Beiträge von Leise

Also die themperaturen sind vollkommen ok so wie ich sie geschrieben habe....hab nen großen ölkühler drin und einen anderen thermostat der früher aufmacht....und der motor ist auch nicht durch oder sowas weil ist selber gebaut das ganze und funzt super....bin ja nicht umsonst motorenfuzi..... :)

Dacht nur es hat einer mal was ähnliches beobachtet....

MFG Andree

Heute ist mir was undgewöhnliches passiert .....

Also auf der bahn merkte ich das ich eine viel zu hohe wasser wie auch öl themperatur hatte:Wasser 110° und öl 98° normal sind bei mir immer wasser so um die 90°und öl 78°!!
    Naja da das immer weiter stieg dachte ich mal ich fahr mal raus und schau mal....nix gefunden nur etwas öl nachgekippt und gut wars.....
    dann wieder auf die bahn und erst war die Themperatur etwas drunter dann stieg sie jedoch weiter dahin wo sie war weswegen ich anhielt.....dann langsamer gefahren und einfach mal den Heitzugsregler auf kalt gestellt.....auf mal vielen die Themperaturen wieder auf normal und dann den Regler wieder auf heiß und alles ist wieder im grünen bereich!!!

Hat jemand sowas schon mal beobachtet????

MFG Andree

Also ich hab heute die teilee auch verbaut!!!Und muß sagen passt alles gut ihne probs....

Und zu dem lager was nicht dabei ist naja hmm wär mir wohl auch nicht

aufgefallen...

aber ich finde es eh nicht so schlimm da das lager eh keine verschleiß hat selbst wenn

mann

eins vermisst was 250tkm gelaufen hat wirst du nicht s feststellen können!

Aber das ist na sache die jeder selber entscheiden was er möchte....

Die leisten sind beige farben aber nicht die die mann bei sls bekommt oder sonst wo...

sind etwas dunkler und von den maßen her hundert pro orginal auch nach dem ich sie

2 stunden im ofen hatte keinerlei änderung....simmerringe sind auch richtig gut!Meine

damit die nachbau leisten!!

Alles in allem ok und gut!!!

MFG Andree

Sehe ich ja genau so wie ihr!!ich bau auch nur orginal ein!!!

ABER: denkt mal nach wann vw die dinger entwikelt hat...und die technik steht ja nicht still....kann doch mal angehen das wer was hat was gleichwertig ist oder???ich teste das auf jeden fall!!

MFG Andree

So leute ich habe mir nun mal bei RPM teile bestellt zum überholen mehrerer lader!!

Fazit !!!!! : Die Teile die ich bekommen habe sind wie mir am

Telefon gesagt wurde ORGINAL!!!!

Die Simmerringe die nachgefertigt worden sind sind auch von mindestens

gleicher quallität wie die orginalen(Habe einen orginalen und einen nachbau

bestellt!!Ärgere mich grade über das geld was die orginalen mehr kosten!!)

Von den verdrängerlagern brauch ich nicht reden sind eh orginal und die

anderen bekommt mann auch im gut sortierten handel!

Dichtleisten kein billiges kolbenführungsband oder so, alee eine länge!!

Wollte mal einen tatsachenbericht geben!Wer jetzt ankommt und meint woher

ich das beurteilen kann dem sei soviel gesagt:

ICH KANN ES BEURTEILEN!!

Mache schon seit 3 jahren meine lader und die von bekannten selber!!!

MFG Andree

corrado erni was ist an deinem motor den gemacht das du 1,4 bar hast??Sorry aber wenn dem so ist dann ist da was falsch eingestellt!!!!!Entweder nocke oder zündung!!!

MFG Andree

Normaler Golf LLK Hat nen kürzeren 60mm anschluss
    Ralley LLK einen längeren 70mm anschluss!Passt nicht ohne änderungen (Einlass zu lang!!Muß kürzer geschweißt werden!!!)
    Thomas der den du meinst ist einer von einem Golf mit Klima wenn mich nicht alles täuscht!!

MFG ANdree