Ich und bestimmt auch andere können nicht verstehen wie es leuten gelingt eine so imense menge an geld in ihr auto zu stecken und dafür nur mist zu bekommen....
ich habe neulich bei einem befreundeten Tuner einen golf 3 1,8t umbau gesehen!Da war lediglich ein 150ps er eingebaut mit getriebe und elektrik und llk!Mehr nicht!
Die ladeluftrohre waren an den schweißnähten gerissen weil sie einfach unfachmännisch geschweißt waren,das ganze auto lief total scheiße!Einfahc nur pfusch das ganze!
Der kunde hat dann für den umbau mit tüv und fast 1 jahr wartezeit knapp 15000€ bezahlt!Die hat er auch bezahlt....man hat gemerkt wie er sich wohl gefühlt hat weil wir wusten was wir machen und alles schnell erledigt war....achja die dritte 0 ist richtig!
Ich verstehe sowas nicht....warum gehen die leute immer zu denen die nur reden können und nicht viel mehr....die müssen dann immer zukaufen und teile noch von anderen bearbeiten lasse und sowas alles....und das dauert dann immer weils nichts kosten darf damit ihr rein gewinn hoch ist....argh zum kotzen sowas....
ich habe lieber einen zufriedenen kunden und kann wenn er weg ist auch beruhigt weiter ans telefon gehen wenn er anruft....das sind dann meistens die anrufe die dann sagen man klasse arbeit!
MFG Andree