Einstellung oder untischts ladeluftsystem!Oder rutschender riehmen....
MFG Andree
Einstellung oder untischts ladeluftsystem!Oder rutschender riehmen....
MFG Andree
Diesen fertigungstolleranzen kann mit höheren dichtleisten endgegenwirken...weil bei diesen ladern die böden zu tief c.a.10/100 mm ausgefräst wurden...
MFG Andree
http://gts-performance.net/bilder/passat1.jpg
Nur so ein beispiel...ansonsten mach mal fotos von deinem motorraum...
MFG Andree
Hmm hast mal bei google nach bildern gesucht??
Ansonsten halt mal gedanken machen...falls das nicht helfen sollte selber bilder machen und posten....
MFG Andree
Stimmt aber sowas merkt man spätestens beim loch im kolben...:-)
Was ist denn wenn der Chip für gr. Düsen also graue geschrieben ist ??
Dann läuft der doch viel zu fett bei deinem originalem Setup
Stimmt nicht ganz...dann läuft der zu mager...weil größere düsen ja mehr durchlass haben und dadurch die einspritzzeit zurückgenommen werden kann bzw muß weil er sonst zu fett läuft...
MFG Andree
Bin ja schon fast still
Meinte ja nur, dass so ein kleines Diagramm mit einer vielleicht unbedeutenden Aussage ne super Werbung wäre :-). Denn wenn so ein Umbau wirklich was an Leistung bringt, und nicht nur an Kosten und Aufwand, dann könnte ich es mir evtl. auch vorstellen so einen Kit etc. über dich zu beziehen.
Alles klar...aber ich vertreibe sowas garnicht...von daher kann ich sowas auch nicht anbieten...den leider sind die kompressoren vom c32 sehr sehr selten zu bekommen...
aber wenn jemand sowas hat und rankommt ists eine klasse sache...bin auch der etzte der nicht weiterhilft bei problemen...abstimmungen sind jedoch kein problem...
MFG Andree
Ich hab doch schon geschrieben das ich nicht weil irgendwer ein leistungsdiagram sehen will auf nen prüfstand fahre...wenn es mal zeitlich passt und auch angebracht ist dann fahre ich drauf...es gibt ja nun wohl doch einige die hier waren und sich von der leistung des motors überzeugt haben..war das bei willy auch so???denke ehr nicht...oder??Desweiteren will ich nicht mit willy verglichen werden!
Ich stehe nicht jeden tag bei meinem bekannten im laden rum und fahre 40km nur um mal auf den prüfstand zu können weil die zeit grade passt...und irgndwelche diagramme faken hab ich auch nicht vor...
desweiteren muß ich sagen die leistung macht in jeder lebnslage spaß!Und das ist doch die hauptsache oder???und wenn der motor so nur 200ps htte wrs auch geil...weil der eben so luft wie er luft...
Hoffe das reicht erst mal bis ich was neues habe...aber auch du darfst gerne herkommen und ne runde mitfahren....
wenns klappt werde ich am we mal ein video machen...
MFG Andree
Tüv hat er...und klingen tut er nicht wie ein zahnarztbohrer weil es nicht so ein kleiner kompressor ist der so hart übersetzt ist das er 100000 u/min macht....man hört halt das es ein kompressor ist....
MFG Andree
Sorry aber die musik macht das schöne an den fahrzeugen ....
son komisches rumgepipe...bei sowas werd ich immer ganz traurig...so als gitarrist struben sich bei mir alle haare...
aber ist nur miene meinung....
ansonsten toll das sowas klappt...
MFG Abdree
Denke mal das ich halt bei 1400 u/min eben schon bei vollgas 1,1-1,2bar anliegen haben und beim turbo wirds spter sein oder??
Die leistungsentfaltung ist halt harmonischer und gleichmsiger wie beim turbo...da gibts halt keinen ins genick bei 3000 u/min odr wann der auch kommt....
achja und der durchzug ist etwas gewalltiger wie beim G-Lader...
Zum Video ....haben unsere cam leider seit einiger zeit nicht mehr zu hause...ist verliehen...wer möchte und ne cam hat kommt her...
MFG Andree
Gerstern würde nochmal die lamdaanzeige und das winols angeschmissen und bischen rumprobiert...ergebniss ein noch besser laufender motor mit einfach ausgereifterer software...
MFG Andree
Wo kommst du her???SUch dir jemand in deiner gegen dder ahnung vom g60 hat....dieses in der werkststt gucken lassen is teuer und bringt meist nicht das was man möchte weil die leute nicht wissen wo sich schauen sollen...kennen die motoren eben nicht und können meißt nur mit nem pc die fehler nachsehen die angezeigt werden....hehehehehe
MFG Andree
So leute !Wollte mal kurz berichten das der motor und kompressr täglich sehr gut läuft und ohne probleme zu machen seinen dienst verrichtet!Fotos der umlenkrolle kommen noch sobald unsere kammera wieder da ist!
Desweiteren liegt seit gestern ein neuer motor in der halle!Es ist ein 16 v Pl geworden der in einem scirocco verbaut war...dieser wird nun mit viel zeit und liebe zerlegt und neu aufgebaut so das er ladedruck verkraftet was dann weiter passiert könnt ihr euch bestimmt denken!
Für skeptiker die denken könnten das der jetzige 8v was hat....der jetzige kommt so wie er ist in unseren 2 corrado!
MFG Andree
Kleines Update!
Habe donnerstag abend einen alublock unten am laderhalter angeschweist an dem ich eine spanrolle angebracht habe damit das laderad eien größeren umschlingungswinkel hat und damit eine bessere kraftübertragung gewährleistet ist!
Fotos folgen!
MFG Andree
Bis auf das ich noch einen ölkühlkreislauf für den Kompressor baue ist alles im grünen bereich!
Der 2. kompressor wird die tage auch mit neunen lagern versehen und dann wieder zusammengebaut1Dann wird das ganze nochmal in den anderen corrado gebaut!Frauchen möchte auch standesgemäß unterwegs sein und auch schnell.....
MFG Andree
Ja wie du zeit hast..
So leute ladedruck liegt bei 1,4-1,5 bar und läuft echt klasse...mitlerweile seit c.a.7000km
MFG Andree
Ja dann...schaust halt wann du rumkommen willst...
Wird immer mehr verfeinert das ganze....
MFG Andree
Weil ich oben mal geschrieben habe das die möglichkeit besteht den direkten vergleich zu haben einmal der weiße und dann der amg....aber da nun ein 2.amg hier wartet kommt der sicherlich auch in den weißen....daher das noch....
Jap hat er...aber als er ankam lief der wagen schon wieder dank eines netten werkstattwagenfahrers der mir einne 19er schlüssel lieh damit ich den zahnriehmen wieder richtig auflegen kann...
Aber nun mal was erfreuliches....auto läuft wieder mit neuem kompressor...der andere wartet noch auf seinen neuen lagersatz....
Ist also noch möglich mal rumzukommen....
MFG Andree