Beiträge von Leise

Also leute!!!Da muß nicht der lader hin sein!Hat noch keiner nen kolben kaputtgefahren???da geht dann der ladedruck ins kurbelgehäuse und drückt duch den lader und in den ganzen motorraum....also wenn du mehr weißt dann meld dich kann dir da wohl helfen ob den lader betrifft oder motor....

MFG Andree

6°sind der normale einstellwert...aber wie geschrieben ich weiß nicht wie der ame chip mit den zündkennfeldern ist ich hab schon einige chips probiert damals und mach sie mitlerweile selber...aber einige gingen mit weniger vorzündung einfach besser weil manchmall weniger mehr ist....ich fahr übrigens auchs nur 0,85 bar druck...

Also mit der bypasshülse hat das nix zu tun das du deine endgeschwindigkeit nicht erreichst die hält den druck nur wenn der sls chip den ablässt....

Und 210 da stimmt was definitiv nicht!Zündung passt ja wohl oder??Und der co wert ist wenn du ihn grob auf die werte einstellst die hier rumschwirren ok so das er wenigstens laufen sollte!

Hast mal dein kurbelwellen rad geprüft wo der zahnriemen drauf läuft???Da ist nen keil drauf der gerne mal abscheert und dann passst da nix meht wegen der verstellten steuerzeiten.....

Also mehr infos bitte und schmeiß den sls chip und das rad raus wenn er orgi gut läuft dann kannste damit anfangen was zu machen "Fehlende Leistung Bekommst nicht Durch Andere Komponenten Wieder!!!" :wink:

MFG Andree

Genau leute das wars!Ich hör immer häzfiger das sivh leute nen anderen motor einbauen weil sie mit dem g net klar kommen....und das der ton etwas hart war stimmt aber noch vertretbar finde ich....
    Toby: ja leisten einkleben geht hat ein bekannter von mir gemacht als sein verdränger am ende Fühtungsbruch hatte...ist zwar nicht die feine art und ich kann sowas nicht unterstützen aber es ging und er hatte wieder guten druck...
    MarcelG60: Nehm ich nicht persönlich.....Aber wenn ich den lader offne dann mach ich das eben vernünftig und wenigstens alle 8 leisten neu...deswegen hab ich so geschrieben

Also was jeder mit seinem lader macht ist seine sache! :smiling_face_with_sunglasses: Nix Für Ungut!!!

MFG Andree

Schweißen am lader wohl ehr nicht wenn du nicht die möglichkeit hast den danach wieder auf seine maßhaltigkeit zu prüfen!!!Und warum nur 4 leisten da sind acht drin und wenn du schon damit anfängst machst es gefälligst gleich richtig!!!!!! :smiling_face_with_horns:

Sonst heist das nachher wieder blöder g lader!Nen satz dichleisten liegt bei 90-100€wenn dir das zu teuer ist dann verkauf den und hol dir nen anderen!Sorry für die harten worte aber nur 4 leisten neu machen und .....Ach ja die in den verdränger kannst du einkleben mit sekundenkleber wenn der eh schon einen weg hat!!!Ich persönlich würde sowas nicht fahren wohhlen!

MFG Andree

Kommt meines wissens nach unten!!!Hab das nicht mehr genau im kopf also nicht drauf festnageln!!Müsste im lagerkatalog nachsehen aber hab keinen hier!!!Sorry Aber ich stand da genau so vor wie du und hab nachgesehen und mitlerweile bin ich mir sicher das die nach unten gehören wenn es glycoo sind ja!!!

MFG Andree

Ich sag nur jeder was er will und wenn ich nen 16VG60 bauen würde dann hat der jenseits von 310ps...ist nicht das große problem und die laufkultur eines 6zyl ist was anderes aber mann muß wissen was mann will!!
    Ich sag nur 20VG60!!!Da geht noch mehr und das haben wirklich nur ne hand voll leute!!!!

MFG Andree

Mannmann Das ist dochecht s....... sowas...!!!!Kauft euch doch richtige teile und macht das selber!!Und wer das nicht kann kommt zu mir :lol: Dann verdin ich mir auch mal was dabei.......
    Ich kann mir schon vorstellen wie das abläuft die billigteile werden eingebaut und die noch garnicht schlechten orgi teile aus!Dann der lader wieder eingebaut und nach nen paar kilometern rumms ist er hin!Muß aber ja nicht so sein.

Meine meinung ist LAß ES!!!!

MFG Andree

Super sache wenn mann sowas findet was net i.o.ist dann auch ne verbesserung im fahrverhalten feststellt ist das einfach gut!!!
    Und zum V-power sag ich nur GEILE SACHE DAS ZEUG!!!!!
    Fahr ich nur aber hängt auch mit meinem chip zusammen... :wink:
    Aer mal im ernst die digifant geht ab dem oben genannten wert in den notlauf weil der MAP Sensor sagt zu viel druk und Dan lässt ein guter chip druck ab und regelt die zündung zurück aber wenn ales gut läuft warum net!!!Hab früher auch 1,25 gefahren als ich nur LR und Chip drinn hatte(Ohne rs kram!!)
    Aber hauptsache die dinger rennen..............

MFG Andree