Die Heckstoßstange wurde auch geändert, die Ecken wurden weiter rausgezogen, um mehr Radabdeckung zu erhalten.
Passe würde die alte St0ßstange trotzdem.
Beiträge von Jensiboy
-
-
Kann denn niemand mal diese Teilenummer ansagen?
-
Brauche mal die Teilenummer von diesem Teil, denn der soll ja anders sein als der vom G60 und 16V.
-
Also kann man davon ausgehen, daß es aus einem VR6 kommen müßte?
-
Könnte mal jemand nachsehen in welchen Corrado- Modellen das Getriebe mit den Kennbuchstaben CHN verbaut wurde?
-
Habe noch ein nagelneues hier rumliegen. Teilenummer ist die 357959141C. Ist allerdings bloß 5-polig.
Die Steuerungsnummer ist die 133. -
Ich fahre meinen VR mittlerweile seit 5 Jahren. Habe immer das Mobil 1 0W- 40 drin und kippe vor jedem Ölwechsel eien Motorreiniger mit íns Öl. Warum soll das Zeug schädlich sein ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist allemal besser wenn der Dreck aus dem Motor entfernt wird, als wenn er den Motor immer mehr zusetzt. Außerdem denke ich mal bleiben evtl. gelöste Ablagerungen im Ölfilter hängen und der wird ja eh mit gewechselt.
Übrigens: mein Öl sieht auch nach 4000- 5000 km noch aus wie neu! -
Ich fahre meinen VR mittlerweile seit 5 Jahren. Habe immer das Mobil 1 0W- 40 drin und kippe vor jedem Ölwechsel eien Motorreiniger mit íns Öl. Warum soll das Zeug schädlich sein ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist allemal besser wenn der Dreck aus dem Motor entfernt wird, als wenn er den Motor immer mehr zusetzt. Außerdem denke ich mal bleiben evtl. gelöste Ablagerungen im Ölfilter hängen und der wird ja eh mit gewechselt.
Übrigens: mein Öl sieht auch nach 4000- 5000 km noch aus wie neu! -