Denke mal das nichts mehr kommen wird...corrado ist ja nun an willy verkauft...hahahaha
Das mit den 193ps lag aber bestimmt nicht am umbau...sondern ehr an dem mistigen programm was im steuergerät gesteckt hat....und dann den motor durhc flasche kennfelder zerstört hat....aber da kann willy ja auch die schuld von sich weisen da es ja eigentlich ein probe chip gewesen ist....ich wette das war eine kopie eines schlechten chips der in nem g evl mit intakten sensoren gut funktioniert hat...und deswegen kopiert wurde...:-)
Nun ist der Tierschützer wieder dran was zu schreiben um mal wieder bischen schwung in die sache zu bringen....
ich glaube auch das wir bald von einem TVR mit Edelstahl G80 dazu noch ein AMG C32 SchraubenKompressor und einen M90 Eaton hören werden der im standgas 9,8437 Bar ladedruck macht und dazu c.a. 17848,8 ps und 34587NM auf einem prüfstand Drückt und das alles bei lamda 1,04 wegen verbrauch und ner gallerie von 56 einspritzdüen mit 1l durchflussmenge und einem volllastverbrauch von 4,5l...allerdings nur mit 4 tonnen gewichten auf der antriebsachse....hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaah
Ich freu mich auf weitere storrys:-)
MFG Andree