Beiträge von Leise

Ich hab nich alles gellesen aber ich finde es klingt nach dichtleisten die in den führungen kleben oder klemmen....oder die gehäuse und der verdränger passen garnicht zusammen...
    Kann aber auch an verstellten steuerzeiten legen oder evl mal einen kompressionstest machen...dann weiß man meinst mehr....

MFG Andree

Genau so einen habe ich heir auch schon verbaut gehabt leider war nach ein paar km die membran durchgeschossen auf grund des alters und ein neuer kostet mit zuviel bei ford....was kostet der den bei dir willy??

MFG Andree

Ihr die da ahnung von habt werdet mich jetzt wahrscheinlich für einen dummschwäzer halten aber ich fahre einen benzindruckregler den ich im außgebauten zustand einen oben auf die omme gegeben hab damit die feder mehr spannung hat und die serien düsen und eben ein angepasstes programm von mir...zurzeit fahre ich noch die orginalen düsen und werde die nächsten wochen mal die grünen g60 rein hängen und einen einstellbaren regler bauen damit unter volllast auch genug innen kühlung vorhanden ist...
    das fahrzeug wird täglich bewegt und hat mit dem umbau schon 2500km gefahren und ist nicht dran das irgendwas in die grütze gehen könnte...der block hat übrigens 260tkm runter....
    ein neur mit 1w kw ist schon in planung...

MFG Andree

Wie hast das den mit dem ölpelstab gelöst??bei dem hohen ladedruck muß dir doch das öl rausschießen in springbrunnenform oder??Hast du einen catchtank mit in dem ölpeilrohr?
    Und wie kommst du mit der verlagerung der grundbohrungen für die kurbelwelle klar da du ja erheblich mehr hub fährst um bei dem kleinen block auf den hubraum zu kommen oder hast du dir eine 5CM zwischenplatte gemacht das die kolben auch noch lauffläche haben??
    Ich hab mit meinem polo bei 1,3 bar und c.a. 177 ps ja schon probleme mit solchen kleinigkeiten...du hast sicher eine unmenge an geld hingelegt für den motor oder??
    Meiner war nciht so teuer ich mach alles selber...

MFG Andree

Wo is der standort des fahrzeugs d??Evl kann da jemand der plan hat mal mit schauen...dann ists einfacher..

Und zu der werbung von willy kann ich nur sagen das ich das ok finde...warum soll mann nicht anbieten was mann anzubieten hat??
    Ich denk mal das er gute und zuverlässige arbeit macht ...finde ich vollkommen ok...

MFG Andree

Mach doch einfach mal eine kopie vom beleg mit der teilenummer und stell sie online dann wirst du auch nich als schwätzer dargestellt....wenn dein teile händler das so handhabt dann denk ich mal wird er nicht viel verdienen...

MFG Andree

Ist die lesitung den auch so standfest wie der llk umbau???Und so langlebig??

Ich glaube die leute die hier so langsma schreiben sollten lieber erst mal bischen mehr bücher lesen und die suche benutzen bevor sie uber zahnriehmen oder anderer leistunganhebende maßnahmen nach denken...
    is nich böse gemeint aber ich hab mitlerweile kein ock mehr was zu schreiben in den ganzen foren...weil immer mehr junge leute nachkommen und alles am besten per mausklick von jemand anders eingebaut werden soll....

Aber mal im ernst für 900 € mach ich dir son umbau auch...dafür schweiß ich dir sogar nen neuen llk.....

MFG Andree

1,5mm sollten es wohl auch tun...heheheh vom durchmesser her...und das loch darf genre mehr als 3mm tiel sein!und dann am besten mit einem kleber der sowas hällt fixieren damit der stifft dann nich rauswandert....und die gehäuse hälften in mitleidenschafft zieht....

MFG Andree

Ich denke mal das du irgendwo einen wurm drin hast...22l ist unnormal...ich fahre 189kw und hab einen verbrauch der ein kleines bischen über durchschnitt liegt...kann aber auch drunter liegen je nach fahrweise....
    Wenn die m u m chips so sind wie die dichtleisten von denen dann gute nacht...
    MFG Andree

Sieht ja recht interessant aus...ich brauche einen boder der in den polo passt damit ich keinen aufgeschnittenen kasten mehr fahren muß damit der mist lader nicht so brummt....weiß da jemand was oder muß ich mir wie so oft selber helfen??
    Toby was os mit deinem 1er??
    MFG Andree