Auf der Beifahrerseite ist es Linksgewinde.
Beiträge von Jensiboy
-
-
Das ist wirklich noch ziemlich teuer. Mehr als 300,-€ würde ich auch nicht bezahlen.
-
Was kosten denn die Leuchten so im Schnitt?
-
@ Thomsi,Du hast Post!
-
-
Ja, das stimmt.
Der Temperaturgeber sitzt im Wasserkasten neben dem Steuergerät. -
@ Steffen,
ich habe meine originale Auspuffanlage noch im Keller liegen.
Sie ist eigentlich auch noch in einem Top- Zustand. Mal abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren, aber keine Durchrostung oder so.
Bei Interesse kannst Du mir ja mal mailen. -
Eigentlich nur anhand der Teilenummer.
-
Es empfiehlt sich den Abgaskrümmer vom 2,9er zu verwenden, wegen besserer Abstimmung= mehr Leistung.
-
Ich würde auch sagen das Maximum bei einem Lochkreis von 4/100 ist 280mm. Die 288 Scheiben haben den 5/100 Lochkreis und wurden meines Wissens nach nur in Verbindung mit dem Plus- Fahrwerk verbaut.
-
Beleuchteter Schaltknauf ist niemals nicht verboten- habe meinen nämlich eingetragen.
-
Ich denke auch das der VR schneller ist.
Gerade dann bei höheren Geschwindigkeiten macht sich der große Hubraum beim VR doch ganz gewaltig bemerkbar. -
Die Anschlüsse müßten doch beim G60 die selben sein oder?
(Bis auf den Schlauch am Saugrohr)
Jemand muß doch so einen Anschlußplan besitzen! -
Hat niemand so einen Plan rumliegen?
-
Ich suche einen Anschlußplan für meinen 92er VR6.
Also wo die gesamte Steuerung über Unterdruck funktioniert. -
Bei den Amis hat es keine 2,9er VR gegeben, weil die mit Super-Plus gefahren werden und das gibt es dort drüben nicht!
(zumindest nicht aus der Zapfsäule) -
Was für ein Zylinderkopf soll den dort drauf sein?
-
Ab Modelljahr 93 hatten die Corrados das R134a als Kältemittel.
Umrüstung von R12 auf 134a ist natürlich möglich. -
Hat sich erledigt, es gibt 2 verschiedene Ausführungen, eine mit und eine ohne Halter.
-
@ Corrado-Racer,
ist der Vorwiderstand bei Klima- Corrados nun 4 oder 5polig?
Bei VW wollen sie mir den Kabelbaum mit der Teilenummer 535 971 282 AA verkafen und da ist der Stecker 5polig, obwohl der Vorwiderstand bloß 4polig ist. was soll ich tun?