Beiträge von Leise

Also ich glaube das könnte mal wieder zu misverständnissen führen was hier wieder geschrieben wird...
    Es ist doch eigendlich fakt das sich alle sicher sind das der Tierschützer der gute Willy/Kampfhamster ist!
    Warum wird dann immer noch so weitergeschrieben als wenns nicht so wäre??
    Gib dich doch preiß oder wende dich an die mods und lasse mal wieder mit anwaltdrohungen ein thema in einem forum löschen....

Es ist leider in der heutigen gesellschafft und zeiten des i-nets so das infos schnell in umlauf kommen!Und wenn man mehrmals kunden übers ohr haut dann kommt sowas irgendwann auch mal in der jetzigen form zurück....

Meine Persönliche meinung ist : Recht so!Geschiht ihm/Dir recht!

MFG Andree

Also ein bischen ignorant was beitrage angeht die andere hier schreiben bist du schon oder?
    SUche einfach nach den beitragen von vulture und dann kannst du noch mal nachlesen was hamsterbäckchen da so verzapft hat....hatte danilo aber auch sogar betittelt mit beitragsnummer.......

Also fakten stehen in luxenburg in der garage von vulture!
    Und zwar orginale fakten!:-)
    Das ist das traurigste was es gibt!
    Es Gibt ja leider gegen dich nichts zu sagen außer das ALLE denken das du willy bist!

Wenn hier abe doch deinerseits der beweiß angetreten wird das du bei willy einne umbau machen lasen hast mit rechnung leistungsgutachten und deinem namen drauf ud einem treffen mit anderen forumsmitgliedern die sich bestimmt gerne davon überzeugen lassen das alles beim alten ist wir dir bestimmt glauben geschenkt!

Ich hingegen sehe das so das von dir nur holes gelaber kommt wo nichts hinter steckt....

aber wie oben geschrieben...belehre uns eines besseren udn es gibt bestimmt sehr viele die sich entschuldigen....
    aber bedenke das wenn dieses lügennetz aufgesponnen wird viele leute hinterfragen werden und das wenn ein motor gebaut werden sollte das eine stange geld kosten wird...
    mir wär es wenn ich mit 2,3oder 4 persönlichkeiten bestückt wäre zu teuer!

MFG Andree

Also mir reicht zu wissen wenn jemand zu einem seiner kunden sagt er würde mich in zukunft nur noch mit seinem anwalt kontaktieren und im gleichem atemzug nett und freundlich zu mir ist und auch nicht nur 10 min telefoniert sindern auch mal ne halbe stunde und da nichts der gleichen kommt....Habe ihn gesehen und beim umsehen in der werkstat gemerkt das das nix is...
    und naja die sachen die er macht sehen auf den fotos klasse aus...kommt ja gut das mattschwarze...nur was bringts wenns gut aussieht aber nicht wies soll funktioiert?NIX!

Ich kann nur sagen selber schuld!
    Und Tim weiß wohl denke ich schon was er tut...aber nur weil die zusammenarbeit mit willy abgebrochen wurde muß hier nun keine hetze gegen ihn kommen...

MFG Andree

Scheiße....Popkorn alle....gleich wieder da!
    Sorry aber leute das is zu geil...
    Bei aller liebe aber wenn man schlecht über leute redet und das hintenrum sollte man sich nicht wundern wenn soetwas passiert....ich sage und schreibe einfach dann was sache ist...wenns dann jemandem nicth passt und er dadurch lügen entlarvt wird dann is das wohl oder übel pech für denjenigen oder??

Ich finds klasse wie der Thread lebt und was da noch so alles an storrys kommt...

MFG Andree

Ich hab das doch alles garnicht gemacht:-)
    Das ist doch alles zu 100% von Willy!
    Ihr müßt schon mal ein bischen auf den Tierschützer hören!

