Ich hab eins aus dem baumarkt für 15,99€
Hat bisher super funktioniert...über nacht laden und fertig!
MFG Andree
Ich hab eins aus dem baumarkt für 15,99€
Hat bisher super funktioniert...über nacht laden und fertig!
MFG Andree
Ist im anderen forum passiert...tut mir leit für die veralgemeinerung aber ich werd bei sowas immer wieder bischen aufbrausend wenns um die warheit geht....
MFG Andree
Na und?was bringts ihm??
Er weiß nur das über ihn geschrieben wird...und dann im endeffekt bekommt ein admin irgendwann wieder ne böse mail wo mit anwalt gedroht wird und es verschwinden wieder beiträge oder ganze themen....
Mal neben bei gefragt wer ist denn sein abstimmer Holger G.?
Kenne ja nun auch einige aus der scene der chipper....und es gibt nicht so viele die sowas sauber abstimmen können!Sah man ja am video wie der hochdrehte...
würde auch diesen herren mal gerne sprechen genau so wie die firma die den angeblich abgestimmt haben soll....
Ich will einfach wissen obs stimmt!Mehr nicht!Es wurden einfach zuviele lügen aus seinem munde ans licht gebracht!
Hmm stimmt schon ,,,der läuft...mehr eben nicht...hochdrehen nur wiederwillig....
ist aber nocrmal wenn die zündkruve und sprit nicht zusammenpassen mit den verbauten düsen....:-)
MFG Andree
Naja laut aussagen des besitzers sollen ja über 500 ps anliegen...
mist ich finde keinen so großen vogelsmily wie ich ihn gern einfügen würde.....:-)
http://www.youtube.com/watch?v=olCdRRByDv4
Grade gefunden......:-)
Bei so doll geöffneter drosselklappe wie man das da deuten kann finde ich das der richtig lange braucht um anzusprechen....und sehr sehr träge hochdreht....
Oder was meint ihr dazu....
unteranderem finde ich den Roush M90 recht laut trotz luftfilterkasten...
Aber schreibt selber...
MFG Andree
Wie soll das jemand nachvollziehen wenn mankeine ahnung hat oder reinsieht???
Auf einen zettel kann man viel schreiben!
MFG ANdree
Haben schon ein paar serien vrs gemacht und immer einen angenehmen effekt in form von besserer drehfreudigkeit und weniger spritverbrauch gehabt!
Wer andere erfahrungen gesammelt hat ist wohl mit schlecht gemachter software an die sache rangegangen....
MFG Andree
Wo kommst du den her???
Evl ist jemand in der nähe der helfen kann...
MFG Andree
Achso ....
er läuft und läuft und läuft.......
MFG Andree
Nimm lieber die 440er vom porsche....
die passen und reichen wenigstens ohne das noch großartig der benzindruck erhöht werden muß....
MFG Andree
Würde mal dürber nachdenken das die software nicht mehr ganz so passt bei deinen Modifikationen....
MFG ANdree
mach doch einfach paar fotos...hehehehe
MFG Andree
Ne nicht da wo das rad sitzt....auf der anderen seite....
So wie das so aussieht weiß ich grad nicht wirklich obs nicht eine orginale ist...ohoh....
Stirnseite sind zahlen eingraviert....und dann bei Schrick im katalog schauen welche es ist....ansonsten wirds wohl doch keine sein....
MFG ANdree
Nimm einen normalen mit 3 bar....da gibts keine probleme mit evl. nichtfunktionieren...die düsen werden groß genig sein bei deinem angestrebten ladedruck....
MFG Andree
Hab noch nen K33 liegen....wer interesse hat...heheheh
MFG Andree
Simmerringe im lader....würde mal schauen wie das vor der dk aussieht....wenn da viel öl steht würd ich den überholer mal kontaktieren....
MFG Andree
Was ich schade finde ist das nur auf wenigen bildern Bühnen zu sehen sind...bzw da ist das was spaß macht wohl egal " Das Schrauben"!
Wenn ich soviel kohle hätte würde das anders aussehen!
Alles was an maschienen zur motoren bearbeitung benötigt wird würde da mit stehen...
Zwar alles sauber und aufgeräumt und schick aber eben sollte man doch alles machen können was man möchte...
MFG Andree
Klar ist das möglich!
Bekommst dann eine vorabstimmung zum herfahren....da ist der begrenzer dann bei 4000 und du kannst herfahren...brauchen dann nur die daten der verwendeten komponenten...
MFG Andree