Frischluft ansaugt
Einstellwert Zündung 18° (+-1°) vor OT bei Leerlaufdrehzahl 900 1/min
Ich habs diesen Sommer erst gemacht- such Dir die Daten morgen mal raus.
Scheint in der Corrado Gemeinde also eher eine unbekannte Nummer zu sein...
535 831 367 und 535 831 368 ist eine Sorte der Winkel.
Stückpreis momentan ca. 6,50€
Kennt jemand den folgenden Corrado, bzw. einen der Vorbesitzer?
WVWZZZ50ZRK003742
Ist ein 94er VR6 in LC5M(Moonlightblue) mit wenig Ausstattung im Originalzustand.
Stoffausstattung, Zusatzinstrumente, Schiebedach, original Gamma Radio und Speedline Felgen wären die wichtigsten Merkmale.
Rostansatz am Heckblech um das VW Zeichen und den Schriftzug herum.
Ich habe mir den Wagen diesen Sommer als Zweitcorrado zugelegt und wollte einfach mal sehen, ob den jemand kennt.
Soll dann längerfristig mal ein neues Original- Projekt werden.
Danilo
Tyler
Perfekte Abwicklung- Top Ware.
Günther, das wird am Ende eben so werden.
Danilo, ich habe meinen Innenraum inkl. Klima komplett auf Neues Modell umgebaut und deshalb brauche ich jetzt auch noch den anderen Halter zur Befestigung des Umschaltventiles.
Soll doch alles original nachgebaut werden.
Ach Nö- das ist doch Mist.
Im Teilekatalog sind wohl 3 Stück dieser Halter gelistet- soll ich da jetzt Lotto spielen beim bestellen?
Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee wie man an die Teilenummer rankommt?
Danke Dir trotzdem erstmal.
Lass bei der nächsten Reparatur Kontrastmittel mit auffüllen und lass das ganze System 14Tage später mit einer UV Lampe ableuchten.
Evtl. hast Du noch ein weiteres Leck- der neue Kompresser wird es wohl eher nicht sein.
Ich suche die Teilenummer für den Halter des Klimaschlauches beim VR6 am rechten Dom.
Brauche den vom Neuen Modell, wo das Zweiwege/Umschaltventil mit befestigt wird.
Hier ist mal ein Bild von dem gesuchten Halter zu sehen.
Ansaugbrücke runter, Deckeldichtung wechseln(gibt 2 verschiedene- bei Deiner Motornummer hast Du den Aluventildeckel drauf, brauchst also die alte Ausführung der Dichtung 021103483B)
Bei Bedarf brauchst dann noch Dichtung Drosselklappe und die Dichtung von der kleinen Ansaugbrücke zur großen.
Ansonsten gibt es da nichts weiter zu beachten, bekommt man auch als Laie hin.
Wäre super- ich will halt nur sicher gehen, das ich dann auch das richtige Teil bestelle.
Bitte antwortet mir!