Beiträge von Leise

Wer hat erfahrungen mit spritpumpen von -bay für vr6 oder g60?Die mit 4 bar!

Sind die dinger gut oder machen die nicht das was sie sollen??Haltbarkeit ist auch ein thema...soll ja nach 4 wochen nicht wieder durch sein...
    sind ja gegenüber dem zubehör ja echt ein schnapper...

MFG Andree

Turbo rauf und dann abstimmen und spaß haben!

Nicht zu vergessen alles andere was zum turboumbau dazugehört...
    wenn du den block so lassen willst ....sprich ohne verdichtung zu reduzieren dann kannst du c.a. im höchstfall 0,6 bar fahren...und erreichst wohl gut 220 ps...

MFG Andree

Junge junge hier is was los....
    Ich bin grade zu kapput zu allem was zu schreiben...

Finde aber doch das es nun reicht und die diskusion nicht weitergeführt werden muß....
    Wenns um abstimmungen geht ja!
    Ansonsten bitte keine leute mehr angreifen oder falsche nicht klasrstellbare behauptungen schreiben...

MFG Andree

Wer ist denn Kampfhamster?

Und mit Deinem Post. lieber Andree sind doch meine ganzen Bedenken weggewischt.Es ist also keine Schwarzarbeit.Merh wollte ich doch gar nicht wissen.
    Denn wer ein Geschäft betreibt, ist auch versichert.Und somit auch mein Motor, falls da was schief läuft.

Vielen Dank.

Nach kampfhamster würde ich mal das forum durchsuchen...das weißt auch DU wer das ist....

Und zur versicherung....glaubst du allenernstes das in der branche jemand garantie gibt, wenn auch nur eine schraube am dem abzustimenden motor nicht von dem jenigen der abstimmt durch den erbauer des motors angezogen wurde?Was ist z.b. wenn mal wies schon öfter vorkommt billig pleul aus china verbaut werden die dann bei belastung und hitze durch materialschwäche das pleulauge verziehen und dann kapitaler kw schaden entsteht ?

Es wird niemand auch nur drüber nachdenken garantie zu geben wenn er den motor nicht von anfang an für den kunden gebaut hat!

Es sind immerhin alles Motorsportteile und motoren die nicht im öffentlichen straßenverkehr ohne legale eintragung mit abgasgutachten und der gleichen eingesetzt werden sollten....was der kunde der dann aber damit macht ist sein ding...:-)

Ich hatte damals auch mal einen motorschaden als ich noch software mäßig keine ahnung hatte!Ich hab nicht mal im traum dran gedacht den chipersteller damit zu belästigen das er garantieansprüche die ich an ihn habe ausgleichen soll....
    Hoffe doch das trägt ein bischen zur aufklärung bei!

Werde dir mal klar wie dein motorkonzept werden sol und dann überleg mal was noch alles notwendig ist um dein auto leistungszusteigern...bremse auspuff und der gleichen....das is ja nicht unwesendlich wenn man einen 16v aufladen will...und ein Gutes fahrwerk ist da dann auch fällig...

MFG Andree

@Ben: Das ist meine Sache und ich lese ja schon etwas länger mit.Und mir ist es egal, was andere in der Hinsicht von mir denken.

Und mal zu Andrees Statement: Das ist doch mal eine Ansage.Es erklärt aber nicht, ob Du das offiziell anbieten kannst und darfst.

Ich bin grade an einem aufgeladenen Konzept am Feilen.Muss ja auch Zeit dafür finden, weil wie oben steht, bin ich selbstständig und baue mir grade meine Firma auf.

Wie oben geschrieben ist das legal!Und der Staat bekommt seinen teil!
    Und wenn du mal soweit bist und deinen motor fertig hast und der abgestimmt ist bekommst auch DU eine rechnung!Geschweige den deine zeit lässt eine fertigstellung deines konzepts und des motors zu;)

Aber erkläre doch mal bitte was für ein konzept das ist?Weche art aufladung?
    Turbo Kompressor , G-Lader?
    Weche steuerung willst du fahren?
    Digifant vom G60 oder gar die motronik aus dem 1,8t?
    Raus mit der sprache!

Bei aller liebe würde ich mir wünschen das hier ein etwas anderer ton angeschlagen wird von allen seiten!

MFG Andree

-- Beitrag erweitert um 23:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:39 Uhr --

Edit war zu spät!

PS: Was mich interessiert ist warum du eine homepage als deine angibst wo der sitz in berlin ist und du schreibst das du aus Schwelm bist......
    Das ist mal interessant......

MFG Andree

Ich soll die Fresse halten?
    Nur weil ich wissen möchte, ob dieser Andree dafür haftet , wenn er bei einer Abstimmung meinen dann für sehr viel Geld aufgebauten Motor himmelt, und was eine solche Abstimmung in etwa kostet?

Und ja, ich bin, wie Ihr in meiner Kurzvorstellung lesen konntet, selbstständig.

Ist schon schade, wenn man sich so vor einer Realität versteckt.
    Klar, wenn erstmal alles gut geht, meckert keiner, aber wenn Probleme entstehen, was ist dann?

Ich bin hier angemeldet, um einige Sachen für meinen derzeitigen Motorumbau zu erfahren.

Und eine Abstimmung von Jemandem mit richtig Plan würde mich ja dann schon reizen.Aber nur legal.

Nett das du dich informieren möchtest!
    Also als erstes mal sollte klar sein das jemand der soetwas macht im vorfeld genau prüft ob eine abstimmung sinnvoll ist und alle verbauten komponenten zusammenpassen!
    Ich habe auch schon leute nachhause geschickt weil die umbauten nicht so ausgführt waren das man sagen kann es sein ordentlich gemacht!
    Und fahr mal zu SLS oder irgenteinem anderen Chiptuner und lass dein auto abstimmen oder chippen und dann fahre ienen motorschaden und verlange ersatz....wie oben schon steht werden sich alle versuchen rauszureden!

Ich hab für meinen teil habe in der ganzen zeit wo ich an autos rumfummel noch keinen motorschaden durch softwareanpassung bekommen...seis bei meinen eigenenfahrzeugen oder bei bekannten corradofahrern...

Um was für ein Teuer aufgebauten motor handelt es sich den?Und in welche lestungsregionen willst du?

MFG Andree

Um mal diesen Mutmaßungen über mein Treiben ein Ende zu setzen...
    Ich mache das alles legal!
    Damit sollte das Thema erledigt sein!

Freue mich darüber, das so viele leute zufrieden sind!

Wer fragen hat, soll mich doch anschreiben und bei reellen fragen, die so nicht zu klären sind, kann man mit mir auch telefonieren!:-)

MFG Andree

Und nicht nur das....
    Dann abstimmen...und zwar am fahrzeug!
    Weil mit einfach einem anderen map ists nicht getan...da passt dann nix mehr...
    Ich erlebe es immer wieder wenn ich einen gemacht habe...sind echt welten...
    Es kann NIEMAND so genau am pc die kennfelder angleichen das es so passt wie bei einer direkt am fahrzeug gefahrenen abstimmung!
    Gönne dir das!

MFG Andree

Bin Im juli in der schweiz bei den jungs vom schweizer corradoclub....
    dann können wir ja einen termin machen zum abstimmen...
    Kannst dich ja mal beim Präsi und fize bei denne melden und nah mir fragen...die kennen mich ganz gut!

MFG Andree