Beiträge von Leise

So um euch mal zu erzählen was KOLBANFÜHRUNGSBAND ist hol ich mal nen bischen aus!IM lader sitzt orginal auch kolbe...!!!!Es istv nur auf eine bestimmte art hergestellt!das erklär ich jetzt nicht!
    Mit dem band werden hydraulikzylinder druckfest abgedichtet!es sitzt am kolben und wird sehr stark auf druck beansprucht (bis c.a.500bar).wenn noch fragen auftreten beantworte ich gerne!

Bin gelernter industriemechaniker und hab damit beruflich zu tun gehabt!Jetzt arbeite ich auch im Motoreninstandsezungsbereich weil ist mein hobby und jetzt beruf!!! :wink:

So ich hab den fehler gefunden War der schlauch zum steuergerät war ein bichen öl drin dann gesäubert besser und dann wieder der fehler!Dann steuergerät zerlegt drucksensor war abgesoffen und der schlauch im steuergerät auch!Hat über die kurbelgehäuseentlüftung wohl öl mit angesaugt oder mein lader ölt!Na der war auch schon auf und war ein bischen viel öl dricnn!Nächste woche mal neue Simmerringe rein und dichtleisten auch!
    MFG Andree

Habe seit ich dinstag auf der bahn war folgendes prob!
    Wenn ich im 3.so c.a. 50-70 bei 2000-3500 fahr un ihn rollen lasse ohne gas zu geben
    und dann wieder gas gebe nimmt er erst kein gas an und dann ruckt er einmal und nimmt gas an!ich hab schon meine möglichkeiten ausgeschopft das prob tritt auch in allen anderen gängen auf liegt also an der drehzahl.Kerzen und alle anderen schen wie ladedruck stimmen!nurweis ich noch nicht ob der benzin filter zu ist denn leistung hatt er ja wie vorher nur das rucken ist unnormal!
    Wenn einer von euch das kennt wäre ich dankbar für schnelle antworten
    MFG Andree :?

Sorry aber die rechnung hat er mir nicht gezeiget!!! :smiling_face_with_sunglasses: Wer weis was er bezahlt hat?ist doch auch egal ich hab ja nicht das thema preis gestartet nicht war??
    Ist nicht böse gemeint!