Und ich habe meinen umbau leider nie eingetragen bekommen weil ich ja keine möglich keit habe da er doch der Einzige ist der Besitz eines Tüv-Gutachten samt Geräusch- und Abgas-Gutachten ist?!;);)

Und mit der leistung halte ich das so wie willy!Sobald jemand hier ist der mitfahren will ist was kapputt oder der wagen ist nicht angemeldet oder oder oder...

So ich denke alle wissen wie das zu verstehen ist!:-)

Auch wenn ich mir jetz wieder den unmut unseres kleinen nagers zugezogen habe....
    wobei mich die frage quält " Passen Hamster in Mäusefallen?Und wenn ja,kann so ein Kamphamster die falle einfach zerlegen ohne das ihm was passiert?"

MFG Andree

Laut Aussage von Willyswerkstatt ist der AMG Kompressor kein Lysholm sondern ein Eaton Kompressor.
    Habe den Eaton Schriftzug selber auf einem Kompressor in einem seiner Fahrzeuge gesehen.

Und der Kompressor war aus einem 320AMG laut seiner Aussage.

Bin ja derzeit auch am überlegen, was ich bei mir reinmache.Und solch ein Lysholm wird es nicht, da der echt zu laut ist.

Leider Falsch!
    Die AMG Kompressoren sind von der firma IHI für AMG gebaut worden!
    Und die bauart der AMG und der Lysolm sind beide sogenannte
    Twinn-Screw -Charger! Mit Deutschen worten Schrauben-Kompressor!
    Einfach mal Google für mehrere stunden quälen dann könnt ihr alle diese infos selber erlesen...:-)

MFG Andree

Gelernte Industriemechaniker Maschienen und Systemtechnick,danach Motoreninstandsetzer hinterher, danach neben der arbeit Wig-Schweißlehrgang und noch als solcher tätig!

Schrauben habe ich mir in der ausbildung bei dne Automobilmechaniker abgeschaut!Die meinten ich lerne das falsche!Aber ich kann dann wenn ich mal Spezialteile brauche kann ich mir die wenigstens selber bauen!Deswegen wars richtig!

Ob ich nun am Corri oder am Golf oder Polo schraube ist mir egal!
    Hauptsache die dinger haben dampf und die technick ist 1a!

Dann habe ich vor knapp 8,5 jahren angefangen mit mit chiptuning zu beschäfftigen!Das klappt ja mittlerweile ganz gut!:-)

MFG Andree

Also wie gesagt ich selber fahre 2 sätze der 440er düsen in meinen autos und habe keine probleme!Die düsen die verbaut werden sollten meiner meinung schon zur angestrebten leistung passen damit sie auch in einer vernünftigen art angetacktet werden können!

MFG Andree

Kann durchaus sein aber ich weiß nicht wie dein steuergerät gemacht ist!Bei sowas ist es wirklich unabdingbar eine abstimmung mit dem simuator zu fahren...alles andere ist blinde raterei und nur ein es kann evl passen! Mehr nicht!
    Bist du mal mit breitbandsonde gefahren und weißt was bei dir im brennraum passiert??

MFG Andree

Mit ESD ist eigentlich der Endschalldämpfer gemeint. Da habt ihr wohl aneinander vorbei geredet.

-- Beitrag erweitert um 16:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:48 Uhr --

trayder
    Hattest du mal Probleme mit den grünen 440er Bosch Düsen?
    Meiner zickt nämlich im Leerlauf rum (lässt es nur ganz langsam fallen auf 1000 Touren, laut Lambda-Anzeige fettet er zuviel an)...

Habe die Grünen 440er in 2 meiner fahrzeuge und keinerlei probleme damit!
    Kann aber wiederum auch von jemand berichten der 2 neue sätze gekauft hat und nur probleme hatte und dann auf 480er glaube ich umgebaut...und dann war alles schick...!

Die grauen Düsen vom Ralleygolf sind zu klein um ein gutes strahlbild zu liefern wenn man leistung fahren will...die werden wohl obenraus an die kotzgrenze gebracht werden müssen!UNd da kannst du dir dann 1,3 bar ladedruck komplett schenken!Bau am besten gleich größere ein!

MFG Andree