Probier doch mal aus...mit glück passiert nichts so wie mit einigen chips einiger anbieter damals!Allerdings brauchst du dich dann nicht beschweeren wenn du nen loch im kolben hast....
MFG Andree
Probier doch mal aus...mit glück passiert nichts so wie mit einigen chips einiger anbieter damals!Allerdings brauchst du dich dann nicht beschweeren wenn du nen loch im kolben hast....
MFG Andree
Würde an dr stelle 2 löcher in richtung der KWschraube bohren und mit passstiften einsetzen!Damit solls halten!!
MFG Andree
Suchefunltion benutzen!!!!!!!!!!!
MFG Andree
Ok...also vergleich mal die bestellnummern...da wirste merken das die alle gleich sind...
MFG Anrdee
Mach mal zum testen nen orginales nockenwellenrad rauf und stell auf 6 °vor ot ein um zu sehen obs an der einstellung liegt...so das rad vor und zurückstellen ist nicht das besste was du machen kannst....und am verteiler drehen...hmmm erst mal einstellen und wenn da nichts passt weißt du denk ich mal wo der fehler war....weill der muß da irgentwo sein....es sein denn da ist was total schief gelaufen....
Aber was mich ma interessiert sind die rs pleullager...hab ich ja noch nie gehört...
MFG Andree
???Das kapier ich grad nicht...eklär mal etwas genauer bitte!!Dann kann ich ja evl helfen...was hast du alles gemacht und wi eist der motor zusammengebaut bzw eingestellt...
MFG Andree
Dann würd ich mal sagen einstellen und dann weitersehen..oder ist die zündung eingestellt???
MFG Andree
@ brettener wieso stellst du bitte zündung am verteiler so rum das der leerlauf passt??Wenn du die verstellst veränderst du den wert den das steuergerät als ausgangspunkt nimmt und deine komischne geräusche werden demnach denke ich mal klingeln sein......
MFG Andree
Junge ich sag nun ma nix mehr...wenn du willst bau den motor aus um die schraube anzuzihen oder schau dir mein profil an dann solltest du merken das ich kein scherz mache...und nur weil ich dir nicht gleich eine beschreibung liefere wie du die schraube fest ziehen sollst brauchst du mich nicht anmachen von wegen du hast dir gedacht das sonne antwort kommt....ich gebe gerne kleine kommentare so das die leute dann evl. selber auf die lösung kommen...
Allerdings wenn du mir genug zahlst dann brauchst du dir keine gedanken mehr machen dann komm ich rum un zieh die schraube an...
MFG Andree
Also loch am getriebe öffnen und dann mit einer lamoe rein leuchten und die zähne von der schwungscheibe sehen und sich denken " Da könnte man was ansetzen um zu blockieren"
Hoffe das war klar genug!!
MFG Andree
Ich denke es könnte von vorne kommen mehr links als rechts....also fahrerseite...ich werd wohl mal genau suchen müssen und genau schauen!!Zum mech brauch ich net....bin doch selber einer...aber eben auch nicht unfehlbar....
MFG Andree
Hab alle schrauben inkl die der gelenkwelle am getriee und am rad nachgeschaut...alles fest...
MFG Andree
abe das problem auch seit einiger zeit...obwohl alle lager an der vorderachse neu sind!!Bei einer kurzen bodenwelle ein kleines poltern!Ich habe alles neu an lagern koppelstangen und traggelenken...und fett ist in den gelenken auch drin und die domlager sind auch neu...
Weiß keiner rat!!??
MFG Andree
Schau dir doch mal das loch am getriebe wo die zündung eingestellt wird an und streich die frage!!
MFG Andree
Naja wenn der vr6 von klaus und von hartmann schon 6,7 secunden braucht...hmm hab ich evl bischen probleme mit der traktion...könnte sein...das war einmal und mein kumpel hat das mit nem arband chronometer gemessen....und man sollte sowas wenn man schon vergleiche zieht richtig messen mit lichtschranke...und der tacho kann ja auch vorgehen...meiner ist geeicht...da spielen so viele faktoren mit...reifen druck der reifen und und und....ich werd die tage noch mal messen wenns glat ist dann brauch ich nur 2sec von 0-100hehehehe
Ich denke mal mir reicht die leistung nicht mehr und werde eh nen neune motor bauen mit 8 ventilen mehr....dann werde ich auch wieder probleme mit dem getriebe haben......
An geld habe ich bei dem motor nicht gedacht!Ich konnte es ja gott sei dank alles selber nach feierabend machen....
MFG Andree
Also ich hab mit einem bekannten mal gemessen und auf trockener straße bei frühsommerthemperatur braucht meine von 0-200 547m genau...hab ich mit der mfa gemessen....zeitmessung hab ich nicht gemacht...nur mal so mit ner normalen uhr und das war mein bekannter und der meinte das die nadel nach 6,7 auf der 100 khm marke stand...alle angaben ohne gewähr!!!!Kann immer sien das was abweicht...
MFG Andree
MFG Andree
Naja erst mal den kurbeltrieb würde ich mal sagen...(so hab ich das gemacht)
Und dann sollte alles sauber bearbeitet und dann an der richtgen stelle bearbeitet sien....
MFG ANdree
Fahr zu vw dan wirds auch richtig....
MFG Andree
Also ich halte von den dingern gar nichts...und wenn er anfängt zu klopfen klingt das unter last meist ehr nach einem knacken...so würd ich das beschreiben...ich erkenns auf jeden fall wenn ich das hör....
MFG Andree
Also HGP datenstände werden nur codiert und danach laufen auch normale orginale wieder...die kannst du nur nicht eben so in nen 20€ brenner stecken und kopieren...das ist alles...Da mußt bissel tricksen ..
MFG Andree