Die Heckstoßstange wurde auch geändert, die Ecken wurden weiter rausgezogen, um mehr Radabdeckung zu erhalten.
Passe würde die alte St0ßstange trotzdem.
Beiträge von Jensiboy
-
-
Kann denn niemand mal diese Teilenummer ansagen?
-
Brauche mal die Teilenummer von diesem Teil, denn der soll ja anders sein als der vom G60 und 16V.
-
Also kann man davon ausgehen, daß es aus einem VR6 kommen müßte?
-
Könnte mal jemand nachsehen in welchen Corrado- Modellen das Getriebe mit den Kennbuchstaben CHN verbaut wurde?
-
Habe noch ein nagelneues hier rumliegen. Teilenummer ist die 357959141C. Ist allerdings bloß 5-polig.
Die Steuerungsnummer ist die 133. -
Ich fahre meinen VR mittlerweile seit 5 Jahren. Habe immer das Mobil 1 0W- 40 drin und kippe vor jedem Ölwechsel eien Motorreiniger mit íns Öl. Warum soll das Zeug schädlich sein ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist allemal besser wenn der Dreck aus dem Motor entfernt wird, als wenn er den Motor immer mehr zusetzt. Außerdem denke ich mal bleiben evtl. gelöste Ablagerungen im Ölfilter hängen und der wird ja eh mit gewechselt.
Übrigens: mein Öl sieht auch nach 4000- 5000 km noch aus wie neu! -
Ich fahre meinen VR mittlerweile seit 5 Jahren. Habe immer das Mobil 1 0W- 40 drin und kippe vor jedem Ölwechsel eien Motorreiniger mit íns Öl. Warum soll das Zeug schädlich sein ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist allemal besser wenn der Dreck aus dem Motor entfernt wird, als wenn er den Motor immer mehr zusetzt. Außerdem denke ich mal bleiben evtl. gelöste Ablagerungen im Ölfilter hängen und der wird ja eh mit gewechselt.
Übrigens: mein Öl sieht auch nach 4000- 5000 km noch aus wie neu! -
Als ich meinen VR letztes Jahr auf Klima umgerüstet habe, hätte ich laut ETKA auch einen anderen Wärmetauscher benötigt. Hatte das Teil auch bestellt, mit meinem alten verglichen- keinen Unterschied feststellen können und deshalb den alten wieder verbaut. Läuft mittlerweile seit ca. 4000Km ohne Probleme. Auch die Motortemperatur bzw. die Heizleistung hat sich in keiner Weise verändert. Ich denke mal, so gravierende Unterschiede kann es da nicht geben.
-
Auf dem Expansionsventil sollte eigentlich auch noch ein Aufkleber sein, wo drauf steht, welches Kältemittel befüllt wurde.
-
Also könnte vielleicht doch mal was geändert wurden sein?
-
Weiß jemand, ob die Zentralelektrik im Corrado mal abgeändert wurde?
Gibt es verschiedene Ausführungen? -
Natürlich Dr. Schrick! Ist eigentlich das Beste vom Besten!
-
Nockenwellen sind aber die selben. Gibt keinen Unterschied zwischen 2,8 und 2,9.
-
Nur mal so nebenbei:
das ist keine "Eisenstange", sondern ein Alu- Profil. Wir fahren ja keinen Panzer! -
Habe das Gutachten bekommen!
War zwar nicht ganz billig, aber wenigstens dürfte die Eintragung jetzt problemlos klappen! -
Habe meinen auch eingetragen. Ist der von Hartmann.
Mußte dafür allerdings einmal durch ganz Deutschland fahren! -
Ja stimmt, ist ziemlich nervig, immer den Bildschirm hin- und her zu scrollen.
Außerdem geht so die Übersicht verloren. -
Na hoffentlich passiert da bald mal was!
Würde ich dann sofort bestellen. -
Servoöl brauchste nicht zu wechseln.