Aus "Zuverlassiger Quelle" habe ich erfahren das Willys 2,1l M90 Kompressor motor bei der firma Hoge Tuning in Langenfeld abgestimmt worden ist!
Was nur leider komisch ist das die den wagen da nicht kennen....
Wer nun böses denkt.....
MFG Andree
Aus "Zuverlassiger Quelle" habe ich erfahren das Willys 2,1l M90 Kompressor motor bei der firma Hoge Tuning in Langenfeld abgestimmt worden ist!
Was nur leider komisch ist das die den wagen da nicht kennen....
Wer nun böses denkt.....
MFG Andree
???Der einzige Kompressorumbau mt einem AMG der Läuft und auch leistung hat und dem besitzer keine probleme macht ist meiner!:-)
Fängt schon mit einer vernünftigen abstimmung an...bzw evl hörts damit auf!
hehehehehehe
MFG Andree
Das war aber jetzt Sarkasmus oder
Nee ich mein das schon so wie ich das sage ... aber ich kenne den vielleicht nicht so gut wie andere hier im Forum !?
Dein "WOHL ahnung" da oben trifft den nagel auf den kopf!
Ob der Willy dann die 550 PS selber angegeben hat würde mich ja mal interessieren ....
Ja hat er...
soll angeblich bei bosch auf dem prüfstand angestimmt worden sein...:-)
Wers glaubt.....so ein Roush M90 ist ja so ein riesiges anderes ding wie ein normal m90!:-)
Naja ist wieder was zum nachdenken....
MFG Andree
Ja ja so is das mit 550 ps.....
MFG Andree
Wenn du nicht weißt wie das geht und einen anleitung brauchst dann wird das heute nichts...
MFG Andree
So leute nochmal wieder bescheid sagen das alles in butter ist und ohne irgendein problem läuft....
das einzige was sich geändert hat ist das ich mitlerweile mehr leistung will...bin mal gespannt wie das ganze mit 16v motor fährt...
MFG Andree
Mal über das kurbelwellenrihemenrad nachgedacht ob das evl kurz vorm abscheeren ist??Klingt irgendwie nach sich verstellenden steuerzeiten...
MFG Andree
Mal eine dumme frage...die unterdruckschläuche an der dk sind ok oder??und auch richtig drauf??
MFG Andree
Man kann ein thema auch tod diskutieren!
Gibts mitlerweile richtige erfahrungen und aussagen zu den teilen oder nur schwammiges??
MFG Andree
Schon mal in die schläuche geschaut??vor der Dk und nach dem lader??wenn da späne sind weißt du schon was los ist...ansonsten hat dr motor ja nich lange gehalten...
MFG Andree
in deinem profil steh 1, 9l
ist der motor gemacht oder wie kommt das zustande...??
Wenn ja dan is da evl was nicht richtig angezogen worden...kommt aber häufiger mal vor...
MFG Andree
Steuerzeiten verstellt oder kurbelwellenriehmenrad abgescheert....
Ggf. neun einstellen oder erseten!
MFG Andree
Ich fahre ja nicht zu Zoran
Und dann macht immernoch der Preis die Musik
Naja dann meld dich einfach mal bei mir....würd mich mal interessieren was da so für eine tonart angeschlagen ist...heheheheh
MFG Andree
Ecke zeven is ein witz oder???
Gibt so viele motoreninstandsetzer in hh und umgebung....einfach mal googeln...
MFG Andree
Alles anzeigenHi,
ja, ich hab das RS2 Wastegate.
Motorabstimmung ist momentan noch vom Vorbesitzer (auf kleinere Düsen/LLK), aber da das Auto nun eh abgemeldet ist, wird mir übern Winter der Zoran eine neue Abstimmung schreiben.
350PS halten die Serienbauteile aus. Bei den Pleuellagern sind RS2 oder Sputter Lager aber unumgänglich.
Ich habe vorsichtshalber noch H-Schaft Pleuel verbaut.
Hast du schon nen großen LLK?
Ich fahre auch den G60 Klopfsensor (grün).
Gruß
Nur mal eine frage !Warum fahren leute aus dem norde immer so weit??Husum und dann nach mitteldeutschland??Und dann für 10-20 min fahren soviel geld bezahlen...
aber is nich das thema...
also die kombi is gut fahrbar..nur kommt eben spät....
MFG Andree
Die jungs machen gute arbeit ...das weiß ich schon...aleine der name Stegbauer spricht für sich....
Allerdings stimmt ich doch lieber selber ab...ist für mich denk ich mal billiger:-)
MFG Andree
Ah alles klar...
MFG Andree