Beiträge von Leise

    Ja die seite ist echt gut hab mir grade so ein paar sachen angesehen!Aber ist in ordnung das mit den themen und doppelt kommen und so!Naja aber mir ist halt aufgefallen fast immer wenn mann nen beitrag von dir ließt dann kommt da immer der spruch!Gib doch einfach nen antwort dazu und ihm ist mehr geholfen und vor allem schneller als wenn er sich das alles suchen muß...aber als neuling hat manns eben schweer und ich hab genau so angefangen allerdings viel gelesen....

    MFG Andree

    OH Mann woher wuste ich das nur???!!!!!Immer wenn du ne antwort schreibst kommt meistens dabei raus "Schau doch mal in den techtalk...."Ist keine kritik aber wenn das so weiter geht dann können wir das forum doch schließen und nur noch was im techtalk machen....Ich werde mir den techtalk nun mal ansehen!!

    MFG Andree

    Das hat mit geld drucken nix zu tun!Ich auc nicht aber wenn du den überholen lassen hast und der öl raus drückt machen die firmen die ich kenne dir nen neuen ring rein und gut!!Das mache ich ja schon wenn ich bei jemand den lader gemacht hab!!Ach wen du auf turbo umbaust und hilfe brauchst kannst mich gerne fragen oder wenn du nen vernünftigen chip brauchst kann ich auch mit dienen!!Ob nun 8VT oder 16VT!!

    MFG Andree

    Dann solltest das ding einfach noch mal machen lassen es kommt halt mal vor das nen simmerring kaputtgeht beim einbau!Und naja ob die anderen nun mehr taugen ist ansichtssache!!Ich mag vr nicht weil die immer so probleme mit der hitze haben seh die mal nen serien block vom vr und nen pg block nach 1500000 an da weist dann was ich meine....


    MFG Andree

    Also vergiss den kompressor den mußt du zu klein übersetzen damit da annähernd leistung raus kommt und dann halten die nicht mehr!!!Und du mußt nen vernünftigen chip fahren und der kostet auch wieder geld...und der ganze alarm mit dem umbauen.....nenene

    Ich nehm ihn wenn du keine lust mehr auf den Ralley hast!!Hast mal deine steuerzeiten kontroliert???Wenn die net stimmen hast auch so wenig ladedruck!!Und ich finde die kompression auch nicht grade berauschend!!!!Am besten mal den kleinen der die bypassklappe betätigt abnehmen und die klappe bei geschlossenem system zu halten aber nur hurz und dann sehen obs doch irgentwo rausdrückt!!!

    Stegbauer hat soweit ich weiß alles am motor gemacht was geht!!!Also nix außgelassen!Ich hab auch keine lust alles aufzu zählen was machbar ist!Aber nur soviel der serien ladedruck beim 16Vg60 ist meines wissens nach 0,56 bar und da er ja sehr viel geändert hat und dadurch aleine der druck fällt wegen des besseren füllungsgrades denke ich da auf 0,9oder der gleichen zu kommen ist ok!!Er fährt auch etwas mehr benzindruck als andere und steuert die einspritzleiste von zwei seiten mit jeweils 4bar an soweit ich weis!Also der mann weis was er macht.....

    Also da ist ja ne diskusion entbrannt und nur weil jamand nach ner einbauanleitung gefragt hat...naja aber ich mußte dann auch feststellen das ich sacha sogar recht gut kenne.....er fährt nen chip von mir...und wir machen schon mal was zusammen...naja ich sag nix mehr nur das sein kumpel mit so einem kompressor mist nicht glücklich wird!!Das ist meine eigene meinung und soll nicht als angriff gewertet werden!Also nicht alle drauf eingehen!!

    MFG Andree

    Sorry aber es gibt halt nicht für alle sachen ne anleitung..wenn mann nun schreibt mann kommt nicht weiter und braucht hilfe und so dann ist das was anderes finde ich!Mir fällt immer wiered auf das immer mehr leute immer weniger bereit sind was für ihre sachen zu tun und sich lieber ins gemachte nest setzen....also nix für ungut.....war ja nicht so böse gemeint!

    MFG Andree

    Oder du fragst einfach mal leute die sich nur mit dem motor befassen und dich nicht zum testen nehmen....Es gibt ja leute die machen das so um nicht an firmen gebunden zu sein und da kommt meißt das beste raus....denn die firmen chips sind meist nur sehr wenig geändert!

    MFG Anrdee