Gibt es für den Behälter, der hinter dem rechten Kotflügel sitzt eine (Original)-Halterung von VW? Wenn ja, könnte mir mal jemand die Teilenummer mitteilen?
Ist für meinen VR6 Modelljahr N (92)
Beiträge von Jensiboy
-
-
Ich wäre auch dafür, den Termin auf Anfang der nächsten Saison zu verlegen.
Meine Bestellung liegt ja auch schon vor! -
Weiß jemand, ob man den Gebläsekasten aus einem 93er auf einen 92er umbauen kann? Mir geht es um die Unterbringung der ganzen Unterdruckdosen. Beim 92er wird ja eigentlich nichts über Bowdenzüge gesteuert, oder?
-
Hallo Karsten,
mein größtes Problem ist, daß ich nicht den richtigen
Schieberegler bestellt bekomme.
VW liefert immer einen für die alten Klimaanlagen mit Unterdruckanschlüssen auf der Rückseite.(siehe obere Beiträge)
Ich weis nicht welche Bestellnummer das Teil haben soll.
Die Nummer die Thomas mal geschrieben hat ist nur für die Blende
des Schiebereglers.
Desweiteren möchte ich mal wissen, ob ich im Innenraum auch einen neuen Kabelbaum für das Lüftergebläse brauche, weil der alte Vorwiderstand 5-polig war und der neue für die Klima ist nur noch 4-polig.
Ist alles ziemlich kompliziert, aber vielleicht kannst du ja helfen. -
Hallo, wo sind denn die ganzen Experten!
-
Ich fahre die offenen K&N seit 4 Jahren in meinem VR6 und kann deine Aussage absolut nicht bestätigen. Mit regelmäßiger Pflege sollte der Filter kein Problem darstellen.
-
Sehe ich genau so wie Danilo, eigentlich total überflüssig diese Frage.
-
Wohin geht der Unterdruckschlauch der beim Wärmetauscher mit rauskommt?
-
Also definitiv keine Unterdruckschläuche?
Hab gerade gesehen, das auf der Verpackung die teilenummer 191 698 045 draufsteht und auf dem Teil selber die 191 820 045.
Und auf der Rückseite sind 5 Anschlüsse dran. (Eben für die Schläuche)
Ob die Leute bei VW da wieder Mist gebaut haben, oder wurde da mal was geändert? -
Kann niemand was dazu sagen?
-
Wieviele Bestellungen sind denn bis jetzt schon eingegangen?
-
Könnte mal jemand nachsehen ob die Schiebeschalter- Einheit mit der Teilenummer 191 698 045 der richtige für mein Modelljahr ist?
-
ich habe es hinbekommen- und ich fahre auch VR6!
-
So heißt das Teil auch heute noch.
Daran hat sich nichts geändert. -
Sorry, habe mich vertippt, natürlich habe ich einen 92er!
Kann da jetzt jemand was dazu sagen? -
Ja, ist kein Witz.
Es gibt eine Position, da fällt sie dann fast von alleine raus.
Ich habe es selber gemacht. -
Stimmte es, daß bei der manuellen Klimaanlage in einem 93er VR6 noch Unterdruckschläuche an die Schiebeschalter- Bedieneinheit angeschlossen werden?
Wenn ja, hat da jemand einen Plan dafür und was wird damit angesteuert? -
Wenn Du den Scheinwerfer rausnimmst und viel Geduld mitbringst, klappt es auch so.
Mußt nur aufpassen wegen Lackschäden. -
Ja, ok, werde ich mal versuchen.
-
Immer noch nichts?